Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (26.01.2019)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna - Unna (26.01.2019)
Der Abend für frivole Paare
Der Abend für frivole Paare

Ein frivoler Abend für frivole Paare, Zeigen, gucken, streicheln im Müsers Kabinett wir sorgen für das Ambiente ihr für eine erotische Stimmung.

erotisches Outfit wird gewünscht.

Wie immer nur mit einem Mindestverzehr von 10 € pro Person.

Seid so lieb und meldet euch frühzeitig an da die Party nur stattfindet wenn bis zum 23.01.2019 Mindestens 15 Paare angemeldet sind.

Wir bitten um rechtzeitige Stornierung falls ihr nicht könnt.

Die Gaststätte ist natürlich kein Club, aber Grade dieses Ambiente einer gemütlichen Kneipe hat sicherlich auch seinen Charme und ist für Paare interessant die noch nicht in einen Club möchten und erst mal reinschnuppern wollen.

Liebe Grüße Christy


Frivole Kneipe Unna
Der Abend für frivole Paare

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Kneipe Unna



******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einmal die Beschreibung wo ihr Parken könnt wenn ihr das 1 mal zu uns kommen möchtet.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Schön das sich für die Party am 26.01.2019 schon 16 Paare angemeldet haben 81 Paare haben sich die Veranstaltung noch gemerkt.

Freue mich jetzt schon die Paare in 33 Tagen zu begrüßen.

Bis dahin alles liebe

Christy
*******eli Paar
1.213 Beiträge
He Leute!
Immer wieder liest man die Frage, wohin kann ich denn frivol ausgehen, vorallem als Neuling?

Ein Tip von uns:
Den ersten Schritt wagen unter Gleichgesinnten!

Frivole Kneipe Unna

Eine kleine, schlichte Kneipe. Aber an diesem Abend ausschließlich für uns reserviert, die wir gerne frivol ausgehen möchten.
Keine blöden oder bösen Blicke. Hier kann jeder sein wie er möchte.

In vier Wochen, am 26.01.19, ist der Treffpunkt.

Also überlegen, planen, anmelden!

Wir sehen uns dann in Unna
LG Geli und Stefan
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 18 Tage
dann ist es wieder so weit und eine neue frivole Party startet im Müser`s Kabinett *freu*

19 Paare ( 38 Personen ) haben sich schon für die Party angemeldet *top*

98 *schock* haben sich die Party noch gemerkt, bitte bedenkt das wir noch 6 bis 8 Paare aufnehmen können das ist die kleine Kneipe ausgebucht.

Wünsche uns am 26.01.19 eine lustige Party nach dem Motto "Ihr kommt als Gäste und geht als Freunde" bis dahin

alles liebe

Christy
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
In 2 Wochen
startet die 12te frivole Party im Müser`s Kabinett mit vielen netten Paaren *cheers*

44 Personen durfte ich schon eine Bestätigung schicken. *sekt*

Daher können wir jetzt nur noch 3 bis 5 Paare aufnehmen, die weiteren Anmeldungen werden leider erst angenommen wenn ein anderes Paar doch nicht kommen kann *liebguck*

Für mich heißt das also bald wieder in die Küche und meine ( hoffe leckeren ) Frikadellen für euch zu Braten, der Hansi ist wieder für den Kartoffelsalat zuständig *essen*

Ich freue mich schon riesig euch zum 1 mal an einem Samstagabend begrüßen zu dürfen *freu*

Bis dahin und bleibt bitte alle gesund.

Eure Christy
***be Paar
33 Beiträge
Schon wieder
hab ich an dem Wochenende Dienst.
Wir würden soooo gerne mal dazu kommen.
Geben die Hoffnung nicht auf irgendwann klappt dat schon.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ganz ganz viel Spaß.
Liebste Grüße aus Ahlen
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Leider ist unsere kleine Kneipe jetzt Ausgeschöpft und wir bekommen kein Paar mehr unter.

Alle Paare die sich ab jetzt anmelden müssen leider warten bis sich ein anderes Paar abmeldet um eine Bestätigung zu bekommen.

Seit so lieb und bringt am Samstag eure Anmeldung mit *danke*

Wünsche uns allen in 4 Tagen eine schöne Party *cheers*


Liebe Grüße Christy
*****_71 Paar
48 Beiträge
Da sind wir ja mal froh ...
.... dass wir uns noch anmelden konnten😉

Sind gespannt, wie es bei Euch so ist 😉

Liebe Grüße. Nici und Stefan
********etty Paar
143 Beiträge
....ihr seit doch ...
... mit den richtigen Leiten dort😊😂. Kann nur gut werden ... grins.
Ups....
Ich habe gar nicht zum Anziehen...….
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Ist uns auch schon passiert
Kein Problem!
Lösung: Thekendeko!
Darf es noch was sein?
2 Sekt bitte
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Kommen sofort
Kosten 2 Leckmich.
Ooooh, aber nur als Long-Drink

Axel
*********eben Paar
220 Beiträge
Es fängt an zu Schneien...
Also aufgepasst *oha*
frühzeitig losfahren *fahr*

*winterdienst*

Gute Fahrt und
bis dann *prost*

LG
Schnee ?
Leise rieselt der Schnee(Cocaine)
*****fun Paar
86 Beiträge
Der Schnee soll aber gegen Morgen in Regen übergehen und Plusgrade keine Ausreden jetzt *zwinker*
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Immer das Gleiche
Kaum ist der Tag des Events da beginnt das große Sterben!
Häh?
..Pupsgesund und gespannt
Gibt es einen Trauerfall?
Vielleicht sollten wir in schwarz kommen *haumichwech*
Is was mit dem Meerschweinchen?
Suizid?
*********_luna Paar
96 Beiträge
Schnee??
Wo schneit es?
Was ich anziehen werde hängt schon bereit *zwinker*
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *lach*
Ok, trinke aus und komm
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Man weis es nicht, man weis es nicht
Zumindest haben sie sich abgemeldet (Lob).
Mal sehen wieviele ansonsten noch heute mit Nichterscheinen glänzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.