Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original oder Fälschung

Original oder Fälschung
Uns ist aufgefallen, das wir noch keine Spiel-und Rateecke haben. Sinn dieses Spiels ist es, einen Fehler in dem gefälschten Bild zu finden. Wer den Fehler als erstes entdeckt und die richtige Antwort gibt, darf ein neues Bild reinsetzen. Aber bitte nur eigene Fotos......ein original und ein bearbeitetes Bild. Und bitte keine Neueinstellungen, solange der Fehler nicht gefunden wurde. Das gäbe sonst Konfusion......
Und nebenbei lernt Ihr noch wie man mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeitet *zwinker*
Im Grünen
Wir fangen dann mal an.....
Original
Fälschung
*******smch Paar
221 Beiträge
wir haben es gefunden
bei der fälschung ist am rechten unteren rand ein gelber fleck
@slippless
stimmt, das soll ne Blume sein *ggg* Ihr seid dran......und nicht so schwer machen *zwinker*
*******smch Paar
221 Beiträge
okay
und nicht schwer
original
fälschung
auf der Fälschung war es verdammt kalt *haumichwech* aber wir suchen noch *gg*
*****ver Paar
39 Beiträge
nippel
der linke nippel wurde verlängert...
*******smch Paar
221 Beiträge
@josilver
der auch, freuen uns schon auf einen beitrag von euch.
*****ver Paar
39 Beiträge
war es richtig oder doch nicht?
Ich würde sagen der rechte und der linke Nippel wurde verlängert...*zwinker*
Wenn
beide, dann wurde der linke aber wesentlich mehr verlängert.
stimmt, aber der rechte wurde auch verändert......

josilver macht ihr mal weiter........bin gespannt
*****ver Paar
39 Beiträge
ok machen wir
viel spass beim suchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das
Piercing glänzt nicht mehr ( grün gefärbt?)
*****ver Paar
39 Beiträge
@ ettadelpe
super, hast gut geschaut.....
Na dann
hoffe es is´nie zuuuuu schwer. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ettadelpe
Es ist der Hebel an der linken seite vom Stapler, also neben deinem linken Ellenbogen, ich glaube das ist die Handbremse, der ist kürzer.
mal etwas schwerer....
Ein Fehler nur
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Oben
links im baum fehlt ein ast
Das mit links und dem Baum stimmt, aber in der Fälschung fehlt kein Ast.......machs mal richtig
na dann ein zweig etwa 2cm vom linken oberarm *aetsch*
Du hattest ja recht Panni, aber in der Fälschung ist ein Ast oder Zweig zuviel *baeh*

OK, du bist dran.......und nicht so schwer, hab keine brille auf *lol*
Bild ist FSK18
Na
dann sucht mal schön aber wahrscheinlich zu einfach
Original
fälschung
@panni
Auf dem oberen Bild hast du ein Haar mehr, *ggg* *haumichwech* *lol*
*nase* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.