Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ins Möbelhaus, PLZ 32/33

*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ins Möbelhaus, PLZ 32/33
Ich suche nach einer zeigefreudigen Dame oder einem Paar für einen frivolen streifzug durchs Möbelhaus. Testsitzen auf dem Sofa, mal die Beine auf den Betten hochlegen, der Rock rutscht höher, die Bluse öffnet sich... Es geht um den Reiz des Reizens in der Öffentlichkeit, ohne zu offensiv zu sein.
Wer Lust hat, kann gerne eine Clubmail schreiben, alles weitere besprechen wir dann!
*********ENZIN Paar
696 Beiträge
Möbelhaus
Schau mal in unsere Alben 😊
******t78 Mann
508 Beiträge
Feuer und Benzin
Sehr heiße Bilder 👍
*********ENZIN Paar
696 Beiträge
Möbelhäuser sind spannend
******t78 Mann
508 Beiträge
Feuer und Benzin
Mit der Dame kein Wunder 😉
*******_66 Paar
422 Beiträge
Möbelhaus hatten wir auch schon und können nur sagen das es sehr prickelnd war 👍
Fotos davon gibt es auch in unserem Album FoT.....
*********nacht Paar
18 Beiträge
Das können wir auch nur bestätigen *schleck* ... vor allen Dingen ist es schön gemütlich *zwinker*

Aber Fallstaff77, wir sehen in der Historie Deiner Postings immer nur „Suchanzeigen“. Wie wäre es mal mit einem Bericht oder Fotos Deiner Erlebnisse?
*********ENZIN Paar
696 Beiträge
Schon interessant dass Möbelhäuser so einen Reiz ausüben...
Wenn wir dahin fahren steht selbstverständlich fest dass die Lady sich schick kleidet mit Halterlosen und Overknees und wir auch ein paaar Fotos machen... die wir dann auch hier hochladen... wieso das so selbstverständlich isz wissen wir auch nicht...
Feuer und Benzin
Bitte entschuldige, aber das was ihr hier schreibt passt irgendwie nicht zu den Bildern vom Möbelhaus in Eurem Profil? Die sind sehr züchtig, oder ist in den verschlossenen Galerien mehr zu sehen?
*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Lust?
Erfreulich viele Reaktionen und nette Kontakte, offenbar ist der Ausflug ins Möbelhaus beliebt! *zwinker*
Aber gibt es denn aus dem Bereich PLZ 32/33 noch Mit-Frivolisten?
*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ins Möbelhaus, PLZ 32/33
Angesichts des Wetters nochmal die überdachte, frivole Alternative in Erinnerung bringen! Hat eine zeigefreudige Frau oder ein Paar Lust?
*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Ostwestfalen: Frau/Paar für frivoles Möbelhaus gesucht
Ich suche nach einer zeigefreudigen Dame oder einem Paar für einen frivolen Streifzug durchs Möbelhaus. Testsitzen auf dem Sofa, mal die Beine auf den Betten hochlegen, der Rock rutscht höher, die Bluse öffnet sich... Es geht um den Reiz des Reizens in der Öffentlichkeit, ohne zu offensiv zu sein.
Wer Lust hat, kann gerne eine Clubmail schreiben, alles weitere besprechen wir dann!
*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
Samstag in OWL
Hat heute am Samstag eine Frau oder ein Paar Lust, eines der Möbelhäuser der Gegend mit einem frivolen Besuch zu beehren? *g* Wetter ist doch ideal, mal die Betten da zu testen. Schaut mal aufs Profil, ich freu mich, wenn ihr euch meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.