Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Abende Raum 94 (Niederbayern und mehr)

Frivole Abende Raum 94 (Niederbayern und mehr)
Hallo wir sind ja schon länger auf der Suche auf Loaklitäten wo man Frivole Abende machen kann. Leider ist das im Raum Niederbayern ja nicht zu finden. Jetzt unsere Frage gibt es da überhaupt Interesse daran oder sind wir nur die einzigen??
Es muss doch viel mehr Paare geben die sowas gerne machen.
Gibt es hier nicht evtl. einen Wirt oder Betreiber oder Inhaber eines Hütte oder Raum denn er für 1 oder 2 mal im Monat bereit stellt für solche Abende als so eine Art Geschlossene Gesselschaft.
Oder ist das rechtlich nicht möglich, kennen uns da leider auf der rechtlichen Seite nicht so aus.
Wenn sich da mehr Leute melden würden könnte man doch mal sowas auf die Beine stellen.
Was haltet ihr davon, wir sind gespannt.
LG
*******cher Mann
247 Beiträge
Frivole Abende Raum 94 (Niederbayern und mehr)
das würde uns auch sehr interessieren
Schön das ihr euch zu Wort meldet danke an euch beiden.
An die allen anderen, nur auf den Button Danke zu drücken ist uns zuwenig.
Wir würden schon eure Meinungen dazu wissen und vielleicht ergibt sich ja da was wo man starten kann sowas muss doch gehen heutzutage.
*g*
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Meines Wissens gab es bis vor nicht allzu langer Zeit eine frivole Kneipe in Landshut...

Vllt. kann man die Betreiber ja mal anspitzen ob es denn wieder möglich wäre
in dieser Art was zu eröffnen bzw. für vereinzelte Abend komplett zu reservieren
ohne gleich die ganze Stadt zu kaufen...
Oh wir wussten von dieser Kneipe nichts in Landshut. Was war das genau kannst du mal mehr davon erzählen.
LG
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Es war eine kleine Fetishbar betrieben von einem Paar,
die beide auch Mitglieder hier im JC sind...

Als die beiden sich trennten war auch die Bar geschlossen...

Anfangs waren auch Solo Damen und Herren zu gelassen...
... dann sollten es nur noch Paare sein und dann kam das Ende...
******tag Paar
1.021 Beiträge
Wir wären da auch gerne dabei.
Bei Neustadt/Donau gibt es ja 2 Wohnungen zum mieten mit Spielmöglichkeiten, ist aber nicht Nby.
(Klapsmühle)
Aber wenn jemand was auftut.....
Naja wir sind schon mobil und paar Km sind wir schon bereit zu fahren *zwinker*

Weis jemand wie das rechtlich gesehen ist, wenn ein betreiber eines Restaurant einen Nebenraum hat und den man für einen Abend mietet und dort sowas zu machen. Müsste man da was beachten oder der Betreiber oder kann man das einfach so veranstalten als geschlossene Gesselschaft.

Der Hintergrund ist wir hätten da evtl. schon eine Lokalität im Kopf man müsste nur diesen Betreiber fragen. Das wäre ein kompletter nebenraum mit Bar Toiletten usw. ideal dafür, da würden ca so 50 leute denken wir schon reinpassen.
*******eher Paar
121 Beiträge
Sind dabei
Wir würden da auch ganz gerne mitmachen. Leider wissen wir auch keine Lokalität wo das möglich ist.
******tag Paar
1.021 Beiträge
Da wir auf anderem Gebiet regelmäßig Veranstalter in einem Lokal sind einfach mal die Aussage, dass es als geschlossene Gesellschaft behandelt werden kann.
Veranstalterstatus ist schwieriger wegen ggf Versicherung, Schankgenehmigung usw.
Und es darf natürlich keinerlei Gewinnerzielungsabsicht da sein, sonst kommt das Amt für moderne Christenverfolgung auch noch.
Das Einfachste ist - wenn der Wirt das macht, eine geschlossene Gesellschaft.
Mal so in den Raum gestellt *zwinker*
Kann man denn in eurem Lokal sowas nicht machen wo ihr eure Veranstaltung immer macht. *g*
******tag Paar
1.021 Beiträge
*haumichwech*
Nein, das geht nicht, weil das eine Kleinkunstbühne ist und nicht sicher abriegelbar (weder optisch noch akkustisch) vom restlichen Lokal *zwinker*
**********_9500 Paar
59 Beiträge
Winterabende am offenen Kamin...
Hi ihr Lieben Frivolen....

eine geschlossene Gesellschaft kann schon mehr an Offenheit ausleben und ist dann
Verantwortung des Gastwirtes !

...gerne kommt uns der Gedanke, solch ein Wochenende für liebe PÄRCHEN
vorzuschlagen...Gegend Katschberg-Tauernautobahn...

mit phantasievollen Grüssen

M & J
***i2 Paar
52 Beiträge
hi
das würde uns sehr gefallen !!!!!
****e4 Frau
56 Beiträge
Ohhja
Da bin ich auch gerne dabei
Es sind ja doch viele Paare und einzelne hier die sowas auch mögen. Dann lasst uns doch gemeinsam was auf die Beine stellen, das muss doch möglich sein oder??
**********_9500 Paar
59 Beiträge
...Kaminfeuer...
...dann lasst uns ein Skiweekend andenken ...ab 5.1.2019 möglich...
für bis zu 5 frivol-interessierte Pärchen und dazu zärtlich-neugierige Single-Weibchen..

..wir freuen uns über eure zahlreichen Zuschriften per PN an borderless_9500
und organisieren gerne auch kulinarische Leckerbissen vorm offenen Kamin..
während draußen die Schneeflocken vom Himmel fallen..

...die Hütte liegt inmitten der Bergwelt 1450... bis 2200 m zum Höhepunkt *zwinker*

Maria & Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.