Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badetreff in Berlin

Badetreff in Berlin
Hallo, Berliner scheinen ja leider hier nicht allzu aktiv zu sein und einen Bikini-Thread gab es auch schon, der aber leider geschlossen ist.

Mich würde sehr ein Date mit einer Frau oder einem Paar reizen, wo SIE einen ganz knappen Bikini trägt beim Baden. Ich würde den Bikini auch spendieren *g* (habe da einen sehr schönen knappen weißen von CK)
Mich reizen einfach diese knappen Bikinis viel mehr als Nacktheit und zu merken wie den anderen Badegästen fast die Augen in den Augenhöhlen verdrehen. Also über Anschriften freue ich mich
********2017 Mann
137 Beiträge
würde
würde da auch gern nach Berlin Kommen
wo zeigt eine Sie den Kleinsten Bikini
bis bald Otto
**********_9500 Paar
59 Beiträge
...Empfehlung: Kärnten mit den schönsten Badeseen...
---wenn schon in Berlin nichts zu finden...

warum nicht eine Reise nach Kärnten...knappe Bikinis...darunter wohlgeformt lebensfrohe
Mädchen und Frauen...!

wir wissen wovon wir reden …!...ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.