Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Frivol ??

Männer Frivol ??
Warum immer nur die Damen Frivol ? Aber....... Männer im Frivolem Outfit geht das überhaupt?
Liebe Damen der Gruppe eure Meinungen und Anregungen sind gefragt.
Was geht, was ist absolutes "NO GO "
Wir sind gespannt auf eure Beiträge.
männer haben denke ich immer das problem im frovolen outfit auch hart an der grenze zur lächerlichkeit zu gehen.

ich kann nur für mich sprechen. für mich sind strings das größte und absolute no go, dicht darauf folgen socken in badelatschen und netzhöschen, die auch an bestimmten stellen der phantasie keine nahrung geben (also nicht blickdicht oder fast blickdicht) und zu guter letzt auch die höschen, in denen das männergeschlecht als mickey maus oder als superman erscheint, hängend oder erhobenen hauptes

ein gutsitzender slip, grade geschnitten, kein feinripp, wo auch das hinterteil gut zur geltung kommt, das reicht mir, der darf auch gern aus lack sein, fühlt sich nämlich auch recht geil an.
Wenn auch
eig. die Damen gefragt sind, möchte ich doch auch meine Meinung verzälln. Ich würde mich in frivolen Outfits, wie auch immer, nicht wohl fühlen können. Würde wohl zu schnell mit den Jungs verwechselt, die auf´s gleiche Geschlecht stehn.
BTW hab gerade das Problem, dass ich nicht weiß, was ich bei meinem ersten Besuch in einen Club anziehe.

LG
Bussy für die Mädels

Ede
*********uple Paar
141 Beiträge
Präzise
wäre gewesen, zu klären, in welcher Situation.

1. frivoles Ausgehen in Steakhouse.. hmm, da kommt der Lackstring sicher sehr auffällig.

2. Clubbesuch, da kommt der Lackstring sicher gut, jedoch.. ist das frivoles Ausgehen?

Ich gehe mal vom Steakhouse oder nen Einkaufsbummel mit der Liebsten aus.

Ne Lederhose die gut sitzt (knackig), ein Hemd drauf, das auch schon mal etwas "powernetz" haben darf, oder auch grobmaschig gewebt ist und damit leichte Transparenz aber dennoch elegant aussieht.

Drunter.. hmm, warum nicht auch mal Slipless, wie man es ja gerne bei den Frauen hat?

Und selbst bei einem Besuch in der Keramikabteilung, gibt es ja noch Möglichkeiten das fließende Wasser zu benutzen, und das auch für den "kleinen".

Gruß CC
ja das kann es auch sein...hab das frivole ausgehen, shopping mit einem mann noch nie so erlebt....könnte interessant sein
*********uple Paar
141 Beiträge
@ Wassernixe 14
Hallo Wassernixe14,

das könnte nicht nur interessant sein, das ist vor allem erotisch! Wenn ich meinen schönen Schatz sehe und weiß, er ist zudem noch slipless und sorgt stets für eine gewisse Grundfrische, dann macht mir das "reizen" gleich noch mal so viel Spaß! Will ich doch nur zu gern diesen attaktiven Mann aufs Neue verführen ...

Ich liebe es, wenn er sich für mich schön macht! Da wird selbst der Einkauf im Supermarkt schon zu einem prickelnden Erlebnis ...

LG

Die "Sie" von CC
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
einen Mann im feinen Anzug oder in Lederklamotten oder
Slippless finde ich absolut nicht Frivol.
Wenn die Frau oder Freundin an seiner Seite aber sagen würde,
zum Beispiel, lass uns doch mal im Partnerlook gehen, beide in
7/8 Hose und feiner Bestrumpfung in offenen Schuhen, das fände
ich Frivol, vorausgesetzt er hat eine schlanke Figur und keine Haare
an den Beinen.

Nur mal so ein Gedanke.
Inzwischen gibt es ja auch für Männer feine Bestrumpfung, also
nicht aus einer anderen Welt hergeholt.

Gruß an Alle
Harry
*********uple Paar
141 Beiträge
@ Harry
Hallo Harry,

Du, ich kannte einen Mann, der nur zu gern mit mir im Partnerlook (gleiche Heels, bestrupft usw.) unterwegs sein wollte.

Ich kann nur für mich sprechen: rasierte Männerbeine sind durchaus attraktiv, aber mich stösst der Gedanke von bestrumpften Männerbeinen in Heels usw. eher ab.

Einen solchen Mann würde ich vielleicht in einer dominanten Phase als Sklavin oder Dienerin nutzen - aber erotisch finde ich persönlich ein solches Auftreten nicht.

Eine Frau in Hose finde ich dann übrigens ebenfalls nicht frivol gekleidet.

Deine Idee würde somit für mich persönlich nicht in Frage kommen.

LG

Die "Sie" von CC
*******ter Mann
886 Beiträge
Ich hätte da so einen
Borrat *g*
*haumichwech* stimmt
Also ich steh ja auf Lederhosen rrrrrrrrrr, wo die Männer so´n richtig schönen knackpo drin haben. Da machen sich meine Hände immer selbstständig *sabber* . Das ist für mich frivol genug *gg*
*******ter Mann
886 Beiträge
soe Knackledernen
haben für gewöhnlich auch sehr praktische Vorderseiten *smile
*********rmann Mann
40 Beiträge
...meinst Du so was ?
...meinst Du so was ?
*********rmann Mann
40 Beiträge
...oder so vielleicht ?
*******ter Mann
886 Beiträge
Dös is zwao schöi
oaba koa knacklederne...
knackpooo *top* siehst zumindest so aus *zwinker* und von vorne na ja, zu franselig *flop* für mich.
ups, hab was vergessen
mal schere zur hand nimmt, schnipp schnapp
ab sind seee die fransen *fiesgrins*
*********rmann Mann
40 Beiträge
...da muß ich aber aufpassen, dass Du nicht zuviel abschneidest --AUA !!
*********uple Paar
141 Beiträge
*haumichwech* ... da wollen wir doch mal hoffen, dass keine wichtigen Teile in die Schere passen ... *haumichwech*
nen bisschen verlust ist immer *haumichwech*
*******ter Mann
886 Beiträge
*lach
poaaa...DIE ist gemein, wa *g*
gar nicht *baeh* man sagt von mir, ich wäre ne ganz liebe hihi
wers glaubt *floet*
na wir glauben es mal *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
Glauben
überlasse ich den Priestern... *zwinker*
******_01 Mann
108 Beiträge
frauen wo bleibt eure fantasie ??
anleitung zum vrivolen ausgehen mit mannn

1.) ihn an der hand nehmen und zum einkaufen schleifen (bei abwehreaktionen fesseln und knebeln, oder mit liebesentzug drohen)

2.) in ein gutes bekleidungsgeschäft gehen

3.) bis zu 5 hosen seiner grösse auswähle (ihr wisst die, euer mann nicht!)

4.) unter androhung von waffengewalt ihn dazu zwingen die hosen nacheinander zu probieren und sich zu zeigen. (die 2 in denen er nen knackarsch hat werden gekauft)

5.) in die unterwäschabteilung gehen (die strings links liegen lassen) auf die slips aus dehnbarem material (lycra ist das glaube ich) zustürmen.

6.) mindesten 5 stück davon kaufen (proforma nach der farbe fragen und dann die nehmen die euch am besten gefällt) muss ja nicht immer weiss oder schwarz sein.


7.) nach hause gehen (nicht ohne ihm unterwegs wenigstens noch einen kaffee ausgeben weil er sooo brav war)

8.) die schere nehmen und neiiiiiiin nicht was ihr jetzt denkt löcher am oder unterhalb des po´s hineinschneiden, sooondern die rechte tasche rrrrausschneiden !!!(warum die rechte ??? weil ein gentlemen der euer mann/freund ja ist die dame immmmer rechts von sich laufen lässt. wenns jemand interresiert kommt das noch aus der zeit als wir männer schwert- bzw degenträger waren, denn die trug man(n) ja links)

9.) ihn dazu überreden noch ein bisschen auszugehen

10.) und unterwegs wirds dann etwas kühler, sie friert an den händen und was macht der gentleman ?

er bietet seiner liebsten an ihre hände in seiner hosentasche aufzuwärmen

na also geht doch der anfang ist gemacht !!!!


gibt schon noch andre spielarten wie auch männer frivol (was ja nicht halbnackt nur im slip und transparentem hemd (un)bekleidet sein muss) ausgehen können.

denkt doch mal an schottland.

aber dazu gehört natürlich der mut den wir männer von euch verlangen, wenn es darum geht frivol auszugehen.

"duuu schaaaatz kannst du heute abend zum fortgehen den gaaanz kurzen rock, strapse und den offenen/keinen slip anziehen "
muss das sein ???
"jaaaa bitte "
also dann gut

ok ich ahne was jetzt auf mich zukommt.!!!
meine geschlechtgenossen werden mich als veräter, abtrünniger bla bla bla bezeichnen und mich hassen und verdammen.

aber mir macht das ausgehen so ganz ohne rechte tasche und auch ohne po-tasche so richtig spass.

niemand ausser ihr weis was sie jederzeit ereichen kann.

und dann steht er vollbepackt an der kasse im lebensmittelmarkt und sie sagt, scheinheilig wie immer, "duuu schaaaatz ich glaube du hast das gaaanze kleingeld in der rechten tasche ich schau mal schnell nach"

wenn er dann rot wird, komisch zu zittern beginnt, die augen verdreht und eine hustenanfall bekommt wisst ihr
!das ist frivoles ausgehen !


auf gehts die schere schwingen

viele liebe und frivole ausgehgrüsse

traver_01

bei interesse gibts noch mehr vorschläge !

also bescheid sagen(schreiben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.