Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen des Black & White Gelsenkirchen

Veranstaltungen des Black & White Gelsenkirchen
Hallo zusammen!

Hier präsentieren wir ab sofort von uns Veranstaltungen für die es frivol und sexy mögen.

Wir freuen uns Euch schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!
20.01.2018: Frivol ins Black & White
Der Abend steht ganz unter dem Motto „Frivol ausgehen“.

Hierbei möchten wir ausschließlich Gäste mit frivoler Kleidung begrüßen. Dabei ist es egal, ob das kleine Schwarze oder doch lieber Lack und Leder dich kleidet. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Swinger, Nicht-Swinger, Damen und Herren und Paare die gern ihre Neigung im frivolen Ambiente bei etwas Leckerem zu Trinken ausleben wollen, sind bei uns genau richtig.

Anders als an unseren regulär geöffneten Tagen, zahlst Du heute als Joyclub-Mitglied einen Eintritt von 25€ (pro Person) und hast die Getränke und die Benutzung unserer Zimmer inklusive.

Link zur Veranstaltung: https://www.joyclub.de/event/732414.frivol_ins_black_white_gelsenkirchen.html
20.02.2018: Come Together ~ frivol/erotisch by BadGirl
An diesem Abend wird BadGirls die Veranstalterin des Abends sein

Erinnert ihr euch noch an den guten alten "Golf Club" oder das "Esmeralda" in Duisburg????
Es waren immer tolle frivol / erotische Abende und Nächte in dem Club bzw. in der Disco *ja*
Viele vermissen die beiden Läden schon seit Jahren und hoffen immer das es soooo was wieder gibt *g*
Nun, vielleicht haben wir es ja nun in Gelsenkirchen mit dem Black & White gefunden *smile*
Zwar etwas kleiner als die beiden altbekannten Läden, doch das soll ja nicht heißen, das es dort nicht genauso heiß hergehen kann *sabber*

Natürlich sind heute auch alle gerne gesehen, die die beiden Läden nicht kennen *zwinker*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Beginn: 18 Uhr
Ende: ca. 0 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/751599-preview.come_together_frivol_erotisch_gelsenkirchen.html
16.02.2018: Die etwas andere Lesung mit Tara Becker
Tara Becker stellt ihr aktuelles Buch Fürchte dich vor mir, mein Engel vor.

Eine Lesung der besonderen Art in der das nachspielen von Inhalten ausdrücklich erlaubt ist.

Lasst euch entführen in die besondere Welt von Lust und Verlangen mit unerwarteten Wendung.

Infos und Anmeldung unter: https://www.joyclub.de/event/732448.fuerchte_dich_vor_mir_mein_engel_gelsenkirchen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.