Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Halsreif - ein Schmuckstück108
Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif im Alltag

******ral Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Halsreif im Alltag
Hallo zusammen,
Wir möchten das Thema Halsreif, oder auch Halsband, aufgreifen und zeigen,
dass der Halsreif ein wunderschönes Schmuckstück, Statement oder auch einfach nur schön sein kann.

Wie, wann, und wo, trägt ihr Euren?
Beim Wäsche aufhängen
Mittagessen in Paris
Auf den Weg nach München..
Fertig für die Preisverleihung
Sehr schönes Teil...
.... das sie perfekt schmückt...
Magst du verraten woher ihr es habt??

Meine Kleine trägt eines das dünner ist, aber dafür innen mit Leder gefertigt ist...

LG Jörg
**********avinP Paar
154 Beiträge
Halsreif
Bis vor einem Jahr hab ich meinem geliebten Reif 24/7 getragen !
Seit einer Op ging es leider nicht mehr erst ist mir einfach zu Schwer geworden! *heul*
Trag ihn aber immer,und das mit Stolz und Würde wen mein Dom mit mir außer Haus geht. Ohne den Reif bin ich wen wir unterwegs sind Nackt!
Liebe Grüße Sklavin Paula
Ich trage meinen Halsreif immer wenn mein Herr es wünscht. Ich liebe besonders das Gefühl wenn er ihn mir anlegt und den damit verbundenen Stimmungswechsel.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Ab und an mit Leine
meine Biggi beim Spaziehrgang durch die Stadt...
*******ward Paar
921 Beiträge
24/7
Ich trage mein Halsband immer ! Lediglich zum duschen lege ich es ab
Hier auf der Arbeit
*******Muc Mann
500 Beiträge
Höchst interessant
Habe ich SO im Alltag noch nicht gesehen. Manchmal glaube ich , ein angedeutetes Halsband zu entdecken und mache der Damen dann ein Kompliment. Und aus Reaktion bzw dem Augenkontakt merkt man dann schon, ob es ein Subhalsband ist oder „nur“ Schmuck. Gefällt mir 👍🏼
**********avinP Paar
154 Beiträge
Halsreif
Dafür trage ich ein Andreaskreuz 24/7 an einer Halskette!
**********avinP Paar
154 Beiträge
Noch mit Reif!
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Meine Frau
Sie trägt es *zwinker*
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Ich trage eigentlich immer ein Halsband
Mein Herr hat mir verschiedene Halsbänder angefertigt. So kann ich je nach Outfit das Passende wählen. Aber OHNE Halsband sieht man mich eher selten.

*kuss*Anouschka
******ral Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Wird mal wieder Zeit ein Foto zu zeigen...
Münchner Frühlingsfest 2018
...
Danke für das schöne Bild!
Mich würde mal interessieren, ob du irgendwelche Reaktionen am Frühlingsfest auf deinen Halsreif bekommen hast?
******ral Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf Halsreif
Speziell auf dem Frühlingsfest kann ich mich an keine Reaktionen erinnern. Oft habe ich aber schon das Gefühl dass er ein Hingucker ist, auch für Frauen. Ich achte aber nicht so sehr drauf, da ich den Halsreif mit einer sehr großen Selbstverständlichkeit trage.
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Unterwegs
Sonntagsspaziergang *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.