Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

Meckerecke
Lasst Euren Frust raus..........was gefällt euch nicht in der Gruppe, was können wir verbessern oder ändern? Bevor Ihr die Gruppe verlasst schreibt kurz warum und was euch nicht gefallen hat hier.

Danke
Ich bin kein Freiwild. Nur ich entscheide mit wem ich mich treffen möchte und mit wem nicht! Scheinbar scheinen hier einige der achso "niveauvollen" Männer das nicht verstehen zu wollen, und werden dann in ihrem gekränkten EGO ausfallend und beleidigend.

Das muss ich nicht haben!
@ siesucht6
Der achso niveauvolle Herr ist unsanft aus der Gruppe geflogen. Sorry, aber sowas brauchen wir hier nicht.
erledigt
situation geklärt und erledigt !!
mecker...................
gaaaaanz schön ruhig geworden..............
dann schrei laut olli.gg
nene
da bist du zu sensibel für, dann willste wieder kuscheln.......


nix da......
sehe ich so aus das ich kuschel will.......
nuja
wollt hier öffentlich nix über deinen windelfetisch schreiben.....
olli...ich reisse dir den arsch auf...lol
******ing Mann
7.764 Beiträge
guck ma einer an
so sieht das also aus wenn zwei männer flirten *lach*


interessant *cool*
olli und ich lieben uns *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
stimmt garnich...........
der liebt nen anderen !!!!!!
*haumichwech* *rotfl* *panik* *top2* *sabber*
...bye...
Wir werden die Gruppe verlassen. Warum? Nun, nachdem wir uns ein wenig umgesehen haben, stellten wir fest, dass wir nix beitragen können. Warum? Weil für uns offensichtlich das "frivole Ausgehen" nicht wirklich bestimmend ist.

Das ist schade! Stimmt, ist aber so.

Trotzdem, vielen Dank für die Möglichkeit diese bestimmte Form von Erotik mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Greetz

B+S
*****_sh Frau
32 Beiträge
schwachsinn
wie können wir bitte aus diesem primitiven forum wieder kauskommen????
HILFE


_______________________________________________________

Mitgliedschaft auf Wunsch gelöscht....

LG Tina
*****aus Paar
1.008 Beiträge
sinnlose Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass solche sinnlosen Beiträge unterbunden werden. Ermahnen - abmahnen - und tschüs.
Das ist wirklich ganz - ganz armselig und niveaulos.

LG
silrai
gestern wurde in der gruppe ei neuer thread eröffnet:
hallo ihr 2,
gestern wurde ein neuer thread eröffnet:
http://www.joyclub.de/forum/t368292.korsett_und_nylon_stammtisch.html

der wurde inzwischen gelöscht.

kann mir das bitte jemand erklären
lg ernst
so, dann meckern wir auch mal
...wir finden Menschen, die in eine Gruppe eintreten und sich dann länger als 6-8 Monate nicht einmal in der Gruppe aufhalten, geschweige denn mal am Gruppenleben teilnehmen echt blöd...l.G. Biene und Alex
*******aar Paar
3.388 Beiträge
sehen wir genau wie....
http://www.joyclub.de/my/1114351.frivolwl444.html
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare unter den Bildern
Wir finden es einfach unpassend und störend, das immer wieder auf ein Bild erst mal drei, vier Kommentare folgen.

Immer der gleiche Spruch: Da würde ich jetzt auch gerne usw. Des weiteren stört uns die Kritik an eingestellten Bildern. Wenn es nicht gefällt, einfach mal so hinnehmen. Was frivol ist, sieht halt jeder anders.

Bei Kompliment einfach mal den Button drücken ohne wieder einen Spruch loszulassen.

Die Bilderthreads wären sicherlich nicht so schnell voll, wenn hier nicht pausenlos Kommentare kommen. Ob positiv oder negativ.

Das ist unsere Meinung! *my2cents*

LG
*******503 Paar
131 Beiträge
Einfach nur phui
Einfach nur phui
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
€maus59
und dann wundert ihr euch, dass ihr kein Taxi bekommt? *rotfl*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
*******503:
Einfach nur phui

Falls das ein Ausdruck des Missfallens sein soll, dann heißt es "Pfui" *klugscheisser*

*undwech*
*******503 Paar
131 Beiträge
danke
das ist einfach so rausgerutscht.selten so was assoziales gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.