Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

Gruppenchat
Hallo,

wir haben einen eigenen Gruppenchat bekommen. Ihr findet den Chatraum auf der rechten Seite in der Gruppe. Jedes Gruppenmitglied kann den Chatraum betreten, auch wenn er abgeschlossen ist. Der erste User der den Chatraum betritt bekommt einen Schlüssel und er kann den Raum abschließen, so das er nur von Gruppenmitgliedern betreten werden kann. Wenn derjenige der den Schlüssel hat, den Raum verlässt, kann er den Schlüssel an eine beliebige Person im Raum weitergeben.(sollte aber einer aus der Gruppe sein) Inhaber des Schlüssel´s können User kicken und stumm stellen. Wenn Ihr den Raum nicht abschließt, hat jedes Mitglied vom Joyclub Zutritt.

Wir denken, das man sich im Chat besser kennen lernen kann als nur im Forum. Viel Spaß beim chatten und baggern *zwinker*
Für Anregungen und Vorschläge sind wir wie immer dankbar.

LG
Die Mods
*******ter Mann
886 Beiträge
Gute Arbeit
und danke dafür!
Jetzt fehlen nur noch die Cams, dann könnte man sich schon mal sehen........
Mal einen Verbesserungsvorschlag an das Joyteam machen *zwinker*
chat??
rechts?
gruppe?
also ich seh da keinen
schöne freitag
*******ter Mann
886 Beiträge
da ist ein link
da rechts *smile*

vielleicht mal den Fensterscroll nach rechts bewegen *ggg*

und dann klappt dat auch *zwinker*
Mistwetter
Wie wäre es, wenn wir uns heute abend mal alle im Gruppenchat treffen. Natürlich nur die, die auch Lust auf Chat haben. Das Wetter am Wochenende soll ja frostig und kalt werden, also eher Stubenwetter *zwinker* zum Extremcouching. Der erste im Chatraum bitte den Raum abschliessen, dann sind die aus unserer Gruppe unter sich....

LG Tina und Kalle
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenchat
...auch das haben wir hier: einen Gruppenchat

Wer daran Interesse hat, kann sich ja hier verabreden.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.