Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage unserer Gruppenmitglieder

27.04.2010 -- D i e n s t a g -- 27.04.2010
Guten Morgen,*blumenschenk* die D a m e n *blumenschenk*

Guten Morgen,*blumenschenk* die H e r r e n *blumenschenk*

von


floda1 (w) *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/744724.sexyhexy66.html *roseschenk*

und

black2612 (m) *blumenschenk*

und natürlich

magic_affairs *blumenschenk*


Wir wünschen E u c h zu Eurem Ehrentag, *roseschenk*

alles erdenklich Liebe und Gute,

Gesundheit und Zufriedenheit

und a`bisserl a`G l ü c k. *sonne*


Feieret den Tag so schön wie möglich *knutsch2*

mit *hotman* E u r e n *herz2* * S ü ß e n *hotlady* *knuddel2* *knutsch2*

denn jede Sekunde ist Vergangenheit *kaffee* *torte*

und die könnt " Ihr " nie mehr wieder holen. *wein* *cocktail*


Wir wünschen Euch einen schönen D i e n s t a g, *sonne*

einen noch schöneren D i e n s t a g - A b e n d. *wein* *cocktail*


Mit ganz lieben Grüßen *katze*

Hannelore *blumenschenk* und Hans aus FFB*roseschenk*
*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
Guten Morgen Tina, guten Morgen Kalle,
leider habe ich Eure Anmerkung zu spät gelesen, aber nun lasse ich den
Geburtstagstread schon stehen. Wir sind bestimmt nicht Punktegeil und ob ich jetzt 3 Worte schreibe, oder einen ganzen Roman, so bekomme ich die gleichen Punkte.

Wir haben selber eine Gruppe und das Mitglied steht bei uns an vordester Stelle und darum stehe ich auch sehr früh auf, damit das Mitglied, wenn es morgends aufsteht seinen Geburtstagsgruß in den Thread hat.

Nun, damit Ihr seht, daß ich/wir nicht Punktegeil sind, werden wir keine
Glücjkwünsche mehr reinsetzen.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans aus FFB
Es ist schon eigenartig,
wie verschieden die Gruppenmods reagieren (Aus der Gruppe Tirol)

An
dieser Stelle möchten wir uns mal bei

H_H
Lomasi
ibklerin


recht herzlichst bedanken für die mühevolle Arbeit,jeden Tag unseren Mitgliedern zu gratulieren.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
Den heutigen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute. *blume*
© by Eva
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Haben sich die Gemüter wieder abgekühlt?
Ich würde es uns allen wünschen.

Zu diesem Thema möchte ich sehr gerne mal kurz etwas loswerden, auch auf die Gefahr hin, dass ich im falschen Thread bin.

Lasst bitte diesen wunderschönen Geburtstagsthread nicht einschlafen.
Ich finde das eine sehr schöne Geste und auch ich selbst würde mich wahnsinnig freuen, wenn " man " mir gratuliert.

*blume* liebe Grüsse Eva.
Ich suche immer die Danksagungen für die Geburtstagsgrüsse. Haben sich hier mal welche bedankt? Ich schätze mal das der Fred bei den meisten ausgeblendet wird *zwinker*

Wir wurden nur angeschrieben von Mitgliedern der Gruppe und wurden gefragt ob H_H Langeweile hat und den Geburtstagsfred so in die Länge zu ziehen mit immer den gleichen Worten.

Also sind wir jetzt die bösen die das hier auch sagen mussten.... *zwinker*

Wegen uns kann H_H noch 100 Zeilen dranhängen, wir lesen hier eh weniger *lol*

LG Tina und Kalle

PS. Allen Geburtstagskindern wünschen wir alles alles Liebe und Gute. Habt einen schönen Tag....
Hallo Tina, hallo Kalle
um die Gemüter zu beruhigen werden wir keine Geburtstagsgrüße

mehr posten.

Ihr habt schon recht, es kommt kein Dank herüber und da läßt man das

am Besten. Bei uns in der Gruppe ist es genauso, und auch in den

Gruppen, in welchen wir noch Mitglied sind gibt es selten ein Danke.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans Mod (G)
der Gruppe Stammtisch Fürstenfeld
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
Bei einem kurzen " Dankeschön " fällt bestimmt niemandem eine Zacke aus der Krone ...
ein Stück weit sagt einem das doch schon der Anstand, falls man denn einen hat?

Ich fände es ... *traurig* @ Hannelore, wenn Ihr das hier einschlafen lassen würdet.
*roseschenk*
...es ist immer schön...
..wenn sich jemand die Mühe macht einen Geburtstagsgruß zu schreiben...wenn es aber zur einer Standateintragung kommt und es reine Routine wird, verzichte ich gerne auf einen Gruß...natürlich lassen wir diesen Fred nicht sterben...warum auch? Überings auch uns hat die Art und Weise dieser farbenfrohen Grußorgie gestört...es machte einfach nicht mehr neugierig,oder sollen wir sagen man kannte den Text schon auswendig bevor man wußte wer gemeint war...liebste Grüße Biene und Alex *katze* . P.S. an Kalle und Tina: Ihr seid keine Buhmänner, sondern leitet diese Gruppe und habt alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
Schade, Schade, Schade!!!!
Wie traurig es doch ist, wenn man was gibt und sich bemüht freundlich zu sein und es kommt noch nicht mal ein DANKE!!!!

Wir können Hannelore und Hans gut verstehen, wir wünschen allen Geburtstagskinder alles Gute!!!!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ja ...
ich finde es auch sehr schade, auch wenn die Minderheit diesen Thread gelesen hat.

Er kam von Herzen und alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe damit gemacht!
6 X Burzeltag
6 Mitglieder die heute Ihren Gebutstag feiern. *torte* Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute. *troet* Lasst es krachen und Euch verwöhnen...... *happybirthday* von wem auch immer *zwinker*

HG Tina und Kalle
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
Schliesse mich den guten Wünschen gerne an. *blume*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Alles Liebe zum Geburtstag
SamuraiDragon
bon2009
TheBaer

für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.
*huhu* Ihr habt Glück, dass ihr hier nur lesen könnt und uns nicht hören müsst *mrgreen* denn wir singen hier gerade aus voller Kehle ♫ ♫ ♪ ♫ ♪♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪ ♫
♪ ♫ ♫
Happy ♫ ♪ ♫ ♫ Birthday to you ♫ ♫ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♫ ♫ ♫ ♪ ♫ ♪♫

Wir wünschen den Geburtstagskindern alles erdenklich Gute und Liebe *torte*

*happybirthday* http://www.joyclub.de/my/1319187.bimbi_lucky.html & Peter_michaela & http://www.joyclub.de/my/820494.baby_99.html & rhodos_06 & Mittelalter_58 & MeterMaus *blumenschenk*


*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
wie lieb...
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche...ich meine, ich hätte Euch doch gehört...allen anderen Geburtstagskindern auch von uns alles erdenklich Liebe...frivole Grüße Biene und Alex
Herzlichen Glückwunsch
heute wird bei CUinHH und bei factorynrw
Geburtstag gefeiert...wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Spass in der Gruppe. l.G. von den Mod´s
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
opppsi
Bimbi & Lucki

mal ein *happybirthday* schnell nachträglich nachreich *genau* *oops* *sorry* *letzteswort* *undwech*

Ralf und Brigitte
salüüüü ihr 2 Beiden *kuss*
wir gratulieren
Auch heute gibt es wieder liebe Mitglieder unserer Gruppe die Ihren Ehrentag feiern.
alsterpaar 6367
Susifred
chris_eve
Bernd_Volker
Titan 46
paar_liebundnet
Wir stehen bei drei alle auf und singen ein Geburtstagsständchen
Eins...Zwei... .... *happybirthday* to you....
liebe Grüße im Namen der Gruppe!
Mal versuchen diesen Thread...
... neu aufleben zu lassen, vielleicht gelingt es mir ja


*happybirthday*

Wir gratulieren heute

*hotman* http://www.joyclub.de/my/1019064.frank_aus_e.html

und

*hotman* http://www.joyclub.de/my/939891.paar40bln.html

*osolemio**rock**drummer**dj*

Laßt es euch gut gehen und genießt den Tag

*geschenk**sonne**party**troet**prost**wein**cocktail*
Geburtstag
Wir wünschen Jörg von babsund jörg einen wunderbaren geburtstag und viel spass
Beate&Ulli *torte*
Diesen Wünschen schliessen...
.....wir uns doch gerne an und sagen *happybirthday* den heutigen Geburtstagskindern von paarms66 & babsundjoerg & http://www.joyclub.de/my/957895.connyralf.html *torte* *geschenk* *prost*




  • *blumenschenk* Marion & Frank alias frenchLovers 69

*****s66 Paar
201 Beiträge
Geburtstag
Danke für die lieben Glückwünsche, haben bei dem super Wetter gut gefeiert *bier* *cocktail* *party*
Happy Birthday!
*happybirthday* alles Gute zum Geburtstag den "Mädels " von
http://www.joyclub.de/my/1427745.paar_1959.html *kuss2* & Biddy_sh *roseschenk*



  • *geschenk* Marion & Frank alias frenchLovers 69

Wir schließen uns da gerne an *happybirthday*
Tolles Geburtstagswetter habt Ihr ja schon.
Gaby und Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.