Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)3
Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger. Nun besuchen wir im…
zum Thema
Frivole Bar in der Nähe der Reeperbahn, Hamburg?1
Wir besuchen mitte märz, und wohnen auf Reeperbahn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar "Black&White ind Gelsenkirchen Buer

Frivole Bar "Black&White ind Gelsenkirchen Buer
Ihr Lieben,
suchen schon lange eine Location in unserer Nähe um frivol ausgehen zu können.
Sind beim Stöbern im joy über eine frivole Bar in Gelsenkichen-Buer gestolpert.

http://www.joyclub.de/my/4693441.black_white.html

Kennt diese Bar jemand?

Liebespaar45964
Dorina und Axel
*****948 Mann
390 Beiträge
Oh geil, die sieht aber gut aus!
*********adies Paar
56 Beiträge
Nachdem das Paradies in Essen und der Golf Club in Duisburg geschlossen hatten, haben wir auch lange nach einem "Ersatz" gesucht. Leider sind wir nie fündig geworden.

Nun wundert uns, dass diese Bar laut Betreiber über 30 Jahre existiert *schock*

Wir werden demnächst dort einmal auftauchen *ja*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
guten morgen
Das hört sich auch für uns sehr Interessant an.Auch wir haben nach dem Golfclub lange nach so einer Location gesucht.Mal schauen wann wir dort mal einkehren.So eine knisternde Stimmung wie im Golfclub ist schon was feines. *zwinker*
liebe grüße Nicole und Peter
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi
Danke für den Tipp *g*

Eine frivole Bar ist, direkt um die Ecke, die 30 Jahre an vielen vorbei gegangen ist? Ist ja fast wie der Fund eines lebenden Dinos...
*********nsual Paar
1.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis!
Wir werden die Bar demnächst mal austesten
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ist ja ganz in unserer nähe, haben aber noch nie etwas davon gehört oder gelesen
*********adies Paar
56 Beiträge
also mit Marketing/Werbung hatten die wohl nicht viel am Hut *traenenlach*
Habe den Betreiber einfach mal angeschrieben.
Was man liest gibt es diese Location mit neuem Betreiber ab Dezember 2017

Axel an den Tasten
******bln Mann
5 Beiträge
Gerne will Euch direkt antworten
Hallo,

ich bin einer der Betreiber des Black&White in Gelsenkirchen und will gerne die eine oder andere vielleicht offene Frage beantworten.

Ich schreibe hier mit meinem privat Profil, da unsere Veranstalter-Profil in den nächsten Tagen wahrscheinlich vom Joyclub, im Rahmen derer Umsetzung des Prostitutionsgesetzes, gelöscht wird. (unsere Bar wird von denen als Nachtclub gewertet aber bitte keine Diskussionen darüber, diese erlaubt Joyclub nicht).

Die 30 Jahre sind wohl ein wenig missverständlich;-). Das Black & White hat am 01.12.2017 ihre Türen für alle Menschen die es frivoler mögen geöffnet. Die Bar selber gibt es seit über 30 Jahren und hatte dem zufolge schon viele Namen. Club Eve, Gentlemensclub.nrw z.B. und war in der Vergangenheit eher eine Nachtclub & Tabledance Bar.

Einen Dresscode wie in anderen Clubs gibt es bei uns nicht, freuen uns jedoch über ein frivoles und sexy Outfit.

Wenn ihr weitere Fragen habt, versuche ich die gerne zu beantworten.

Grüße an die Runde
Baxter
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi baxter

Ich dachte mir sowas schon.
konkrete Frage : ist es von der Nutzung her nun eine frivole Bar oder bieten dort weiter gewerbliche Damen ihre Dienste an?
******bln Mann
5 Beiträge
Wir sind durchaus eine frivole Bar und das ist auch das eigentliche Hauptkonzept. Dabei spielt es für uns auch keine Rolle welche sexuelle Neigungen der Gast hat. Wir sind da für fast alles offen was erlaubt ist und Spass macht.

Aber natürlich kommt es auch vor das wir Damen zu Besuch haben (ich glaube es waren 2 seit der Eröffnung), die gewerblich da sind (und durchaus auch Gäste die explizit danach suchen), was auch an der Geschichte der Bar und des Hauses begründet ist.

Diese sind jedoch freiwillig dort und ohne vertragliche Bindung zu uns. Ob und was die dann mit einem Gast veranstalten, ist Sache zwischen den beiden. Was die privat untereinander aus machen hat uns logischerweise auch nicht zu interessieren. Wir verdienen daran auch nichts und fördern das auch nicht.
***65 Mann
7 Beiträge
Barrierefreier Zugang?
Hallo, auch wir würden euch gerne besuchen kommen.

Frage: wie ist der Eingangsbereich (stufenfrei?

LG D
******bln Mann
5 Beiträge
Hallo,

leider nicht ganz. Wir haben drei Stufen an der Eingangstür zum Haus.
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Hmmmm?
Wie muss man sich euer Konzept vorstellen?
😉
Wie P3 oder Blue Heaven oder.......?
*****lli Paar
175 Beiträge
Nachdem ...
Nachdem was ich bisher gelesen habe eher wie Golfclub!

Also sehr Interesant!
******bln Mann
5 Beiträge
Nein, wir sind ja kein Club und habe auch nicht die Größe;-)

Wir haben den Barraum in der man sich kennen lernen, beschnuppern und näher kommen kann. Im Grund der Kontaktbereich. Gerne bauen wir auch die Brücke bei einzelnen Damen und Herren um Kontakt zu herzustellen.

Wir bieten die Möglichkeit sich auszuleben und natürlich auch in frivoler Kleidung auszugehen ohne komische Blicke zu bekommen. Der Hauptaugenmerk liegt bei uns aber mehr in dem Kontakt und dem Austausch untereinander.

Sollte es jedoch intimer werden so bieten wir zwei Räume an in denen sich ausgelebt werden kann.

Selbstverständlich machen wir uns auch Gedanken um einzelne Events. Erotische Lesungen wurde ja schon genannt, haben aber z.B. auch die Idee mal einen Singer/Songwriter Abend, also Livemusik (im kleinen Rahmen) zu veranstalten.
******bln Mann
5 Beiträge
Für alle die uns mal kennen lernen möchten.
Ist vielleicht das der passende Anlass:

Am 20.01.2018 ab 21 Uhr: Frivol ins Black & White
https://www.joyclub.de/event/732414.frivol_ins_black_white_gelsenkirchen.html

Wir würden uns freuen euch auch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Wir wurden ja danach gefragt.
Da wir ja bereits danach gefragt wurden, wir würden uns über zahlreiche Gäste zu unserer ersten Lesung am 16.02.2018 freuen.

Bei dieser wird die Autorin Tara Becker ihr aktuelles Buch "Fürchte dich vor mir, mein Engel" vorstellen und daraus lesen.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/732448.fuerchte_dich_vor_mir_mein_engel_gelsenkirchen.html


Außerdem freuen wir uns am 20.02.2018 BadGirls als Veranstalterin gewinnen zu können. Diese wird ihre bekannte "Come Together ~ frivol/erotisch" Party bei uns veranstalten.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/751599.come_together_frivol_erotisch_gelsenkirchen.html
Na dann mal....
Na, dann schauen wir doch am 16.2 mal vorbei bei euch.
Erotische Lesungen können inspirierend sein..

Liebespaar45964


PS.: Wer kommt noch ?
SUPER
Wir freuen uns euch als Gäste begrüßen zu dürfen *freu*
******usi Frau
539 Beiträge
Für alle zugänglich
Ich würde es begrüßen wenn auch auf solche Fragen eingegangen wird...denn auch wenn man im Rollstuhl sitzt möchte man gern frivol ausgehen..und solch eine Rampe kann man bestimmt schnell besorgen..denkt auch mal an die Mitmenschen..Dankeschön!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.