Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Wie weit geht Ihr beim frivolen Ausgehen?168
Noch ist das Wetter ja so schön, daß man/frau ja auch in der…
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erlebnisse und Erfahrungen beim Frivol ausgehen

Eure Erlebnisse und Erfahrungen beim Frivol ausgehen
Schreibt hier Eure Erlebnisse auf, die Ihr so erlebt bei den Frivolen Streifzügen. Wenn Ihr wollt auch gerne mit Bildern kommentieren. Viele von uns gehen gerne frivol aus, aber trauen sich dann doch nicht so richtig etwas mehr von sich zu zeigen. Wir seht Ihr das und was ist der Kick dabei für Euch? Zeigt Ihr lieber oder schaut Ihr lieber zu?
*********uple Paar
141 Beiträge
Erlebnisse
Also ich (ER), gehe gerne mit meiner Liebsten frivol aus.

Sher oft auch recht spontan, weil wir mal wieder zufällig auf der Fahrt an einem Rastplatz halten müssen. (Mann muß ja auch mal).. und Sie rein zufällig nackt im Auto sitzt.
Sich aber dennoch gerne eine Ziggi rauchen würde.. *lol*.. na kann sie doch.. (im Auto wird nicht geraucht)..

Aber auch Spaziergänge, Einkäufe oder mal lecker Essen... alles ist möglich, mit der richtigen schönen frivolen Kleidung.

Die Gesichter der anderen, wenn sie dann fast unbekleidet scheint.. nur weil man die helle Sonne nicht bedacht hatte, als man Zuhause die Kleidung ausgesucht hatte.. (ja, das ist nicht ZU durchsichtig)..

Oder der Rock bei Essen halt doch recht kurz ist im sitzen..

Achja.. Fotos.. klar, hin und wieder machen wir auch Fotos, so gut es geht.
Mal schauen, was wir da so haben und zeigen "können".. *haumichwech*

kleine geschichten werden hier sicherlich bald mal kommen.

LG
CC
bin letztens
mit meinem ex frivol in die tankstelle gegangen... leider gibt es kein foto davon...
ich hatte nur eine duchnetzte leggings an, hohe schuhe, nen roten samt BH und eine trainingsjacke, durch die man aber tiefen einblick hatte....
leider waren wir die einzigen in der tanke aber die kassiererin hat geguckt, als sei ich ein alien..... *haumichwech*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wenn dass dann noch "frivol" ist *zwinker*
warum nicht???
würden sagen das ist frivol *hotlady*
stimme panni zu *ggg*
*********uple Paar
141 Beiträge
Steak essen mal anders
Am letzten WE, waren meine Süße und ich mal wieder aus zum essen.

Sie hatte Hunger auf Steak.
Also das Steakhaus unseres Vertrauen ausgewählt und fertig gemacht.
Heißt hier, Sie hatte eine recht durchsichtige Bluse an, Strapshalter & Strümpfe, hohe Hacken und nen fast züchtigen Wollrock (ist ja kalt draußen). Drüber nen langen schwarzen Mantel.
Ich hatte eine enge Lederhose an (Slipless wie sie) und ein schönes schwarzes Hemd und kräftige Schuhe drauf, sowie ebenfalls langer Mantel.
In Wuppertal regnete es, so dass ich Ihr meinen Arm anbot und den großen Schirm hielt, damit sie trocken bleibt, was den Regen angeht. *grins*

Am Platz eben ohne Mantel. Wir saßen mitten im Lokal und fielen schon etwas auf, da Ihre Schuhe wirklich ein Hingucker waren für die "Normalos".

Als Sie dann am Salatbuffet einen Teller für uns fertig machen sollte genoss ich es dann, die Blicke der anderen Männer zu sehen, die nur sie sahen. *grins*.. Fragen von eigenen Frauen mussten mitunter zwei/drei mal gestellt werden. *haumichwech*
Dabei sah man janoch nicht mal so richtig den Strumpfansatz wenn sie gerade stand.
Am Platz dann, konnte ein Mann eines Paares leicht unter den Tisch gucken und freute sich wohl über die leicht gespreizten Beine.. *grins*
Na ja, richtig sehen konnte er nichts, da er wohl nicht ganz so hoch hinauf schauen konnte.

Mein Hübsche fragte dann irgendwann, was ich eigentlich drunter hätte. Tja, sie schaute dann eben nach und freute sich, sogleich recht freien Blick zu haben. Kurz drauf hat sie dann auch gleich mal einen Geschmackstest gemacht.. hamichwech
Spätestens ab da, hat der Mann von gegenüber öfter zu uns geschaut.

Das Lokal wurde teils leerer, teils neue Gäste. Ein älteres Pärchen war noch nicht lange da. Er wollte dann schon mal zum Salatbuffet, als er meine Schöne, gerade über meinem Schoß gebeugt sah (und ich Ihn ansah).
Er ging prompt zurück zu seiner besseren Hälfte, um sie zu holen. (Doch da habe ich dann schnell meine Süße hoch kommen lassen, als wäre nichts gewesen. *lol*

Von da an, war uns sein Blick auch recht sicher..

Viele Gäste gingen, die uns direkt sehen konnten, so waren wir dann recht ungeniert (störte ja nun sicher keinen). Als Sie gerade bei mir "beschäftigt" war, km die Kellnerin vorbei und "hüstelte" mal kurz aber recht laut, ging aber dennoch mit einem lächeln weiter.

Als ich kann das Steakhaus in der City nur empfehlen.. *lol*

Wir hatten noch viel Spaß und werden sicherlich wieder kommen, zumal die Location sehr schön aussah, hatte was von einem Gewölbekeller.

draußen ging es dann später weiter.. und wurde noch so richtig heiß...*pfeif*

LG
CC(Er)
@ Creazy Couple
Hört sich toll an, wann gehen wir mal zusammen dort essen? Einfach mal anfragen, müsste aber dann schon ein Wochenende sein..... *zwinker*

LG Tina und Kalle
...unser erstes mal...
..war uns sehr peinlich, weil unser Gegenüber dem verschreckten Ober ständig die schlecht rasierte Muschi zeigte...oder man kann auch sagen dem Paar, welches wir trafen, fehlte ein wenig das Niveau...und außerdem hatten die Beiden wohl "sehr alte Bilder" in Ihrem Profil...sicherlich ist unser Alex nicht gerade schlank, aber seine Bilder sind aktuell....und wem er nicht zusagt, der hat ja die Möglichkeit uns nicht zu kontaktieren....wenn aber die Bilder einen Mann zeigen der deutlich 20 Jahre jünger ist, dann finden wir das schon frech...bei Ihr stimmte weder die Frisur, ( auf den Bildern lang und blond,real einen Rattenkurzen Schnitt und knallrot)...und unerfahren wie wir waren haben wir den Beiden auch noch das Geld geliehen, damit sie ihre Rechnung im Restaurant bezahlen konnten....aber eines könnt Ihr uns glauben: wir haben dazu gelernt und das passiert uns nie wieder...und dieses Paar werden wir auch irgendwann wieder sehen und dann dreht Alex ihn auf den Kopf, bis unten das Geld rausfällt...wenn wir jemanden sympatisch finden, laden wir gerne ein, aber dann geht das von uns aus....so, nun müsst Ihr nicht denken das wir nur solche Erfahrungen gemacht haben...es waren in der Zwischenzeit auch wirklich nette Paare dabei, die wir auch heute noch gerne treffen und nebeneinander sexeln...liebste Grüße aus Essen von Biene und Alex
*******otik Paar
583 Beiträge
Das erste mal
Also wir sind das erste mal so richtig bei der WM Eröffnung ausgegangen, am Anfang wollte sie nicht doch dann hatte sie Mitleid mit mir und zog doch den Slip aus. Ich bekam sofort eine leichte Steifen denn nur der Gedanke macht macht mich heiß.
Nach dem Spiel gingen wir dann noch in die Altstadt auf ein Gläschen Wein, da machten wir dann die ersten Bilder, sie hatte endlich auch so richtg gefallen daran gefunden und ich wurde immer schärfer.
Der eine oder andere Gast daneben durfte dann auch einen kleinen Blick ergattern und man merkte wie auch die anderen Männer geil wurden bzw. ihre Blicke nicht mehr lassen konnten.
Wir schossen an diesen Abend einige geile Bilder und am Ende des Abends sind wir beide so geil dann gewesen dass wir beide über uns herfielen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
frivol ausgehen
mit meiner exgattin haben wir dieses spiel häufig betrieben
und, wir haben uns öfter mal einen weiteren mann zum mitspielen gesucht
für ein erstes treffen haben wir dann immer ein kuscheliges lokal aufgesucht, mit schönen nischen in denen auch mal mehr passieren konnte
vorab war besprochen, das, wenn er uns zusagt, sie ihr ohnehin winziges höschen während des essens auf den tisch legen würde
falls auch er der meinung wäre es könnte mehr passieren sollte er es an die nase führen und dann einstecken
wir also an besagtem abend los zu unserem date
meine gattin mit einer spitzenbluse, und einem durchschimmernden bh, der ihre oberweite mehr als betonte
dazu ihr lieblingsmini, halterlose strümpfe und die höchsten heels die sie tragen konnte
wir trafen uns vor dem lokal, und schon beim aussteigen hatte unser gast einen schönen blick auf ihre bestrumpften beine
auf der treppe zur gaststätte liess sie schon mal den ansatz ihres geilen hinterns blitzen
beim sitzen im lokal war der strumpfsaum wie immer schön zu sehen
unser wirt liess sich davon aber nicht mehr irritieren, kannte er doch unsere auftritte durchaus schon
unser gast aber zeigte deutliche begeisterung und es entwickelte sich schnell ein leicht erotisches gespräch
ihr könnt es euch denken, wir wurden uns schnell einig das mehr geschehen sollte
ein signal meiner gattin, ein nicken von mir, und sie ging in die offensive
ein kurzes räuspern von ihr, ich muss mal kurz raus
sie ging dann schnell mal nach vorne, angeblich um ziggis zu besorgen, doch mir war klar das sie schauen wollte ob die luft rein ist
als sie wieder an den tisch kam, ein kecker blick zu uns beiden, den mini etwas hoch, und schon viel ihr höschen
sie legte es schnell ein wenig zusammen und überreichte es unserem gast
und es geschah genau das was wir erwartet hatten
er nahm es dankend entgegen und begann sofort geniesserisch die nase darin zu vergraben
ja, wir haben dann in dem bewusstsein ihrer nacktheit noch ein schönes glas wein genossen, ein nun doch sehr erotisches gespräch geführt, um dann das lokal zu wechseln
während der fahrt dorthin konnte sich unser gast schon mal an der nun auch deutlich gezeigten nacktheit meines weibes erfreuen
in einem nahegelegenen club haben wir das ganze dann zu einem spritzigen ende geführt
so oder ähnlich, das war damals unser gefühl von frivol ausgehen
sexy and more
hallo,
wir sind in eine bar gefahren und ich trug das kleine schwarze mit nahtstrümpfen und pumps. zu dem kleid muss ich noch sagen es hat einen schlitz hinten der es unmöglich macht, das man den strumpfanfang nicht sieht. als wir in die bar kamen waren nur wenige da in der einen ecke wo wir uns an die theke setzten waren piloten der luft an einem tisch cocktails am trinken. wir bestellten einen zombie für mich und einen bitterlemon für meinen schatz. nach so einer stunde kam ein sänger der in der bar einen lifeabend machte und es wurde auch voller. die pilotengruppe wurde genau wie ich mit der musik immer unrühiger so ging ich auf die tanzfläche mit meinem schatz. dabei war ich mit dem rücken zu der gruppe. mein schatz zeigte mir mit den augen das die gruppe nach mir schauen würde. ich konnte mir gut vorstellen was sie sehen konnten. zurück an der bar blieb ich neben dem barhocker noch stehen und bückte mich etwas für die handtasche zu nehmen die an einem hacken unter der bar hing. jetzt konnten sie wenn sie schauen würden sehen das ich nur strapse und kein höschen getragen habe. ich gab meinem schatz einen kuss bevor ich zur toilette ging, dabei ging mein schatz mir an den po und zog dadurch den schlitz des kleides noch etwas höher, jetzt kamen die strapse bzw. die verschlüsse raus. als ich zurück kam saß mein schatz an dem tisch von den piloten und ein sessel war noch frei er hatte schon einen neuen cocktail an dem platz für mich stehen und sagte das die herren uns eingeladen hätten. ich setzte mich dann auf den sessel mit den beinen übereinander mir gegenüber sassen 3 männer im alter zwischen 35-50 jahren zwischen den sessel durch konnte ich im spiegel sehen was sie sehen. an den beiden seite sassen noch zwei kolllegen einer anderen gesellschaft. sie kamen von einem langstreckenflug und so sprachen wir über die welt und mode. mittlerweile spielte ich so mit meinen beinen das ich im spiegel alles sehen konnte. einer fragte dann ob ich lust hätte mit ihm zu tanzen ich sagte klar gerne. beim aufstehen merkte ich dann das der 3 zombie den ich gerade angefang hat schon ein bisschen viel war. ich versuchte mich gerade zu halten und beim tanzen war es auch okay. nachdem tanzen wollte ich mich doch mal frisch machen und ging zur toilette mein tänzer ging mit. hier sollte ich sagen das die toilette ausserhalb der bar ist. mein begleiter war der älteste aus der runde aber er merkte schnell das ich doch ein bisschen viel getrunken hatte und nahm mich in den arm, bis zur toilette und sage ich warte gleich hier wieder auf dich. als ich am waschtisch stand konnte ich hören das noch zwei aus der runde vor der türe stand. als die türe plötzlich aufging sah ich in die gesichter von drei männern sie sahen mich gerade dabei wie ich mir meine geilheit mit einem handtuch wegwischte. sie kamen ungefragt rein und zogen mir das kleid über den po. einer küsste mich die hände waren einfach überall. meine geilheit überkam mich vollkommen und sie zogen mich in einer der toiletten rein. alles was da kam war nur noch der wahnsinn.

das ist eine geschichte *zwinker* die ich erlebt habe
ist nicht das kleid
Genau an der richtigen Stelle aufgehört zu schreiben. Der Rest ist Kopfkino..... *zwinker* Tolle Geschichte

LG Tina und Kalle
*****h44 Mann
595 Beiträge
Februar in Hamburg
Nee gute Freundin und ich hatten uns in Hamburg verabredet...uns einen schönen Tag im Club zu machen...
Da es noch relativ früh war....beschlossen wir...etwas an den Landungsbrücken spazieren zu gehen...und zwar frivol....draußen waren 3* C und überall lag noch Schnee....
was uns aber von unserem Vorhaben nicht abhielt...

Wir beide zogen nur Stiefel an...einen langen Mantel und einen Schal um den Hals....ansonsten die reine Nacktheit unterm Mantel....
so liefen wir über die Landungsbrücken...und an einer Baustelle standen einige Arbeiter....die uns kommen sahen...
Moni sagte noch...du schau mal...die beobachten uns...und dann fingen die Bauarbeiter auch schon an zu pfeifen....grins..
denn unsere Mäntel hatten hinten einen langen Schlitz...und man konnte sehen...das über den Stiefel nackte Haut zum Vorschein kam...was uns aber nicht störte....ehr im Gegenteil....

Und so machten wir noch einen schönen Spaziergang durch einen Park...schossen das ein oder andere Foto....was uns dann so aufheizte...das ein kleiner Quickie im Park entstand.....

Da es langsam später wurde....fuhren wir dann so in den Club...und als die Clubbesitzerin uns die Tür aufmachte...hatte sie auch ein Lächeln im Gesicht....
als ersten haben wir dann den Whirlpool aufgesucht....denn langsam ist es doch ein wenig frisch geworden....und so erlebten wir noch einen herrlichen Tag im Club....


lg von Mitsch....
wintermärchen..
Ohne Höschen im Restaurant
Wir waren dieser Tage in einem gehobenen Restaurant in Deidesheim (welches wohl *zwinker* ). Sie im knielangen Rock mit sexy Stiefeln und Strapsen, natürlich ohne Höschen.
Er im Anzug, auch ohne Unterwäsche!
Es ist schon geil, wenn um einen herum lauter Ahnungslose essen und sich unterhalten. Wenn die wüssten. Wir genossen unser Essen und den Wein und wurden immer geiler.
Ich habe ihre Muschi ab und zu unter dem Rock gestreichelt und meinen Finger durch die immer feuchter werdenden Schamlippen gleiten lassen. Und wie herrlich ist es dann, heimlich am Finger zu riechen und daran zu lecken, während sie mir meinen Schwanz durch die dünne Anzughose massiert.
Auf dem Weg zum Parkplatz sind wir durch klein Gassen in der Nähe des derzeit stattfindenen Weihnachtsmarktes geschlendert und konnten es trotz der Kälten nicht lassen, schonmal im Stehen ein bischen zu vögeln *bananen* .
Auf der Heimfahrt hat sie dann ihren Rock über ihren geilen Arsch hochgezogen und ich habe meinen Schwanz aus der Hose geholt. So konnte ich sie wichsen, während sie mir ab und zu den Schwanz geleckt hat.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass wir, als wir dann endlich zuhause waren, es kaum bis ins Bett *popp* schafften.
ich noch mal
hallo noch mal,

erst mal danke für die vielen mails und das danke hier für meinen beitrag.

es hatte sich auf meinen beitrag hier eine kleine männerrunde bei mir gemeldet und gefragt ob ich/wir nicht mal zusammen ausgehen könnten. ich finde das ja ganz gut aber das ist nicht das gleiche, weil man ja dann gleich weiß das es auf sex raus läuft.

lg
heissezone
Bild ist FSK18
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Was eine Heisse Zone auf deinem Bild *zwinker*
Rausgeflogen!!!!!!
Also wir hatten bei unserem gestrigen Vorhaben frivol auszugehen keine guten Karten. Wir und ein befreundestes Paar waren in einen Tanzkaffee und wollten nur feiern und tanzen gehen. Unsere Freundin trug ein schwarzes Oberteil, kurzer schwarzer Rock, Netzstumpfhosen und schwarze Stiefel. Ich trug eine Schwarzgoldene Corsage, Schwarze hotpants unter denen meine strapse zusehen waren mit netzstümpfen und meine höchsten Heels.
wir wurden superfreundlich von der security am eingang empfangen und man wünschte uns einen Super Abend.......Wir nach ca. 45 min und 2 Cocktails mussten dringend für kleine Mädels......als wir von der Toilette kamen wurden wir von der Clubbesitzerin an der Tür abgefangen und nicht gerade freundlich bebeten wir sollten doch bitte sofort unser getränk austrinken und den club sofort verlassen.
Als wir Sie freundlich fragten was denn los sei, bekamen wir zur Antwort das wir aufgrund unserer Kleidung und Ihrer Meinun nach Ihren Club mit einem Bordell verwechselt haben......Na ja wir gaben klein bei und haben uns freundlich verabschiedet......ok ein Gutes hat es ja gehabt wir haben wenigstens unseren Eintritt wieder zurückbekommen lach..........*haumichwech*
*****lda Mann
236 Beiträge
@justice74
Das ist ja komisch! Was war denn das für ein Club in dem ihr gewesen seid? So wie ihr es beschreibt, hätte der Security Typ wohl gerne mehr gesehen und seine Chefin hat es ihm vermasselt.

Sexy Outfits, so wie beschrieben, sollten doch durch gehen. Besonders abends!!! Vermute ich zumindest mal ohne sie gesehen zu haben.

Hoffe ihr habt das nächste mal bessere Chancen. Nur nicht unter kriegen lassen!!
Unser Ausflug gestern
Das Wetter war recht nett, die Sonne schien und die Temperaturen ließen auf den Frühling hoffen. Vorab als Info, wir mögen gerne die devot-dominant Spielweise und die ersten Sonnenstrahlen trieben uns gestern geradezu raus.
Zuerst fahren wir in eine Waschstraße. der weibliche Teil von uns bekam die Aufgabe in der Waschstraße zu fahren und dort ihre Alltagskleidung gegen ein Minikleid, Halterlose und Overknees zu tauschen. Um die Aufgabe komplett zu erledigen musste sie schon mit dem Umziehen anfangen als der Mann mit dem Dampfstrahler den Wagen zu reinigen begann. Dieser hat sehr auffallend die Reinigung herausgezögert, neben dem Abstrahlen ist er sogar mit einem Schaumbesen und anschließend noch mal mit dem Dampfstrahler über das Auto gegangen.
Nachdem das Auto sauber war sind wir zu einem Händler für alte Wohnwagen gefahren (wir suchen so was für den Garten). Dort haben wir uns mit dem Händler mehrere Wowo angesehen. Besonders die Ecken haben wir dabei im Auge gehabt weil gerade da ein Feuchtigkeitsschaden schnell zu erkennen ist. Das unsere Sie dabei auch mal über Hindernisse steigen musste oder sich mehrfach über Liegeflächen bücken musste blieb nicht aus. Das dem Händler dabei Einblicke nicht verwehrt blieben die er auch genossen hat ließ sich wohl nicht vermeiden. Auffallend oft hat er sich hin gekniet um auf die besonderen Heizungen hin zu weisen. Wir hatten alle unseren Spaß dabei.
Anschließend sind wir dann zu einem PP gefahren.

Ach was freuen wir uns auf den Sommer
LG
Tth88
*****ird Mann
61 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Nacht der offenen Keller
Am 02. auf den 03. Oktober besuchten wir mit einem befreundeten Paar eine Veranstaltung, die sich "Nacht der offenen Keller" nennt. Kurz zum Ablauf: die Winzer eines Weindorfes öffnen ab 18.00 Uhr ihre Höfe und Keller und man kann gegen einen Kostenbeitrag bei jedem Winzer eigentlich unendlich Wein (und zum Teil auch Sekt) probieren.
Und wie das halt so in dieser Jahreszeit ist, es wird schon recht früh finster in den kleinen Sträßchen und Gassen. Und in einigen Kellern bestand die Beleuchtung auch nur aus Kerzenlicht. Warm war es auch, also hatten unsere Damen auch kein Problem damit, Kleid und Rock zu tragen. Kombiniert mit Strapsen und Halterlosen boten sie einen wundervollen Anblick. Die Stimmung war schon vom Start weg sehr gelöst und wurde mit jedem Gläschen Wein gelöster. Was natürlich dazu führte, das die Hände der Männer bei jeder möglichen Gelegenheit an den Beinen der Damen entlangwanderten, um die höher gelegenen Regionen zu erkunden. Was den Damen durchaus gefiel! Und während diese (Anfangs) noch Unterhöschen trugen, hatten wir Männer auf diese komplett verzichtet. Daher war es auch immer wieder problemlos möglich, unsere besten Stücke der frischen Luft und den Händen und Mündern unserer Begleitungen zu präsentieren. Durch den Weingenuß und die dauernde Fummelei wurden wir natürlich immer geiler und waren dann recht froh, als wir wieder zuhause angekommen sind (die Damen inzwischen auch slipeless), um uns ganz und gar den fleischlichen Genüßen hinzugeben.
ich trage seit zweieinhalb jahren keine unterwäsche.. egal wann und wo...

vor kurzem bestellt mich mein besitzer an einen bestimmten ort. er fuhr mit dem auto dort hin, ich mit der bahn. ich trug mein schwarzes lederhalsband, halterlose strümpfe, high heels und einen oberschenkel langen bzw. kurzen mantel. ansonsten war ich nackt. wir sind dann dort zuerst in einen baumarkt, weil wir etwas suchten, aber leider nicht fanden... danach sind wir dann zu lidl einkaufen gefahren. ich weiß nicht, ob euch schon mal aufgefallen ist, wie tief die einkaufswägen dort sind... mir wurde es an diesem tag sehr bewußt weil ich mich tief darüber beugen musste um etwas in den wagen zu legen. nach unserem einkauf gingen wir zur kasse und mein besitzer räumte den wagen aus grübel warum macht er das???? gut, ich habe ihn gelassen und mich gefreut *zwinker* draußen beim auto meinte er dann, ob mir der mann im laden aufgefallen sei... nein, welcher mann??? der, der hinter dir stand, als du was in den wagen legtest... und??? na ja, ich muss hinten wohl ziemlich entblöst gewesen sein, ohne es bewußt zu merken.. ich vergesse mich da dann ja total und denke nicht darüber nach, wie ich mich bewege oder eben nicht.. zur freude meines besitzers und wohl auch des ein oder anderen passanten *zwinker*
@ heissezone
Hallöchen,

ein Anblick der mich zum Schwitzen *schwitz* und ... *schleck* bringt.

Hier ist Name Programm, Kompliment. *hypno*

*liebguck* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.