Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Muß ein Dom böse gucken?103
Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten des Doms sich…
zum Thema
Kondom beim Partner?67
An Euch. Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse / nachdenkliche Sprüche können auch amüsieren

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Böse / nachdenkliche Sprüche können auch amüsieren
Wir alle kennen diese schöne Sprüche, Aussagen, Aphorismen, die manchmal recht böse sein könne – oft erst beim zweiten Blick.
Beispiel gefällig?

"Das Präservativ wird heute 475 Jahre alt. Noch zuverlässiger, muss ich sagen, als Kondome sind allerdings: Knoblauch, Lockenwickler und Leggins.“ (Harald Schmidt)

Oder auch

„Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.“Li Tai Po

Also, lasst uns mal unser Wissen zusammentragen – mal schauen, was Ihr so auf Lager habt *idee*

Schmusige69
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
der war auch vom Schwabenharald
Der Erfinder der Teflon-Pfanne ist gestorben. Das hat mich sehr irritiert, denn der Slogan hieß ja: Teflon - nie mehr abkratzen
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
Dem platzen von Kondomen kann mann vorbeugen indem man vorher mit einer Nadel ein paar Löcher hinein sticht!

*fiesgrins*
Minikleid und HeelsMinikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
man hat dich frueher auch in eine babyklappe abgelegt... und dann noch von der anderen seite....

hihihi...gemein,oder???
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Mensch weiß, worauf er abzielt, wird er nicht leicht zu einer Zielscheibe.

© Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
Traue keinem Lebewesen das 5 Tage lang blutet und dann doch nicht stirbt
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Endlich....
Jeder Mann denkt, der Traum aller Frauen ist, den perfekten Mann zu finden. Das ist natürlich kompletter Blödsinn.

Der Traum aller Frauen heißt "Essen ohne fett zu werden!"
und noch einer vom Dirty Harry

Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!

von Zweifel und Selbstvertrauen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Charles Bukowski
Der Klügere gibt nach - deswegen siegt die Dummheit...
******us6 Paar
142 Beiträge
Wer sich in der Arbeite einen Haxen (Fuß) ausreißt,
wird in der Freizeit humpeln!!!!!!!!
*******_76 Paar
176 Beiträge
noch einer von Dirty Harry:
"In Polen gibt es jetzt auch Viagra. Viele Polen nehmen es gar nicht selbst, weil - sie haben in der Hose kein Platz für noch 'ne zweite Brechstange." (Harald Schmidt)
*******onia Paar
473 Beiträge
Ganz böse
Bettet a Blow Job than no Job
***is Paar
6.015 Beiträge
Nur mal Kurtz
Liebe Mädchen kommen in den Himmel !
Böse Mädchen überall hin !!!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
So leb Dein Leben 1

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
eine frühere Fassung
als der Partner noch lebte


*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein romantischer Männerabend?
Ein von Fussballfeld, beleuchtet mit hunderten von Kerzen
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Also in Europa...
... heiratet man meist in Weiss.

In Japan ist Weiss die Farbe der Trauer.




Wenn ich mich so umsehe, haben die Japaner recht
Albert Einstein
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Maria Theresia
Mit der Ehe tauscht die Frau, die Aufmerksamkeit vieler Männer, gegen die Unaufmerksamkeit eines einzelnen.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Sokrates
Heirate ruhig. Bekommst du eine gute Frau, wirst du glücklich,
bekommst du eine schlechte, wirst du Philosoph.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Jean Paul
Lache das Leben an,
und es knurrt zurück.
Gott gab den Menschen den Verstand, die Ausnahmen bekamen die Regel
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Laotse
Wahre Worte sind nicht angenehm,
angenehme Worte sind nicht wahr.
******us6 Paar
142 Beiträge
Was heisst hier ich onaniere zu viel? Ich hab nur Sex mit einem Menschen, den ich liebe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.