Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder VII

**11 Paar
2.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder VII
Vorstellung der Mitglieder die VII

Nun ist auch der VI Teil voll und schon geht es hier weiter ! Hier könnt ihr Euch vorstellen . Wir wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und nun ran an die *tipp*

LG die Mod's
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Die Vorfreude wächst...
...auf die neuen Mitglieder und die schönen abgelichteten Momente und eventuelle Gemeinsamaktionen.
*wink*
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Frivol mit Sklaven
Bin die Herrin Kleine Wadenfrau mit meinem unerzogenen und vorlauten Raschel ... auch ich liebe es, frivol mit meinem Sklaven auszugehen! Während mein Eigentum seinen Schmuck trägt, bin ich schon etwas zeigefreudig unterwegs, und falls mein Sklave zufällig mein Röckchen lupft, nun, Beschwerden gab es noch nicht!?

Aber wegen Ungehorsam habe ich mein Raschel in einer Kleinstadt ausgeführt, mit nackter Scham an der Kurzen Leine, wurde bereits beim Aussteigen von 2 Damen bemerkt, dass der Mann keine Hose trägt!

Raschel Glück, es war recht dunkel ... da könnte man auch seine Schamröte nicht erkennen.

Sollte mein Sklave sich nicht bessern ... das nächste Mal gibts ein Glöckchen an das Säckchen, hm, also ein öffentliches Ärgernis wollen wir nicht erregen, wer hat vielleicht mit Leinentierchen Erfahrung beim Ausgehen?

Liebe Inselgrüße und schöne Feiertage allen Gleichgesinnten und Zugeneigte von der HKWF *freu*
Hallo!
Wir sind Sue und Stefan aus dem schönen Saarland und hoffen ,hier Gleichgesinnte zu finden !unsere Sie liebt das Frivole ,ob beim Einkaufen oder beim Cafe *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Mark aus HH. Momentan wohne ich in Venedig.
Ich finde das frivol Ausgehen ganz interessant. Ich selber habe was ähnliches gemacht.
Ich bin ja devot (Sissy) und meine damalige Freundin hat mich einige Male als Frau gekleidet und hinausgeschickt oder zum Einkaufen und so. Ich finde es total mutig und spannend frivol auszugehen.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen *g*
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019
LG
Mark
*****oco Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
wir *freu* uns auf spannende Ausgangstipps und Treffen... *herz* Grüsse aus der *schweiz*
Vorstellung
Hallo wir freuen uns dabei seien zu dürfen wir mögen es total alles über uns darf gerne im Profil entnommen werden
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter. Ich wohne im Moment in Mahlberg ziehe aber im Feb. In meine absolute Traumwohnung in Ettenheim. Neuen Kontakten gegenüber bin ich offen. Gerne auch jüngere Frau. Ich hoffe ich höre von Euch.

Lieben Gruß Peter
Die Neuen aus der Pfalz
Hallo, wir sind ein Paar aus der Pfalz und möchten unser Sexleben nach der Kinderpause etwas aufpeppen. Wir freuen uns über Tips und Locations, wo und wie man mit Stil ouvert ausgehen kann...
Merci
Danke für die rasche Aufnahme. Bei uns wird frivoles Ausgehen noch durch Befehl und Gehorsam ergänzt. Bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe. Beste Wünsche noch zum neuen Jahr. Herzlichst, Joy
******rs1 Paar
170 Beiträge
Danke ...
..für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein sehr zeige freudiges Paar sowie in Clubs und auch mal gerne auf der Strasse. Unsere sie liebt es sich beim liebesspiel mit oder auch ohne Partner zuschauen zu lassen.
Würden uns über Kontakte mit Gleichgesinnten sehr freuen *zwinker*
Dank für die schnelle Aufnahme...
Voyeurismus gepaart mit exhibitionism us... Eine gefährliche Mischung...
Wir sind meist im Großraum Salzburg unterwegs
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉
Wir sind ein paar aus dem Westerwald. Wir haben schon ein paar Erfahrungen im Bereich wife sharing gemacht und wollen das ganze gerne um den Bereich frivol in der Öffentlichkeit zb beim Einkaufen erweitern. Da kommen wir schon zum ersten Anliegen. Aufgrund ihrer Figur trägt sie nie etwas knappes wie kurze Röcke oder Kleider. Hat jemand das gleiche "Problem" und vielleicht eine Ahnung wie man sich zb trotzdem frivol anziehen kann? Über Vorschläge und oder Leute aus unserer Gegend würden wir uns sehr Freuen 🙂
Lg leoprint
*******4478 Mann
136 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
So dann lass ich mal ein nettes Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe da und ich freue mich das ich hier sein darf. Zu meiner Person ich bin der Chris 35 Jahre und komme aus Bayern. Ich bin für vieles zu begeistern , vielleicht begeistert mich ja hier auch wer 😂😂.
Würde mich freuen hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen egal für nen netten Abend, Disco , Kino, Essen gehen oder auf was man spontan Lust hat.
LG
Neu in Berlin
Hallo zusammen ich bin Neu in Berlin. Nach einem sehr geilen Erlebniss neulich in der Bahn bin Ich auf der Suche nach Paaren, welche gerne frivol in der Öffentlichkeit unterwegs sind und es genießen mich daran teil haben zu lassen. Wenn das für Euch in Frage kommt, meldet euch doch mal bei mir. Würde mich freuen!
Wir 2 grüßen frivol aus dem Allgäu
Gerne möchten wir uns aufgeschlossen allen Gruppenmitgliedern rund um das 'Frivol Ausgehen' vorstellen und grüßen herzlich aus dem tief verschneiten Allgäu.

Wir suchen Gleichgesinnte, bei denen sich das Frivole weniger im Offenherzigen, sondern eher im Subtilen und daher unter dem Gehrock abspielt. Die 'Surprise Burlesque' steht bei uns auch beim Ausgehen im Vordergrund.

In freudiger Erwartung eines anregenden Austauschs und Kennenlernens freuen wir uns auf Euch!

Eure
Wir 2 aus 87463 *juhu*
*******2018 Paar
55 Beiträge
Hallo wir sind Elke u Thorsten und kommen aus dem Kreis Recklinghausen und hoffen auf spannende Tips.
******_35 Mann
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin Franke_35 und sage Danke für die Aufnahme.
Meine Freundin und ich haben gerade Geschmack am frivolen Ausgehen gefunden und hoffen hier auf interessante Erfahrungen und Anregungen!
Liebe Grüße
Oh wie frivol ist mir
Zuerst danke ich euch für die frivole aufnahme und hoffe auf niveauvolle begegnungen und erlebnisse mit einer Sie oder einem tollen paar. Ich liebe es frivol. Lasst uns diesen knisternden erotischen lebensstil real ausleben. Lg euer Snikkers
********r_nw Paar
56 Beiträge
Huhu
Erstmal ein Hallo in die Gruppe. Wir schauen uns dann mal um...
*******ur01 Mann
2 Beiträge
Moin!
Wir sind ein Paar (46&47) aus dem Essener Raum und haben das Frivole im Leben für uns entdeckt. Meine Dame ist sehr an Japan-Bondage (Shibari) interessiert und möchte es auch in der Öffentlichkeit tragen. Häufig sind wir in der "Dampfe" in Borbeck oder im Irish Pub in Rüttenscheid. Dort ist es allerdings ziemlich voll und daher nicht mehr so gemütlich.
Wir sind also auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich gerne mal trifft und auch neue Lokale finden kann. Verlassene Orte (lost places) finden wir auch sehr attraktiv. Der Landschaftspark in DU und Zeche Zollverein werden auch gern von uns besucht.
Wäre schön, hier nette Leute kennenzulernen.
Bis neulich, DerKomtur01 nebst Dame.
*********_6666 Paar
34 Beiträge
Wunschgedanke frivol auszugehen
Hallo Ihr Lieben,
wir Karin und Stefan sind ein Paar aus dem schönen Nordhessen. Wir freuen jetzt hier bei Euch sein zu dürfen. Im Swingerclub liebt sie es, wenn man ihr zuschaut. Aus diesem Grund möchten wir in Zukunft öfters mal frivol ausgehen, ob in eine Bar oder zum Tanzen, vielleicht auch einfach mal beim Stadtbummel. Wir hoffen hier liebe nette Gleichgesinnte zu finden, die dies mit uns teilen möchten und uns bekleiden. LG Karin und Stefan
*******arl Frau
3 Beiträge
Hallo
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, auch als Single Person, in die Gruppe.
Ich mag es frivol auszugehen, an der Seite eines starken Mannes.
Vielleicht findet sich ein Niveauvoller Begleiter. *zwinker*
Neu aus Hamburg
HALLO bin der Michi Neu in der Gruppe und Liebe frivol suche gerne freunschaften
Danke
Hallo
wir sind ein Paar aus dem Kölner Raum
wir würden uns freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen
Gerne auch Plätze Bars oder ähnliches wo wir unsere Vorlieben ausleben können
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.