Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Zug der Liebe, am Samstag 25.09.2018

Funky Pricilla
*******alay Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Zug der Liebe, am Samstag 25.09.2018
Hallo,
wer hat Lust auf dem Zug der Liebe mit mir auf gehen.
LG Pricilla
Hä?
...Rechtschreibung ist geil 😂😎✌️
Die Rechtschreibung...
...ist völlig korrekt. Grammatik bzw. Wortwahl und Satzbau sehen so aus als wenn Pricillalay evtl. nicht Deutsch als Muttersprache hat.

Willkommen im Deutsch-Forum.
***as Paar
376 Beiträge
25.08.2018
Ist wohl gemeint😊
*******020 Mann
827 Beiträge
Man man das für ein Kinderkram ,,, ne ne Leute
*****770 Paar
786 Beiträge
*nachdenk* was ist den los

und wenn da stehen würde:

wer auf dem Zug der Lust will mit mir in Liebe aufgehn

jeder weiß doch was gemeint ist

*bitteschoen*
Zug der Liebe
Ja ich würde auch gerne mit dem Zug der Liebe fahren. Welches Gleis fährt er den? Und kommt er auch nach Hamburg? *love5*
****M68 Paar
2.302 Beiträge
********2014:
Zug der Liebe
Ja ich würde auch gerne mit dem Zug der Liebe fahren. Welches Gleis fährt er den? Und kommt er auch nach Hamburg? *love5*

..oder an die Müritz?
***os Mann
1.684 Beiträge
Wie wäre es...
... denn mit dieser Version:

mit wer Zug hat Lust gehen Liebe dem der mir auf

?
****70 Mann
263 Beiträge
Wer war schon mal da
Ich war ja auf jeder LP in Berlin, auch als sie nach NRW verlegt wurde.
Vom Zug der Liebe hab ich noch nicht viel mitbekommen, ist das was gescheites wer war schon mal da ?

Das es ganz und gar nicht mit der LP vergleichbar ist, ist mir schon klar, müsste nur wissen, ob sich die Reise lohnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.