Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Weihnachten 2018

Fröhliche Weihnachten 2018
...
******172 Paar
940 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen in der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Bild ist FSK18
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
*zwinker*
****M68 Paar
2.316 Beiträge
Wir wünschen allen wundervolle Weihnachtsfeiertage ... und natürlich viel Erotik ...
LG B&M
****006 Paar
846 Beiträge
Schöne Weihnachten
Bild ist FSK18
*********2_67 Paar
91 Beiträge
auch wir.....
wünschen.....
Euch allen......
****006 Paar
846 Beiträge
Ein tolles 2019 und denkt dran ..
Rote Unterwäsche soll Glück bringen - vor allem an Silvester

Woher kommt der Brauch?
Ob der hübsche Brauch nun aus Italien, Spanien oder gar aus China kommt: So richtig kennt niemand den Ursprung des "Glücksbringers" rote Unterwäsche an Silvester. In Asien, so eine der zahlreichen Erklärungen, sei die Farbe Rot ein Zeichen für Glück und Wohlstand, weshalb die Damen am chinesischen Neujahrsfest schon seit Jahrhunderten rote Unterwäsche tragen. Nach Italien soll die Tradition schließlich kein Geringerer als Marco Polo gebracht haben, weshalb auch dort pünktlich zur Silvesterfeier zur Farbe Rot gegriffen wird.
Alle lieben rote Unterwäsche
Mittlerweile ist der Brauch auch nach Deutschland herübergeschwappt und die Auslagen der Dessousläden erstrahlen in den Innenstädten um Weihnachten und Silvester in Rottönen. Kein Wunder: Nicht nur Frauen fühlen sich gleich viel selbstbewusster und schöner, wenn sie hübsche Dessous drunter tragen - auch Männer lieben die Farbe Rot, wenn es um BHs und Höschen geht.
Rote Unterwäsche shoppen
Ein weiterer Brauch besagt, dass die Unterwäsche nicht selbst gekauft sein darf, sondern ein Geschenk sein muss.

Also Männer, nutzt den morgigen Tag, um in der Stadt nach den passenden Stücken zu schauen.
Dann sieht es hoffentlich am Silvesterabend so aus …
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.