Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
246 Mitglieder
zum Thema
Club Orpheus Berlin / Berlin Frivol6
Tag zusammen, in Berlin hängen derzeit Plakate aus zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 12-14.10

****12 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 12-14.10
Wir sind vom 12-14.10 frivol in Berlin unterwegs.
Wer noch?
Freuen uns über spannende Begleitung.
*****owl Paar
752 Beiträge
*wink* HIER
***na Paar
15 Beiträge
Hallo ihr beiden!

Wir werden auch dort sein. Die Venus frivol besuchen und dem Insomnia und der Kitkat einen Besuch abstatten. Wir freuen uns. Vielleicht kann man sich mal treffen und gemeinsam genießen.
LG *top*
****kus Mann
6 Beiträge
Ja Hallo ihr zwei
.... würde euch gerne begleiten, kann aber leider aktuell keinen Kontakt zu euch aufnehmen 😪

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch einfach einmal bei mir meldet.

Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.