Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Verabredungen

Kontakte und Verabredungen
Hier kommen alle Verabredungen und Treffen rein. Vieleicht besteht ja mal das Interesse sich zu treffen oder kennenzulernen. Auch Eure Orte wo Ihr Euch gerne zeigt könnt Ihr hier veröffentlichen, damit Ihr nicht ganz alleine seid beim zeigen. *freu*

Gruppentreffen sind ja schöner als nur zu viert *zwinker*
Also ...
wir sind am nächsten Samstag (10.10.) im Twilight88 in Marl bei der Erotik-Pur-Party, Volume III *freu2*. Wer auch Lust hat zu kommen ... ähm zu erscheinen ... Infos auf unserem Profil unter Veranstaltungen.

Liebe Grüße
Carsten & Geli
*oh2* *oh2* wo ich doch soooooooooooo schüchtern bin *oh2* *panik*
Hihi
bin auch mit "meiner" Saunagruppe am Samstag im Schickeria. *zwinker*

Aber Marl is´bestimmt auch lustig.
Twilight88 in Marl bei der Erotik-Pur-Party...
....wir denken, dass -egal zu welcher Art von Veranstaltung- es nicht nur auf die Veranstaltung ankommt, sondern besonders auf die Menschen, die dort erscheinen.

Soll heißen:
Wir hatten viel Späßle und Kurzweiligkeit auf der vorherigen Erotik-Pur-Pary. Auch wenn wir feststellten, dass es Personen dort gab, welche Spaß eher in Coolness äußern.

Okay, jeder eben so, wie er mag. Das sollte auch keine Anschuldigung sein. Aber eine Party sollte in erster Hinsicht Spaß bringen. Allles andere wird sich doch ergeben oder auch nicht, gelle?????

Wir freuen uns auf jeden Fall auf kommenden Samstag und wissen jetzt schon, dass es wieder seeeeeeeeeeehr kurzweilig wird *smile*

LG von (findet es selbst heraus) *lol*
Wir sind am Samstag 10.10. in Haltern, also ganz in der Nähe. Treffen uns da mit ein paar Leuten hier aus dem Joy am Silbersee. Ich hoffe es wird so lustig wie bei euch in Marl. Wir wünschen euch nen tollen erotischen Abend *hotupshirt*

Falls es doch nicht so wie erwartet wird, klopft bei uns am Womo *zwinker*
Typisch
kommt immer alles auf einmal, oder gar nichts. Mist. Sonst wär mal nach Haltern gekommen, Tinscheeeeeeeeeeeeeee. Hätte Euch Alle gern endlich mal live kennengelarnt, nach so langer Zeit. Bei dem Wetter, wie ´s aussieht, sogar mit´m Mopped.

LG und viiiieeeeeel Spass.

Ede
Ich machs mal genauer, hab die Wegbeschreibung mal reinkopiert, wir waren da selber noch nicht. Viel Spass beim suchen *grins*

A 43 .Bis Haltern Laversum. (steht dann aber schon beschildert Wohmobil Stellplatz)
Ausfahrt Richtung sythern bis zum Ampel und dann links.
Bis Bahngleise (ca.600m) dahinter links.
Bis zum Ende da ist der Parkplatz2.
Natürlich ( Der zweite Parkplatz, ganz unten rechts)

Hoffentlich finden wir das auch ......
verfahren will ich mich ned.fg...........ich kenne ein wenn der mir den wegbeschreibt dann komme ich nie an....wo ich hin will *smile* *smile*

dann höre ich lieber auf mein navi.gg
*******ter Mann
886 Beiträge
der Schatz
im Silbersee...soo schwer wird das ja nu nich sein, woll *g*
werde ich schon finden *zwinker*
Bringt Grillfleisch und Getränke mit *grill* *bier*
Bis heute abend dann.....*party*
wie heute abend.....ich bekomme wieder nichts mit hier.....

warum sagt mir das den keiner..... *schock* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
*haumichwech* wie immer *zwinker*
pannis...ich finde das gar ned lustig... *schock* *freundchen* *liebhab* *liebhab*
*******ter Mann
886 Beiträge
Du bist
ein lust´scher *g*
ochhhhhhhhhhhhhhhhhh ralffffff *taetschel* *taetschel*
*******ter Mann
886 Beiträge
ob King Kong seinen Deoroller
wohl vermisst??? *feix

*wegschleich und abduck *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
ich leg ein
gutes Wort bei KK ein, ok *haumichwech*
******_01 Mann
108 Beiträge
@ panni444
passt nicht mein lieber das solltest du sein lassen
********paar Paar
1.829 Beiträge
haken .....oder hacken
mhhh einladen ..
wo ist der haken an der sache ...

ich will nicht einladen das wird immer so teuer ..

der windige michel
...lad uns doch alle ein...
...jeder gibt seinen Obulus dazu, z.B. 30 Euro pro Person, und schon ist die Fete bezahlt...wir wären dabei...liebste Grüße aus Essen Biene und Alex
ALSO...wir haben STURMFREI...
...heute und morgen Abend schläft Sohnemann woanders...juchu,sind gespannt was sich ergibt....l.G. biene und Alex *walk*
ab dem 24.7.2010
ist unser Sohn für eine Woche im Urlaub und wir sind besuchbar!!!
Wir sind mal gespannt wer mit uns frivol auf Balkonia Grillen möchte ...wer weiß was noch alles möglich ist....liebste Grüße Biene und Alex *katze*
sind heute gegen
15 Uhr im Cafe´ Solo-Loft am Kennedyplatz in Essen zum gemütlichen Chillen ...wenn jemand Lust und Zeit hat und spontan ist und dazu ein Paar ist, wir freuen uns drauf...*kuss* Biene und Alex (habe Bienes Slip versteckt..ob sie es wohl merkt?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.