Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Wildbad 15. - 20.10.18

*******Fun Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Bad Wildbad 15. - 20.10.18
Liebe Menschen mit frivolen Neigungen in und um Bad Wildbad,

(wir hoffen doch, die gibt es).

Weil es voriges Jahr so schön war, sind wir vom 15. bis 20. 10. als Paar (49/45) im Urlaub. Neben dem Besuch der Therme, wäre frivoles Ausgehen ein Anliegen. Gern auch mit Tanz (Disco, Standard/Latein) oder Barbesuch .....

Da wir motorisiert sind, käme auch der Umkreis in Frage.

Gibt es Tips, wo dies (sicher) möglich ist (wir möchten keine unangenehmen Begegnungen provozieren, weder mit der "Staatsmacht" noch den "falschen Leuten"), wo es lohnend ist?

Gäbe es Interessenten für gemeinsames Ausgehen?

Neugierig,

MfF
Danke
*****183 Paar
264 Beiträge
Gibt es
Für euer Vorhaben ist das Turmbräu in Freudenstadt sehr zu empfehlen.
**********_9500 Paar
59 Beiträge
tanzen...
ja...das wäre schon lange unsere Phantasie für einen frivolen Abend...mhm
leider in unserer näheren Umgebung in Österreich nichts, schon gar nichts zu erleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.