Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Fotos, Videos anschauen und sich dazu Stories ausdenken1
Ich würde gern wissen ob es hier Menschen gibt, vor allem Frauen, die…
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Video

****MKA Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Video
Hallo Allerseits,

wir sind neu und vielleicht ist die Frage daher irgendwo längst beantwortet, aber auch nach langem Suchen konnte ich keine Antwort finden.
Die Frage, die wir uns stellen, lautet:
Warum gibt es in dieser Gruppe eig. nur Fotos und keine Videos??

Wir sind für jede(n) Antwort/Tip dankbar!
****duo Paar
14.486 Beiträge
...es gibt hier Videos *zwinker* teils sind die aber in den Profilen versteckt *panik*
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Da man in Gruppen und Foren keine Videos hochladen kann, beantwortet sich die Frage doch von allein.
****MKA Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das so ist,
dann Vielen Dank für die schnelle Antwort!
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Könnt ja mal versuchen ob ihr das hinbekommt. Links ǵéĺten nicht
Geht verlinken denn nicht?
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Einen Link einfügen zu eigenem Inhalt auf dem eigenen Profl geht. Hat dann aber nix mit Hochladen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.