Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Verabredungen

**********ierin Paar
161 Beiträge
..."Flensburg am Samstag Abend"...
..."Die_Stierin & Der_Waagemann" sind am Samstag Abend (07.10.) in Flensburg "unterwegs",...wer uns näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit uns "flirten",...einen Vino, Prosecco, gar ein Flens an der Bar mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, selbige versenden, und wir werden uns "auf-jeden-Fall-bei-euch-melden"...
...bevorzugt werden hier die freundlich-nette Single-Bi-Lady,...*ja*
...ebenso nette & attraktive, flirtende Paare mit einer Bi-Sie...*ja**ja*
...sowie auch der attraktive, jüngere (28-51), sowie sportliche & flirterfahrene Mann...*top2*
...naaa, wer traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Die_Stierin & Der_Waagemann"...
**********ierin Paar
161 Beiträge
...beschnuppern, flirten & mehr in Flensburg...
..."Die_Stierin & Der_Waagemann" sind am letzten Samstag des Jahres abends (30.12.) in Flensburg "unterwegs",...wer uns näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit uns "flirten",...einen Vino, Prosecco, gar ein Flens an der Bar mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, selbige versenden, und wir werden uns "auf-jeden-Fall-bei-euch-melden"...
...bevorzugt werden hier die freundlich-nette Single-Bi-Lady,...*ja*
...ebenso nette & attraktive, flirtende Paare mit einer Bi-Sie...*ja**ja*
...sowie auch der attraktive, jüngere (28-51), sowie sportliche & flirterfahrene Mann...*top2*
...naaa, wer traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Die_Stierin & Der_Waagemann"...
Joyfully extended family...
"Kleingedrucktes" bitte unbedingt vorher >>>> auf unseren 4 Homepages https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241461.ehe.html https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241459.wir.html https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241460.uns_kennenlernen.html & https://www.joyclub.de/my/homepage/4486451-241462.nummer_sicher.html lesen - sonst werdet ihr enttäuscht und frustriert werden, denn wir ticken ziemlich speziell. Definitiv sind wir schwierige Menschen im Vergleich zum "typischen JOYclub-Swinger".

Wir haben festgestellt, wir sind "keine klassischen Swinger", sondern extrem wählerische Individualisten, die sich vor allem gegenseitig lieben und noch Träume haben von romantischen Verführungen & glühenden Momenten voller Leidenschaft - Momente voller Glut & frivoler Blicke und Situationen voller erotischer Spannungen & göttlicher Komödien. Erotische Spannung muss sich aufbauen, bevor wir uns hingeben können, bevor wir es miteinander wild und voller Leidenschaft & Wollust treiben. Wir suchen letztlich für uns so eine Art Freundschaft+ als Paar - Freunde, denen wir Vertrauen entgegen bringen und mit denen wir Freizeit verbringen und bei schönen Gelegenheiten auch das "gewisse Etwas mehr" miteinander treiben. Wir mögen die spielerisch-leichte, gekonnte, charmante & prickelnde langsame Verführung und wir verführen gerne (ER) und lieben es verführt zu werden (SIE). Jedes allzu Dumpfe oder allzu Banale treibt uns eher in die Flucht, wir lieben demgegenüber frivole pikante Situationen "ohne Garantie auf Sex" (!), sondern reizvolle Momente, die unsere Lust aufeinander entfachen.
Komm!
Los!
Saug dran!
**********ierin Paar
161 Beiträge
...*beschnuppern & flirten, gar mehr in Flensburg IV*...
...wir sind am kommenden Samstag (20.01.) abends "stilvoll & softfrivol flirtend" in Flensburg unterwegs...*zwinker*...
...wer uns, dort näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit uns "flirten",...
,,,einen Vino, Prosecco, "ein Flens" mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, und selbige an uns neugierigerweise versenden...

...naaa, wer traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Der_Waagemann & Die_Stierin"...
******usi Frau
539 Beiträge
Hamburg
Meine ältere Schwester und ich sind vom 5.3.2018 bis 7.3.2018 in Hamburg unterwegs..haben das Hotel schon gebucht.nun suche ich nach Möglichkeiten um da geil..und frivol auszugehen..gibt es da lokale..frivole Kneipen?auch abseits der Reeperbahn?da wir uns nicht gut auskennen sind wir auf Empfehlung angewiesen..Dankeschön..
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
clubs in HH gibt jedenfalls !!! *friends*
******usi Frau
539 Beiträge
Dankeschön
Ja...wäre nun noch super..wenn ich wüsste wo....:-)
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Hallo zusammen...
ich wohne zwischen lindau und wangen (allgäu)

wer hätte zeit und lust, frivol mit mir auszugehen und mich dabei zu photografieren?


(früher stand da immer noch: keine finanz. interessen)

also keine sexuellen interessen (meistens)


lg
manuela
*******cher Mann
247 Beiträge
Sehr gerne
Würden uns gerne einen Paar oder Gruppe anschließen in Raum Niederbayern wir hoffen das sich da was tut
*******Fun Mann
162 Beiträge
frivol Ausgehen im Raum DD (01)
Hallo in die Runde,

um immer mal wieder gemeinsam frivol auszugehen, suche ich Gleichgesinnte mit ähnlichen Wünschen (F, MF). Ob Theater, After-Work-Party oder Shoppen .....
Gern öfter und wiederholt.

VG MfF
*******zwei Paar
282 Beiträge
Ausgehen Raum Kempten
Guten Abend
wo kann man im Raum Kempten ausgehen? Wer weiß wo was los ist! Vielen Dank glg
****ani Paar
70 Beiträge
Plz3
Nichts los im Raum Hildesheim!?
Bald ist Ü30 Party. Hat jemand Lust?
Es scheint so
Als ob das frivole Ausgehen " abgeschafft" ist.
Schade.
Wir machen es immer, egal wo.
Ramum HM, MI, H.
Sollte sich ein Paar oder eine Sie melden, es wär super zu 4 oder zu 3sich zu zeigen.
Mal schauen, ob hier nur alles virtuell geht
*******Fun Mann
162 Beiträge
Sarrasani Dresden 27.1.19
Bisher hat es ja nicht geklappt .....
Aber: nicht Aufgeben.

Wenn wir an diesem Abend ein/mehrere Paare mit gleicher Neigung entdecken könnten ..... Das würde es noch schöner machen ....

Vielleicht klappt es diesmal?
*******zwei Paar
282 Beiträge
Mädels Ausflug shoppen München
Hallo wir Mädels sind heute in München shoppen!
Wo können wir am Abend Frivol ausgehen?
Vielen lieben Dank für eure Tipps und viele 😘
Raum 99/06/04, freuen uns über inspirierende Ideen sowie Begleitung. LG
**3 Mann
1.417 Beiträge
Hallo, ich würde mich freuen hier eine Sie oder ein Paar aus OWL und / oder aus dem Großraum Mönchengladbach kennen zu lernen. In beiden Gebieten werde ich im Sommer relativ viel Zeit verbringen. Ich stehe total auf den Gedanken mit Euch auszugehen oder Euch einfach nur zu treffen und zu wissen dass Sie nichts drunter anhat ohne dass dies offensichtlich ist. Bei Interesse schreibt mich bitte an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.