Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage unserer Gruppenmitglieder

Von uns auch alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste. Feiert ausgiebig und lass Dich von Uwe mal so richtig verwöhnen. *party* *troet* *happybirthday*

LG Tina und Kalle
*****n54 Mann
369 Beiträge
@ paar_1959
Der Jochen,
aus der schönen Eifel,
trägt sich auch in die Liste der Gratulanten für Rita ein
und wünscht ganz viel Freude für die nächsten Lebensjahre.
Von uns auch allerherzlichte Glückwünsche... Wir hoffen, Ihr feiert zur
Zeit ordentlich *zugabe* *essen* *wein* *troet* *liebhab*

Alles, alles Gute, was Ihr Euch auch wünscht...
L.G. Tendernesspaar
alles gute euch geburtstags kinder *torte* *happybirthday*
alles gute den geburtstags kinder der woche oder monat *torte* *blumenschenk* *geschenk* *happybirthday*
Happy Birthday an unsere Gruppe *torte* lass uns alle mal kräftig feiern *party* *freu2*
Gruppengeburtstag
*freu2* *happybirthday* *party* *troet*
Auf weitere schöne Stunden, mit dieser Gruppe.
Gaby
Zum 3. Geburtstag unserer Gruppe
ALLES LIEBE & GUTE!

Uns allen weiterhin viel Spaß in dieser Gruppe - und einen ganz besonderen Dank an die Mod's - ohne deren engagiertes und zeitaufwendiges Zutun *tipp* die Gruppe nicht wäre, was sie ist!

*blumenschenk* *torte*
********uple Paar
10.336 Beiträge
gratulation....
...an die gruppe und ein dickes *danke* an die moderatoren, die die gruppe ins leben gerufen haben, lg. aus münchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.