Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht - Thema "Girls and Bikes" 25.08.2018

Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht - Thema "Girls and Bikes" 25.08.2018
Für das Shootingevent "Girls and Bikes" suche ich für den 25.08 noch 1-2 Modele für die Bereiche Dessous , Teilakt und klassischer Akt (TFP).
Shootingort ist 42477 Radevormwald.

Wir shooten in einer alten Fabrik , die als Schrauberwerkstatt für die Motorräder genutzt wird.
Bunte Wände , Grafittis sowie Lost Place ist also passend zum Thema vorhanden.
Auch stehen komplett eingerichtete Werkstätten zur Verfügung.

An Maschinen stehen uns von der klassischen Harley , Choppers , Touring , Street und Crossmaschinen alles bereit was man sich wünschen kann.

Nebelmaschine kommt genauso zum Einsatz wie alles andere was man für richtig coole Bilder braucht.

Da wir drinnen und draussen shooten können , sind wir nicht vom Wetter abhängig !

Es werden insgesamt zwischen 3-5 Mädels zum Event kommen , es wird also Einzelbilder geben und (freiwillig) auch mit mehreren Mädels an den Maschinen.

Wir starten um 11 Uhr , gegen 14 Uhr gibt es was von Grill und wir werden spätestens um 17 Uhr das Shooting schliessen. Wobei man nicht die komplette Zeit vor Ort bleiben muss.

Im Anhang seht ihr ein paar Making offs aus dem letzten Jahr , die Maschinen auf den Bildern werden auch in diesem Jahr vor Ort sein. So bekommt man schon mal einen kleinen Eindruck.

Die Zeit rennt und ich würde mich bei deinem Interesse über eine Nachricht von dir freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.