Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Für Straps und Strumpf zu warm/zu kalt?26
Es würde mich und sicher auch andere Männer interessieren, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps und Strumpf, Korsett und Kuchen

*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Straps und Strumpf, Korsett und Kuchen
Sicher wisst auch Ihr von einem Stammtisch, an dem man die Liebhaber von Korsetts, Strumpfhaltern und Nylons trifft. Aber was uns dabei zumeist fehlt, ist die Möglichkeit unsere Vorliebe offen zeigen zu können.
Diese Stammtische finden ja in der Regel in öffentlichen Gaststätten u.ä. statt, was dazu führt, dass Straps und Co. nicht wirklich gezeigt werden können.
Wir haben nun die Möglichkeit in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein schönes Stüberl zu bekommen, in dem man sich ganz offen und ohne etwas zu verstecken, auf einen Kaffee usw treffen könnte.
Das wäre in der Nähe von Dingolfing, und bezahlen müsse man nur das was man dort verzehrt.
Gäbe es an so einem „Kaffee“-treff Interesse??

Grüße
Sir Gregor mit Jariya
******980 Mann
4 Beiträge
Tolle Idee
Guten Morgen!

Die Idee klingt sehr gut! Ja, in öffentlichen Gaststätten ist es wirklich eher weniger gern gesehen.
Ich kann so einen "Straps-Kaffee" Stamntisch nur begrüssen!

Ben
*******eher Paar
121 Beiträge
Heiße Schokolade
Wir sind da auch interessiert daran. Weil es ist wirklich schwierig in der Öffentlichkeit die schönen Dinge herzuzeigen. Wenn es dazu das passende Lokal gibt ist das eine tolle Sache.
****l60 Mann
369 Beiträge
Das wehre super,ich wehre gerne mal dabei.
****965 Mann
323 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei...
Ist aber leider etwas weit weg...
Viel Spaß 👍
Hallo geht es da eher nur um straße, Strümpfe und Korsett oder allgemein im frivoles ausgehen bzw. Outfits.
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Themenersteller 
@ two_bi_8877
Ja, es geht in erster Linie darum Korsett, Strapsgürtel und auch Nylons auszuführen.
Das Interesse an diesen Kleidungsstücken sollte also vorhanden sein. Darüber hinaus darf, nein wärees sogar schön, wenn das Outfit frivol ist.

😘
*******arDN Paar
1.397 Beiträge
Wenn
es nicht soooo weit wäre für uns,dann wären wir sofort dabei... *g*
******980 Mann
4 Beiträge
Danke
Ui, dieses Thema hat ja voll ins schwsrze getroffen, toll!

Also ich denke selbst aus Zürich kommend ist mir dies nicht zu weit.

Danke fürs erstellen!
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Straps und Strumpf, Korsett und Kuchen
Ja, das könnte auch uns anlocken.
Maria und *wolf*erl
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre klasse, wenn sich eine treue Gruppe finden würde, um den Anfang zu machen
*****two Paar
14 Beiträge
Wo noch?
Normalerweise finde ich das doof, hier zu schreiben, dass es leider zu weit weg statt findet.

Doch in dem Fall frage ich einfach mal in die Runde.
Gibt es eine solche Möglichkeit auch im Ruhrgebiet?

Ich sage mal von Köln/Düsseldorf/Essen-Dortmund/Wuppertal, so in diesem Kreis.
Sofern das am WE statt findet, wären wir durchaus interessiert.
*****ssi Mann
102 Beiträge
klingt interessant...
... und nicht mal sooo weit weg!
*danke*
lg
gb
**********_9500 Paar
59 Beiträge
frivol zum Abendessen...
...dann überlegts mal unser Ski-Weekend vom 11. bis 13.Jänner 2019..

glG M & J
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...im Ruhrgebiet geht das doch im Prinzip in jeder Kneipe oder in jedem Restaurant. Hatten wir jedenfalls noch nie Probleme mit. Uns wundert ein bisschen, dass das in Süddeutschland scheinbar anders ist...
Ansonsten frivole Kneipe Unna...?
********Piti Paar
39 Beiträge
Straps und.....
Finde ich eine Super Idee, leider für uns zu weit weg.
LG Petra und Detlef *top*
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Wer aus dem Raum Niederbayern hätte Lust zu kommen!
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Themenersteller 
@ wolferl4
Wit hoffen doch, dass es immer eine nette Gesellschaft ist, die sich findet.
Essill ja wie ein „normales“ Cafe funktionieren.
An ein oder zwei Samstagen im Monat, mit festen Öffnungszeiten.
Ein Ort des Genießens, Treffens und Plauschens usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.