Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr das frivole Ausgehen aus?

Wie lebt Ihr das frivole Ausgehen aus?
Unser ER ist sehr gerne Voyeur und geniesst es, wenn Sie begehrt und bezierzt wird. Er findet es extrem geil, wenn SIE im kurzen Röckchen aus geht und Arsch und Titten zeigt. Sie soll hierbei natürlich nicht splitternackt gehen (langweilig) sondern so, dass der andere schon sieht, dass SIE nicht viel drunter hat und durchaus den Eindruck erweckt, dass SIE leicht zu haben ist. Besonders geil ist es dann für ihn, einfach zu beobachten, wie sich andere darum bemühen, Kontakt aufzunehmen um nach einer „Anwärmphase“ die Hände wandern zu lassen. Toll findet ER z.B. Neckholder ohne BH mit lockerem Armausschnitt damit der Ansatz der Brüste zu sehen ist und/oder einfach slipless. Der andere muß beim ersten Po-Klaps spüren, dass da nix mehr ist. Am geilsten ist es dann wenn der andere denkt, unser ER kriegt das Gefummele nicht mit und versucht das dann noch zu vertuschen. Wenn SIE ihm dann unterm Tisch noch an die Hose geht dann ist das schon sowas wie ein „Vor-Orgasmus“ für IHN.

Wie ist das bei Euch?
*******uns2 Paar
280 Beiträge
*g*
Hätten es nicht besser ausdrücken können, das ist genau das, was mir (dem männlichen Teil) auch sehr gut gefällt wenn meine süße so gestylt ist...
Der Beitrag hätte auch von uns sein können genau so mögen wir das auch am liebsten. Schade nur das wir soweit am Rande von Deutschland wohnen und es zuwenige Männer bei joy gibt die dann auch noch in leder unterwegs sind. Das macht sie nämlich dann doppelt an.
*****i69 Frau
67 Beiträge
schüchtern...
ich lebe das nur hier aus, in realen Leben bin ich zu feige/schüchtern und außerdem geht das in einer kleineren Stadt nicht so gut! *rotwerd*
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Genau richtig ,,So soll es auch sein
@Claudia
Dann solltest du mal nach Köln kommen, kannst auch bei uns schlafen *ggg* dann ziehen wir gemeinsam los.

Hat mehrere Vorteile, zu zweit braucht man nicht mehr schüchtern sein und man hat eine größere Trefferquote bei den Männern *g*
****ll Mann
121 Beiträge
Claudia / Nightstars
Wenn Claudia und Nightstars unterwegs gehen wäre es schön Ihre Erfahrungen zu lesen oder ein PM mit wann und wo und wer weiss. LG
Ausleben oder Real machen???
Wir machen es gerne. Das Ausgehen. Sei es bei einem " Essengehen"
Sie trägt dann ein Latexkleid, schwarz. Langer Reißverschluß hinten. Der geht natürlich immer etwas auf, und Er schickt sie gerne etwas " Holen".
Die Blicke sprechen bände.
Oder
Kaufhausbummel.
Super Mini, Hebe, Bluse mit " Löchern".
Ihr Brustschmuck zeichnet sich gut ab, besonders die Goldenen Kugen.
Dann auf der Rolltreppe mal bücken, oder im Regal " unten" etwas suchen.
Man Kann sich ja so oder so bücken.
Das die Ringe blitzen.

Feste.
Schützenfest oder so etwas.
Mini, Stiefel, High Heels. Hebe, Bluse wo " fast alles sich abzeichnet.
Die Blicke der anderen, geil. Das ist meine, und Ihr dürft nur sehen.

Wie geht Er aus???

Klar, auch etwas " frech". Lederhose/ Latexhose, schön eng, das " Frau" auch etwas davon hat. Keinen Slip, wozu? Wenn Sie keinen trägt, dann Er auch nicht.
Hemd, schön aufgeknöpft, und ein schöner Hut.
So fallen wir beide auf und, das ist schön so.
Leider gibt es in unserem raum kein Paar, das daran Interesse hat. Zwar, viele haben " frivoles Ausgehen" im Profil stehen, aber machen??
Nein, das machen wir nur im Club so.
Kopfkratzgrübel.

Im Club gehe ich doch nicht frivol aus!!
Oder verstehe wir das falsch???

Mal sehen, ob sich jetzt Paare melden, wo wir zusammen ausgehen können!!!
Genau
so leben wir es aus...geil nekisch angezogen und frivol unterwegs in Bars, Kneipen , cafes, Discos....und harren der Dinge die da kommen!
*******null Mann
278 Beiträge
Claudia
... ich finde, wir sollten Claudia wirklich überreden, mal ins Rheinland zu kommen....
"gefällt mir" *ggg*
*******null Mann
278 Beiträge
... dann warten wir mal auf Claudia
...
Nicht ganz so
Wir machen es nicht ganz so "extrem" (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein).

Für uns ist es schon frivol, wenn wir schön ausgehen und sie unterm Röckchen kein Höschen trägt. Das Wissen, dass ich quasi jederzeit ihre glatte, feuchte Muschi berühren kann und die Menschen drumherum absolut nichts ahnen ist für uns der Kick.

Noch geiler ist es, dann in dunklen Ecken oder hinter Büschen aneinander herumzufummeln und andere angenehme Dinge zu tun. Es könnte ja doch jemand vorbeikommen.
Seltsam ist nur
Alle wollen es
Alle machen es ( angeblich*grins*9
Nur findet man kein Paar, das bei irgendwelchen " Ausgehen" mit macht.
Am 9. dieses Monats Schützenfest Hannover!!
Welches Paar hat Lust, wirklich REAL mit uns auszugehen?
*********uple Paar
141 Beiträge
@Arogantes_Paar
Doch, doch,,, es gibt genug die es machen.. und auch welche die es mit mehreren Paaren machen..

Ihr habt Euch einfach die falsche Gegend ausgesucht.. *smile*
Der doch oft stock konservative Norden.. wird erst mit Hamburg wirklich frivoler.. und dann in Berlin.. dazwischen.. fast Ödland, das haben wir schon öfter gehört.

Gruß
CC
Leider ist es so!!
Wie Ihr schreibt. Doch, oder aber, es gibt einige Paare hier, die solches im Profil stehen haben. Und auch " Passen" würden. Doch leider, " wir machen so etwas nur im Club" oder keine Antwort war die Reaktion.
Nur, suchen , das machen die Paare laufend.
Aber, es geht auch OHNE J, A, P, S.
WIR leben es aus, und finden es geil!!!!!
Die Langen Stiefel, auch mal frivol durch die Stadt bummeln! Keiner sieht was, nur Ich weiß es!!
Keiner Sieht es!!!!
*******_66 Paar
422 Beiträge
Frivol Ausgehen
Hi @ll,

einige haben es wirklich schön beschrieben...kompliment.
Der Facettenreichtum des frivolen Ausgehens ist groß und wird von jedem auch nach eigenem Empfinden definiert.
Das viele bei den eigenen Interessen "frivoles Ausgehen" angeben und damit meinem im Club halbnackt rumzulaufen ist schade, sollte aber trotzdem respektiert werden.

Wir werden Euch aber gerne ein paar Fotos zeigen was wir unter "frivol Ausgehen" verstehen *g*

Kisses @ll
sliplos
In Remich beim Spaziergang an der Mosel
Bild ist FSK18
In einem Altstadtcafe in Saarlouis
In der City von Kaiserslautern
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Sehr schön , mach weiter so !!!
frivol
Ich denke es kommt auch immer darauf an, wo jemand wohnt.
In einer Großstadt kann ich sicherlich frivoler vor die Tür gehen, als in einer Kleinstadt oder gar in einem Dorf.
Für uns fängt das frivole ausgehen bei Slippless an. Das kann ich auch beim Einkauf machen, und mich einfach daran erfreuen den frischen Wind überall zu spüren und meinen Gedanken freien lauf zu lassen.
Gaby
zum Beispiel so
upps
bild vergessen
im Straßencafe, einfach Slippless
oder die transparente Bluse bei der Autofahrt
einfach so
gern aber auch noch freizügiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.