Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe

Cameltoe
Wie eng darf es bei euch im Schritt sein wenn ihr unterwegs seit?;-)
****965 Mann
321 Beiträge
Hmmm...
Ich finds auf jeden Fall nen super geilen Anblick... 😁
*******eli Paar
1.188 Beiträge
Eng genug?
Wir lieben diese Hosen, schöne Alternative wenn es mal nicht ganz so warm ist.
*********be_69 Paar
1.139 Beiträge
Moin Moin......
ist sowas gemeint und gewollt *grins*
Bild ist FSK18
*******st75 Paar
117 Beiträge
Dazu ...
... können wir auch etwas beitragen.
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Schöne Bilder.
Aber bitte nur natürliche Cameltoes bitte.
http://www.stern.de/lifestyl … odetrend-werden-7379376.html
****965 Mann
321 Beiträge
Natürlich natürlich!
Demnächst gibt's wohl für alles Fakes!
Wie immer sieht natürlich viel besser aus!
Ich mags, wenn Leute so offen sind und betont mit dem Thema umgehn!
***_O Paar
2.084 Beiträge
schönes Thema
da sind wir gerne dabei
****965 Mann
321 Beiträge
Und noch viel schöner...
Ohne Mittelnaht! 😉
*******eli Paar
1.188 Beiträge
Problem ist nur
die Mittelnaht brauchst du für einen echte Cameltoe. Und nicht den Blick durch eine Nylonstrumpfhose.
*********be_69 Paar
1.139 Beiträge
Schön......
wie immer gleich alles kaputt geredet wird, vielleicht sollte man das
Posten von Bildern einfach lassen.

Leider immer das selbe jeder sieht es anders, aber selber werden keine
Beiträge (Bilder) eingestellt. nur rumgemäkelt.

Sorry aber das nervt!!!!! *aua*
****cat Paar
4 Beiträge
Unser Beitrag
Einfach nur geil!
Süßer Anblick
Sieht doch einfach nur schon und erotisch aus und ich finde auch in der Öffentlichkeit nichts anstößiges daran.
Allerdings schaue ich Frauen in der Öffentlichkeit auch eher ins Gesicht als in den Schritt.

Geli
*******eli Paar
1.188 Beiträge
@ Wahre_Liebe_69
Mal die Augen aufmachen, dann sieht man auch die Posts!
Ein Cameltoe ist klar definiert. Das Abzeichnen der Schamlippen durch Kleidung. Hierfür brauchst du eine Mittelnaht! Es ist eben nicht nur der Blick auf nackte Schamlippen durch eine mehr oder weniger durchsichtige Hose.
*****tys Paar
540 Beiträge
schöne fotos. aber war nicht die rede von unterwegs?
*********be_69 Paar
1.139 Beiträge
@ stefangeli
So Ihr Zwei, unser Post galt chrissy_michy und nicht Eurem Post.

Und der Bezug auf das nicht mehr Einstellen von Bildern, war für uns Gedancht, das
wir bald keine Bilder mehr posten werden.

Alles geklärt??
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********be_69:
So Ihr Zwei, unser Post galt chrissy_michy
Ähm... wir hatten Euch nicht persönlich gemeint.
Unser Beitrag Zielt gilt für die Allgemeinheit, denn witzigerweise gibt es diese Pussypushups und, wir zumindest denken, daß man doch gern echte Cameltoes sehen möchte.
Wenn wir jemanden persönlich in einem Thread nsprechen, dann zitieren wir ihn mit Namen oder sprechen ihn mit @*****ame: an.

Sorry wenn es falsch rüber kam.
****965 Mann
321 Beiträge
Naja, klaro schaut mal einer Frau ins Gesicht...
Aber wer will denn sagen, dass man dann nicht auf die Figur schaut? Na und so ein süsser Blickfang "Cameltoe", klar schau ich da hin...
Ich schau bei ner Frau übrigens gerne auch auf den Po!
Und @****cat: Tolles Outfit und schöner Bauch. Gefällt mir gut! 😉
***at Paar
820 Beiträge
Schnappschuss
.. Im 🏝
****965 Mann
321 Beiträge
Traumhaft...
Schön am Rand im warmen Wasser...
Hmmm... *smile* *top*
******aus Paar
126 Beiträge
wirklich genial der anblick, da könnten wir auch nicht vorbei gehen
*******Yin Paar
331 Beiträge
die "A"
leider nur von hinten.
Oder gehört das micht zu Cameltoe
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Schönes Bild, aber keine Cameltoes (d.h. sich abzeichnende Schamlippen unter engen Leggings, Slips, Strumpfhosen etc.)
Cameltoe (Kamelfuss) kommt aus dem amerk. und ist ein Slangbegriff für die Schamlippen die sich durch enge Kleidung stark abzeichnen und an das Aussehen von eines Kamelfusses erinnern.
****50 Frau
9.326 Beiträge
Ja, man darf es DEZENT sehen,
die Hose lässt sich aber auch gut mal weiter nach oben ziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.