Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
604 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?45
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan & Verrückt PLZ 6***

Spontan & Verrückt PLZ 6***
Hallo Leute...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Wir haben trotz teils gegenläufiger Arbeitszeiten endlich mal an 3 Abenden Zeit, was zu unternehmen... Welcher Mann/Kerl (oder gern auch Männer/Kerle *mrgreen* ) hat/haben Zeit und Lust, in KL oder Umfeld (sind in Grenzen mobil - wenn es sich "lohnt" auch bis SB bzw. Gegenrichtung MA/LU), was zu unternehmen ?

Aber BITTE: Keine Schmuser, Kuschler, Küsser etc. mit "lasst uns im Hotelzimmer..."-Standart-Ideen...

Wenn wir sagen "was unternehmen", dann sollte das - wie es unserem Profil entspricht - schon wenigstens grob in Richtung frivoles Ausgehen, Public Disgrace, harter Sex (auch Outdoor oder event. PK), oder eben Ähnliches, leicht Verrücktes gehen *mmf* *pimper* *spank* *blowjob*

Wir sind gespannt *g*
PS:
PS: Mit 3 Tagen meinen wir Heute, Morgen und Samstag *zwinker*
*******ock Mann
33 Beiträge
Mist...
MA/LU bzw ggf KL wäre für mich erreichbar. Aber dieses Wochenende bin ich leider schon verplant.
Falls sich allerdings wieder mal ein Termin finden sollte: Wie habt ihr das mit der Rollenverteilung beim PD denn gedacht? Und Frivoles Ausgehen hört sich auch gut an *zwinker*

LG,
Andreas
@ just_us7964
Hallo Ihr Zwei, hätte spontan Zeit heute moder morgen, bin mobil und würde mich freuen von euch zu hören... meldet euch doch einfach mal...
*****619 Mann
85 Beiträge
Paar ? ? ?
Darf sich auch ein Paar melden ? .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.