Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Plug und Stuhlgang / Verstopfung5
Ich habe bei mir selbst bemerkt, das ich, wenn ich einen plug länger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsatz von Diament-Edelstahl-Plugs

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Einsatz von Diament-Edelstahl-Plugs
Vereinzelt in Fotobeiträgen entdeckt - aber mal konkret mit Erfahrung, Idee und Austausch

Einsatz von Edelstahl-Plugs

Wann setzt ihr diese Wunderbaren Schmuckstücke ein?
Welcher Akt erfolgt dabei.. Einsatzgebiet im Restaurant -
(die Lady auf die Toilette schicken zum Einsetzen?)


Vor - und Nachteile?


Der Templer
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdenklich
Wir stellen uns gerade die Frage , wo wir hier sind ???

Templer_HOL

Wir sind hier bei Frivol Ausgehen... und nicht bei einem Frage / Antwort Spiel *nene*

Außerdem sollte ein Thread Ersteller mit einem Beispiel voran gehen ???

Nun sind wir Mal gespannt !!!

*modda*
****sia Paar
238 Beiträge
Was ist denn
ein "Diamenten"? Edelstahl Plug? *hae*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
sowas *g*
*******arDN Paar
1.401 Beiträge
Anschlag am Plug
...sollte besser schmal sein und nicht rund,dann drückt es nicht beim Sitzen *zwinker*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Täglich
seit Jahren immer im Anus (ich mag kein anal), genieße aber die Erinnerung daran, was für ein böses Mädcheb ich bin....😘
*****s67 Paar
3 Beiträge
diamanten plug
ist das das richtige bild fur dieses thema
Bild ist FSK18
Plug
So einen trage ich auch öfters
Ab und zu ist es sehr ...
... erregend mit solch einem Plug rauszugehen. Besonders wenn man ein kurzes Röckchen ohne Slip trägt. Mit sitzen habe ich nur selten Probleme doch zu lange drin bringt manchmal ein Problem wenn man ihn wieder rauszieht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.