Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie geht ihr im winter

wie geht ihr im winter
wie geht ihr im winter aus wenn es kalt ist ich ziehe mich danach schnell um brr
*****aar Paar
10.564 Beiträge
manchmal so....
*********n007 Mann
8.323 Beiträge
Na Mädels
Ihr beiden habt es drauf herrlich Frivolausgehen wenns kühler wird ............ find ich spitze von euch *top*
Auch im Winter im ......
...... Mini und in Strapsstrümpfen ein bißchen Fotzenzeigen.
Bild ist FSK18
bei dem
bei dem schönen anblick kann man ja auch nicht frieren
*********_5859 Paar
441 Beiträge
@mauntz
Unsere hochachtung was für einen schönen Busen, super danke !
LG
Rita & Ralf
*******1_nw Mann
236 Beiträge
dem schließ ich mich an. herrlich! *bravo*
da werd ich ja neidisch. *zugabe*
Zuerst eine Frage : Was ist der Unterschied zwischen diesem Thread und dem : "Was macht ihr im Winter" ?

Und nun zu den Bildern.
Das war gestern , 16.11. , bei 7° auf dem Schönberg bei Freiburg in etwa 450 Meter Höhe und strahlendem Sonnenschein.
Und auch wenn es noch kühler wird werden wir frivol Spazieren gehen. Vielleicht mit einem Catsuit für sie und was er drunter zieht wird nach der Länge des Kleinen bemessen. Nach dem Motto je kürzer desto kalt *haumichwech*
Bild ist FSK18
*******atze Paar
249 Beiträge
oder als Weihnachtsfrau ?
wie geht Ihr im Winter
Danke für die klasse Idee und die Bilde

Ein langer Mantel mit wenig drunter ist im Winter immer gefragt....

Im Kino trägt unsere sie nur Stiefel/Rock und Bluse
*********_5859 Paar
441 Beiträge
@frechekatze
Wir hoffen das die Weinachtsfrau so vor unsere Tür erscheinen mag *schleck*
Bis der Schnee ...
... kommt dauert es ja noch einbisschen.
Gestern Morgen , gegen 10.30 Uhr , Inversions Wetterlage von oben. 12,5° auf dem Schauinsland , bei starhlender Sonne , während im Tal Nebel bei 5° war.
Bild ist FSK18
Wer schaut den da schon ins Land?
Hier gilt doch wohl: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt
*******1_nw Mann
236 Beiträge
genau. hier passt auch: schau zur frau *zwinker*
********uple Paar
10.336 Beiträge
Mit...
...Mantel natürlich *zwinker*
oder mit mantel schal und mütze
Haben
auch noch eins
Auch mit Mantel ...............................
Bild ist FSK18
******ule Paar
838 Beiträge
hauptsache es wird einem warm ums Herz..... *smile*
********uple Paar
10.336 Beiträge
und..
.wie warm *zwinker* tolles bild *bravo*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Oh,...
ist das kalt!
Bild ist FSK18
@strapspaar
super wenn es dir dann nichtg zu kalt ist
Das sieht ja sowas von geil aus mit den großen Möpsen, echt eine Klasse für sich *top* *knuddel* *wink*
schau mal auf bild eins von euch ausgepackt wäre doch das gleiche allso auch super
lg lotta und heiko *g*
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht, abe trotzdem sehen wir Deine großen Titten sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.