Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
439 Mitglieder
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Unterwegs

Frivol Unterwegs
Hallo zusammen *wink*
Wir haben zu den ganzen Threads und Untergruppen zum "Frivolen Ausgehen" eine Idee passend zum Sommer *sonne*

Was wir meinen, dass hier zu diesem Thema nur Fotos und Kommentare eingestellt werden sollten welche Unterwegs in der Öffentlichkeit aufgenommen wurden *foto*

Also keine Bilder von zu Hause auf der Terrasse, im Haus, FKK-Strand usw. Da haben wir ja schon verschiedene Themen *nono*

Dann mal nicht so schüchtern, raus in die Stadt, auf die Feste oder Veranstaltungen und hoch mit dem Rock oder Shirt *hotupshirt*

Also echt nur unter "normalem" Puplikum. Am besten wenn man noch etwas vom intergrund erkennen kann. *genau*

Jetzt sind wir mal gespannt was hier passiert.


Wer traut sich als erster.... *hotbum*


Weiterhin viel spass


Euer Wellnesspaar_rp

*rheinland*
Wir machen mal den Anfang. Aktuell zu einem Fest bei uns in der Nähe im Biergarten.
*******ner Mann
106 Beiträge
na...
das ist aber ein verlockender anblick von dir im biergarter....super!!!
da schmeckt das bier ja noch um einiges besser....dankeschön!!!
Gestern
... waren wir auf Schalke in der Arena zum Abschiedsspiel von Marcelo Bordon. Mein Mann bat mich darum, Slippless zu gehen. Okay
Hier der Beweis
Bild ist FSK18
*******ner Mann
106 Beiträge
aber richtig...
mutig....was sagten die anderen fans dazu....smile?
*********tute Frau
807 Beiträge
du meinst sowas in der art ?
@rickrunner
ach, man findet doch immer mal ein Eckchen wo gerade niemand schaut. *zwinker*
Es waren ja auch noch nicht alle Fans dort, wie man an den leeren Rängen sieht. Ich schätze mal zu der Zeit waren höchsten 8 - 10 Tausend Fans in´der Arena.
Aber es war ein super *top2* , klasse *spitze* unvergeßliche *wow* Veranstaltung gestern. Es war einfach gigantisch. *sabber*
Gaby
Hier im Restaurant
Ess null vier
zum Pokal schauen und anfassen.
Zum Schluß hab ich dann noch die Gelegenheit wahrgenommen, und mir meinen neuen Schalke-Bademantal angezogen.
Wann darf man schon mal im Bademantel ins Restaurant.
Hier war es möglich,
das Beweis -Foto
Es war so gemütlich im Bademantel *zwinker*
Der Wein schmeckte auch sehr gut.
Gaby
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
auch eins
in der stadt
Bild ist FSK18
eiszeit
......lecker im eiscafe outdoor *zwinker*
Bild ist FSK18
Unterwegs
Ey,
das nimmt ja schon Formen an..weiter so.
....warum denn nicht *freu*
*******ner Mann
106 Beiträge
@gaby
na....du hast aber alle register gezogen....gestern bei dem spiel...klasse...10000 im stadion und du ohne slip und im bademantel...hut ab...grosses kino!!!

gruss...
micha
*******ner Mann
106 Beiträge
alle...
achtung mädels...ihr seit ja echt super frivol unterwegs!!!
grosses kompliment...smile!!!

zwinker...
micha
@rickrunner
Danke für´s Kompliment, aber das mit dem Bademantel, war vor ein paar Wochen, im Restaurant ESS NULL4, zum DFB-Pokal anfassen und gucken.
Gaby
@MU7599
Hi,
wir wollen unseren Respekt an euch zollen... wow in einer Bar den anderen Männern solch einen indirekten Einblick gewähren. Sehr gern mehr solche bilder... vor allem das mit dem Gast im vordergrund *zwinker*

schön Gruß von uns
Ich muß sagen das hier ist eine super Idee, leider habe ich kein gewünschtes Bild würde sonst gerne mit posten.
Aber das was hier schon entstanden ist ist echt klasse.

lg lakolk4
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Beim Griechen
das gabs zum Nachtisch
och
was heißt denn "es gibt Ecken, wo keiner schaut...."

ich und andere schauen doch gern....
**********453r6 Paar
957 Beiträge
Bleib so ....
wir kommen !

und machen mit.
Lieb grüßen
Renate & Dieter
und wieder Unterwegs
Waren in der Stadt und da es so geregnet hatte, mussten wir im Parkhaus bleiben. Und immer wieder kam ein Auto gefahren *zwinker*
Am Pfosten
hab da auch noch was
In der Gruga unterwegs, aber eine Pause muß ja auch mal sein
Gaby
*****lta Mann
972 Beiträge
Auf ein Neues!
Hallo Gaby u. Ernst!
Eure Bilder fand ich erste Sahne. Ihr Frauen habt es ja gut. Ihr könnt ja mal im Rock "slipless" gehen. Aber wir Männer...

Jedenfalls wünsche ich Schalke eine tolle neue Saison. Ach... ich würde so
gerne mal auf Schalke gehen, wenn Hannover 96 dort antreten muss.
Könnt ihr mir evtl. eine Sitzplatzkarte organisieren? Das wäre ganz toll!


Euer Frank
aus Hannover
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Beitrag
...also auch wir wollen hier einen visuellen Beitrag liefern....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.