Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH +/-50km: suchen Geschäft u.ä. für Fotosession

*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
HH +/-50km: suchen Geschäft u.ä. für Fotosession
Hallo in die Runde,
da es im Winter sehr kalt ist für Outdoor und wir gern auch mal tolle, frivole Fotos in einer sonst öffentlichen Location machen möchten --- was ja sonst immer nur schlecht möglich ist ohne gleich eine Anzeige zu riskieren oder von der Videoüberwachung erwischt zu werden, und das können wir uns nicht erlauben --- suchen wir jemanden der uns außerhalb der Öffnungszeiten eine Location bieten kann.

Wir suchen z.b.:
• einen Supermarkt
• einen Baumarkt
• eine Tankstelle
• einen Kiosk
• eine Spielhalle
• ein Schwimmbad
• einen Reiterhof (sie würde gern mal in Dessous reiten)
u.ä.

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet der uns auch wirklich etwas anbieten kann --- zusehen und Mitspielen wäre natürlich möglich für die Bemühungen

Schreibt uns einfach.
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
und nu ????
Schon gut 450 Leute haben unser Gesuch gelesen ..... es gab diverse Komplimente

aber leider kann uns bisher keiner angeschrieben der uns eine Location anbieten kann

*heul2* *heul2* *heul2* *heul2*
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir...
...suchen auch seit langer Zeit nach so etwas, darum beobachten wir das hier mal. Bisher hat sich bei uns aber auch noch nix getan. Aber wir wohnen übrigens auch nicht in der Nähe...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
450 Besucher... vielleicht sind das die neugierigen aus dem Bereich HH +/-50km?
Die, die sich erstmal durchlesen, was sich hinter diesem Text versteckt...

Dann könnt Ihr Euch vielleicht mal überlegen, wie hoch der Anteil der Gesamtbevölkerung ist, der überhaupt einen Schlüssel für

• einen Supermarkt
• einen Baumarkt
• eine Tankstelle
• einen Kiosk
• eine Spielhalle
• ein Schwimmbad
• einen Reiterhof (sie würde gern mal in Dessous reiten)

hat... und dann bitte noch überlegen, wie viele davon überhaupt auf so einer Seite angemeldet sind... und diese müssen dann auch noch in dieser Gruppe sein...
...ach ja, und dann noch mal überlegen, wer davon dann seinen Job auf´s Spiel setzen möchte oder wer davon Chef ist und möglicherweise dann hier Bilder seines Geschäfts sehen möchte...

Und die Komplimente gibt es auch manchmal nur für eine *idee*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzeige bekommen??
Also, wir haben schon in versch. Städten in Bahnhöfen oder U Bahn Stationen Bilder gemacht. Selbst auf der Kölner Domplatte...
Deswegen bekommt man sicherlich keine Anzeige, Platzverweis könnte sein.

Klar, suchen wir immer nach Locations, aber doch nicht außerhalb der Öffnungszeiten. Dann fehlt uns der Reiz...

Hatten da mal ein Schreiben, vielleicht finden wir es noch... sinngemäß steht da drin, das du als Frau dich nicht strafbar machen kannst, wenn du dich öffentlich frivol, bzw. nackt zeigst. Je nach Örtlichkeit, kannst du einen Verweis bekommen oder Hausverbot. Als Mann hast du keine Chancen, das gibt dann wirklich Anzeigen.

Aber Anfragen oder Dates diesbezüglich werden wohl erfolglos bleiben... kennen wir selbst.

LG
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Schade ......
*snief2* *heul2*

Leider bisher die Ausbeute auf unsere Frage = 0
aber viele Anfragen nach Fotos ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.