Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfußpfad Bad Sobernheim

**DE Paar
2.429 Beiträge
Themenersteller 
Barfußpfad Bad Sobernheim
Wir wollen am Sonntag den 08.07 auf den Barfußpfad in Bad Sobernheim !
Welche Paare begleiten uns ?
Bitte PN
********er69 Mann
364 Beiträge
ich laufe
jeden Tag barfuß. Ob auf meiner morgendlichen Wanderung (ca 2 Stunden im Feld oder Wald), oder zum Einkaufen oder wann auch immer

Ich brauch keinen Barfußpark. Ich hab schon Hufe in Form von Hornhaut.

Seit 45 Jahren praktiziere ich es, dieses Jahr ab dem 10.1.2018. Täglich.

Ein mal ein kleineres Problem gehabt, ein Dorn mit einem Widerhaken, ansonst laufe ich auch über scharfkantiges Material.
**DE Paar
2.429 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das mit dem Thema zu tun ?
NICHTS ! *lol*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Themenersteller 
Danke ! *zwinker*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
in neues Phänomen: Hornhaut bei Barfüßlern.

Dies entspricht nicht meiner Erfahrung. Liegt dies an Wiesbaden & dem Taunus?
**DE Paar
2.429 Beiträge
Themenersteller 
Is ewe die Eebsch Seit !
*gg*
*****ara Paar
140 Beiträge
So eine Sch......, wollten doch nur wissen, wer mit gehen möchte. Auweia , ist das verrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.