Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Bodystockings?163
Es wäre schön, wenn hier mehr Bilder von Bodystockings/Catsuits zu…
zum Thema
Ladys in Bodystockings ...76
Ladys, zeigt doch mal eure Bodystockings!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodystockings

Bodystockings
Hallo,

neues Thema:-)
wie kombiniert ihr Bodystockings zum Ausgehen?
Oder geht ihr z.B. auch mal nur mit Bodystockings unterm Mantel außer Haus?

Viele Grüße
Bdst kannst Du
mit fast allem kombinieren,ich selbst trage sie im Herbst/Winter ganz normal zum Rock mit Sirt oder Pulli und Bdst mit Muster setzen die Beine schön in Szene wie eine ausgefallene Strumpfhose.
Der Vorteil zur Strumpfhose wenn es nicht gerade eine schrittoffene ist alle meine Bdst sind schrittoffen und das ist sehr praktisch wenn man in der Stadt mal schnell im Cafe oder wo auch immer für kleine Mädchen muß.
Bei frivolen Ausflügen oder bummeln laß ich gern das Oberteil zum Bdst weg und manchesmal auch den Rock so das nur noch ein Mantel das intimse verdeckt.
Mit warmen langen Mantel oder auch Kurzmantel muß man dann auch im Winter nicht frieren,wenn natürlich Aufnahmen gemacht werden mit offenem oder ohne Mantel wird es empfindlich kalt.
Im Alltagsoutfit kann man Bdst allerdings zu allem kombinieren.

Geli
Wir gehen oft ...
... in Bodystockings außer Haus.
So wie hier als wir auf dem Schauinsland beim Besucherbergwerk waren.
*********etrue Paar
273 Beiträge
Bodystocking
Hi,

das mögen wir auch sehr. Maureen im Netzbody, High-Heels und nur einen Mantel drüber. Und beim Date dann nicht ausziehen, sondern die Öffnungen im Body nutzen 😀

lg,
Maureen und Rob
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.