Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6882 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geoflashing - neue Variante des Geocaching

**********enNRW Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Geoflashing - neue Variante des Geocaching
Wer aus der Gruppe hat auch Lust auf eine Joy-Variante des Cachens? Wir haben heute drei Caches gehoben *freu2* und bei zweien davon auch Fotos *foto* gemacht.
Nun ist unsere Idee: Was haltet ihr davon, hier einen Thread zu machen bei dem ein Cache gehoben wird und hier ein Bild dazu *bunny* gepostet wird?
Auf Reaktionen sind wir gespannt.
***rk Paar
10.376 Beiträge
klar ..........
..... finden das ist ne gute idee!!!
****che Mann
14.908 Beiträge
coole idee!
Klasse Idee
hört sich interessant an
*********n007 Mann
8.318 Beiträge
klingt gut und wie geht das ??
Von was redet Ihr eigentlich?
Genau!
Das würden wir aucch gerne wissen! *smile*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Infos zum nachlesen
Geocaching, auch GPS-Schnitzeljagd genannt, ist eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd. Die Verstecke („Geocaches“, kurz „Caches“) werden anhand geografischer Koordinaten im World Wide Web veröffentlicht und können anschließend mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht werden. Mit genauen Landkarten ist auch die Suche ohne GPS-Empfänger möglich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching


Weitere Infos: http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite


Das ganz nun auch bebildert - und hier im Joy evtl ein wenig "mehr" *zwinker*


So nehme ich mal an ist die Intention der Threaderöffner


LG Peter *sonne*
So nehme ich mal an ist die Intention der Threaderöffner

Annahmen...nicht so unser Ding...wir sind KommunikationsFreaks *gg*

Aber vielleicht melden sich die TRs selber noch zu Wort und erklären, was sie eigentlich wollen - aber vielleicht wollen sie ja mit ihrem Fachchinesisch auch kundtun, daß sie nur Insider ansprechen möchten.
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll es gehen?
Also:
Jemand stellt hier einen Punkt ein, gibt die Koordinaten an oder veröffentlicht den Punkt als GPX-Datei (Das ist die, die man an das GPS-Gerät schicken kann), dort gibt es dann ein Logbuch, bei dem man sich einträgt und auch ein Beweisbild erstellt, dieses sollte dann hier gepostet werden.
Noch Fragen?
Ich sage jetzt mal, was ich verstanden habe:

Jemand benennt einen Punkt irgendwo, an den sich die Teilnehmer zu einem beliebigen Zeitpunkt begeben und dies dokumentieren.

Richtig so?

Und was ist jetzt der Reiz daran?
@ Grinsebacken
Wir würden sagen, Ihr fangt mal einfach mit einem Beispiel an. Stellt einen Tread rein mit einem Bild wo man den Ort erraten soll und wo das ist und im nächsten Tread die Lösung, damit es auch jeder versteht. Vielleicht noch eine kurze Erklärung dabei......

LG Tina und Kalle
*****b37 Mann
364 Beiträge
hört sich ja..
zunächst doch interressant an..

wäre daran interessiert..mal sehen, was geht.
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Geoflashing - erster Cache
So, zwei Caches haben wir selber gelegt, einen haben wir aufgesucht (dieser Cache ist zur Zeit inaktiv, aber den Punkt findet man)
Der Cache ist der Stein der Weisen (N 51° 25.199 E 006° 56.692 )
Der Cache ist im Hintergrund bei dem Baum
*****ess Paar
7 Beiträge
... auch eine Art von geoflashing:
Wenn wir frivol unterwegs sind, kann man unseren Aufenthaltsort mit der App "apportunity" (kostenlos) auf dem Android-Smartphone oder dem i-phone verfolgen. Sie trägt als Erkennungszeichen einen Ring, einen Armreif, einen Halsreif oder einen Fussreif der O.

Wer sie darauf anspricht, darf einen ausgiebigen Blick unter ihr Röckchen auf ihre ausgeprägten Genitalien, ihre anschwellenden Schamlippen, ihren Kitzler und den Eingang ihrer Scheide werfen und sie evtl. als Wichsvorlage benutzen.
****aos Paar
206 Beiträge
Ist diese Idee noch aktuell ? Sind in letzter Zeit kaum Beiträge eingegangen.
Oder sind Alle hier momentan eher auf der Couch (wie wir auch), anstatt in der Natur?

Ansonsten wären wir dabei.
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Solange es an Ostern...
...11 Grad kälter ist als an Weihnachten suchen wir erst mal nicht, sondern warten lieber bis es wieder wärmer ist!
Das liegt wohl an der Kälte... Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon die ersten Erlebnisse Outdoor...
****aos Paar
206 Beiträge
Letztes Jahr...
war es noch kälter und trotzdem ging es Smilies sammeln.
Hoffen auch auf etwas mehr Wärme und Sonne.
Aber generell besteht noch interesse an dieser Spielvariante?
Wegen uns auf jeden Fall!
****aos Paar
206 Beiträge
zwar nicht Heute unser Nachtcache...
aber auch beim Cachen.
Wo is er denn?
****aos Paar
206 Beiträge
Puh war das Kalt..
Heute haben wir eine schöne Runde gecacht. Im Schnee und bei ca. 0 Grad Celsius.
Wären einige Highlights dabei.

Und für Euch dieses.....
C über B im B (Hä - Cache über Brüste im Baum)
****aos Paar
206 Beiträge
??? an alle
geht von euch keiner cachen???
wollte hier nicht allein das Forum füllen
*****b37 Mann
364 Beiträge
@YFChaos
stimmt...aber ich besitze nicht so ein gerät...obwohl das sollte ich mir mal anschaffen, um beim nächstenmal dein holz vor der hütten zu finden:-) wahnsinnig geil das holz!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.