Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage unserer Gruppenmitglieder

Geburtstage unserer Gruppenmitglieder
Hier könnt ihr eure Geburtstagsgrüße und Wünsche an die jeweiligen Mitglieder der Frivolen Gruppe loswerden .
nur noch knapp 14 tage,
dann habe ich wieder meinen "ehrentag" - den ich so gar nicht ehren mag!
Wir werden dich trotzden Hochleben lassen *g*
Gute Idee Panni, ich bin stolz auf Dich. Also ich(Kalle) feier keinen mehr, aber wenn Ihr mir eine Freunde machen wollt, schenkt mir Antifaltencreme, gg *haumichwech* Aber ich möchte die Creme von Costa Cordalis und nicht die von Horst Tappert. *danke*
wie ihr feiert *schock*

bin doch der dj... *mrgreen*
Dj
DU irrst *zwinker*
angel mal recht gebe *g*
wieso..ich hatte sie alle *ggg* *ggg* *ggg*
Thema Geburtstag
Ich hatte letztes jahr schon *snief*
angel,,,,du lebst noch *wuerg* *wuerg*
Könnt ihr das unter Punkt "verschiedenes" ausdiskutieren.....
Eure Insider versteht hier sonst keiner *motz* *gelbekarte* *modda*

Danke

PS: Ihr könnt auch ein Thema für "Insider" eröffnen.....
@ Stolberger1972
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen euch kalle und Tina, lasst es heute mal so richtig krachen........ *party*
@Stolberger1972
Auch von Uns alles liebe und gute *happybirthday*
LG Susann und Jörg
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Danke
Ja schon wieder ein Jahr älter *zwinker* lieben Dank für die Grüße

Lg Nicole&Willi
Stollberger
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Claudia u. Dirk
@Rupaar
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag laß es dir heute gut gehen *party* *happybirthday*

LG Panni444
@ Chaotenpaar
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag *party* mit allem was dazu gehört....

Ach weisst du schon das du jetzt in einem Alter kommst, wo die Männer auf Dich aufmerksam werden?

lacht nicht so, ich meinte das anders......du hast mich falsch verstanden

Sie bieten dir im Bus einen Platz an *zwinker* *haumichwech*

LG
Tina und Kalle
Allen Geburtstagskinder
wünschen wir einen traumhaften Tag, Gesundheit, Glück und
alles , alles Gute.

Liebe Grüße
Claudia u. Dirk
@ chaoten...
von uns auch alles gute zum geburtstag *blumenschenk*
@JeanstLady_2009
*happybirthday* und alles gute genieße den Tag *roseschenk*
Auch von uns alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, schönen Tag zu Dir Jeanslady. *torte*
Happy Birthday
an alle Geburtstagskinder. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute *happybirthday*

LG Tina und Kalle
@molly_kleiner + engeloderpaar
*happybirthday* *happybirthday*
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
auch von uns...
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
@ solo_biene
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu Deinem Burzeltag wünschen dir Tina und Kalle. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.