Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie (frivol)Kleidet sich der Mann beim weggehen?

*******nffm Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie (frivol)Kleidet sich der Mann beim weggehen?
Interessant wäre es doch auch mal zu wissen,wie die männliche Begleitung sich kleidet,wenn die Frau frivol gekleidet unterwegs ist oder wie frivol sich denn der Mann zeigen darf.
Sind echt auf Antworten gespannt und auch auf neue Tipps und Anregungen.
*******_lpz Mann
32 Beiträge
wie frivol kleidet sich der Mann...
Ja das ist ein gute und interessante Frage und gleichzeitig eine schwierige...
Dennoch finde das bei uns Männern in der Kleidung der erotische Faktor ein wenig fehlt. Frisör ist eins, Sex ein anderes oder doch modern aktuell Chip kleiden. Mit offenem Hemd? Find ich nun nicht als frivol an. Ich stehe auch immer vor dieser Frage und beantworten mir diese mit du siehst etwas modern sportliches an, das dich interessant machen, oder ansprechend macht an....

Du siehst es ist für uns eher schwierig, auch wenn es um einen Schulbesuch handelt haben wir nicht so riesige Möglichkeiten...

Chris
****ir Frau
696 Beiträge
Sicher ist die Kleidungsfrage im frivole Bereich für Männer nicht leicht. Ich schreib einfach mal, was ich am Mann sexy finde.

Zuerst einmal finde ich es absolut geil, wenn er eine feine Stoffhose anhat und nichts darunter. Wenn man die Formen unter dem anschmiegsamen Zwirn fühlt und sieht....dazu vielleicht noch n cockring.
Wer's tragen kann, sieht auch in engen Hosen gut aus. Schön eng um die Lendengegend und den a...sch. Eventuell aus Leder.

Ansonsten find ich klassisch immer gut. Also ein schickes Hemd, vllt Krawatte. Etwas frivoler ist's dann, wenn er ein halbtransparentes, anliegendes Shirt anhat. Darüber ein Sakko, Lederblazer, was auch immer. Vllt Accessoires wie ne auffällige Kette, Ring, Brille...

Ist aber immer ne Typfrage. Soll ja kein Karneval sein.

Denke, wenn Mann sich seiner Potenz bewusst ist und dies mit einer Mischung aus Jagdgier und Understatement ausstrahlt...Sexier rausgehen geht wohl nicht.
Ich glaube, da gilt für den Mann das gleiche wie für Frauen: eine gute Verpackung, die etwas erahnen lässt, ist einfach geiler.
LG Doro
*******dung Paar
484 Beiträge
Kleidung beim Mann...
lach das ist so ein Problem wie mir scheint.
Wenn ich so manchen Mann in den Clubs sehe....
einfach nur abtörnend für die Frau....
Ich habe mir jetzt ein Cluboutfit zugelegt das ihr auf unserer Profilseite sehen könnt.

lg
Elke und Peter
***os Mann
1.684 Beiträge
Profilseite? Wo?
*******dung Paar
484 Beiträge
unsere hier
*******l966 Mann
709 Beiträge
ein Problem
wenn Rodos wie ich normalo ist, können wir es nicht sehen
Jau, gute Frage...
Also vielen Dank für dieses Thema. Ich überlege njämlich auch schon lange, was da passend sein könnte. Und ich bin immer noch nicht wirklich fündig. O.k., manchmal Smoking und drunter dann eher etwas Offenes, Transparentes, gern auch nen Cockring, aber den sieht man ja erst einmal nicht. Ich habe noch zwei tolle Herrenbodies ergattert, aber das passt nicht immer.
Ich fänd es toll, wenn sich hier mehr Ladies darüber äußern würden, was ihnen so gefallen würde. Ich sag mal so: Netzhemd und Leder sehen nicht bei jedermann gut aus.
LG
Iwanai
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
name ist programm
Bei sich bietenden Gelegenheiten ,wo ich niemanden störe oder belästige ...........(ohne sichtbare Freude!)
aber es gibt eben nicht so viele gute Gelegenheiten ..............
Alltag vs. Party
Hm, für den männlichen Teil der Bevölkerung ist frivole Kleidung wohl ein echtes Problem.

Im Alltag denke ich, dass es da für einen Mann nur wenige Möglichkeiten gibt - Frauen sind da echt im Vorteil.

Vielleicht kann man da Wetlook- oder Bondage- Kleidung gelten lassen.
(Selber trage ich gelegentlich eine Metal Pants Hose bzw. ein entsprechendes Hemd oder eine Wetlook-Hose.)

Ja, und was das Partyleben angeht, so sind die Möglichkeiten da schon etwas zahlreicher.

Persönlich mache ich mich schon im Party-Outfit auf die Socken, wobei dieses dann aus div. Lack- und/oder Wetlook-Klamotten besteht.

Und außer erstaunten Blicken, ggf. auch mal neugierigen Nachfragen, gab es da auch noch nie Probleme - einer der Vorteile von Köln. *zwinker*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ist natürlich eine super frage und es gibt bestimmt kein paar das nicht aus schon mal darüber diskutuert hat.....

also wenn wir nur frivol spazieren gehen oder essen hat mann meist lederhose getragen...........oder schwarze jeans und hemd.....

wenn wir in einen club gehen oder sonst wo dann auch schon mal einen langen rock für den mann.........

vor kurzen einen kurzen rock zugelegt aber noch nicht der öffentlichkeit gezeigt.

lg paarr4
*****lus Paar
122 Beiträge
Nein!
*skeptisch* ... bitte keine Röcke und Netzhemden mehr, wir sind im Jahr 2013 und diese Sünde macht sogar einen Kerl mit Traumfigur zur Witzfigur... Kuss. NenaPlus
*******nffm Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Nena
dann mach uns doch einfach mal einen Vorschlag *zwinker* Was wäre deiner Meinung nach das ideale Outfit für den Mann,wenn er auch gerne was zegen möchte?Wir sind gespannt. *kuss*
*****lus Paar
122 Beiträge
@nylonpaar
`YesSir´ hat vollkommen Recht. Bei jungen knackigen Kerlen (und nur für diese geeignet!) passt auch eine enge Männerhüftjeans mit dezenten Rissen am Knackarsch und im Schritt, dazu nur ein weißes Unterhemd. young fashen americanen style nenne ich es mal *zwinker*
@Nena
...und bei den Ü40 wie ich einer bin? Was past da Deiner Meinung nach?
*****lus Paar
122 Beiträge
young fashion american style. wer schreiben kann, ist klar im Vorteil! *zwinker*
***os Mann
1.684 Beiträge
Zum Beispiel...
... so!
*******nffm Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Nett,
aber ich denke,wenn es nicht gerade Sommer ist,dann ist dieses Outfit doch eher was für den Club,aber wirklich Straßentauglich,oder?Schließlich muß man ja auch bedenken,daß gerade beim Mann es schwierig werden kann,wenn einem dann auf der Straße ein Kind begegnet z.B.
*****lus Paar
122 Beiträge
@iwanai/ @rodos
Ab 35 bitte die Stoffhosenvariante (siehe YesSir) und Nein!, kein Netzhemd! Tragt Seide! *zwinker* *hotman*
***os Mann
1.684 Beiträge
O.k. Also Seide...
Sieht auf jeden Fall schick aus - bis zu dem Augenblick, wo man(n) evtl. ins Schwitzen kommt. Aber gut, dann ist eben der Zeitpunkt zum Ausziehen gekommen *grins*
Aber ehrlich, ich hoffe auf noch ein paar Meinungen...
****r4 Paar
4.716 Beiträge
schon mal gut das die geschmäcker verschieden sind............ *zwinker*
Problem erkannt
auch ich hab mich das schon mehrfach gefragt, dedesmal mit dem Ergebnis, daß ich nicht der Typ für krze Lackhosen wäre
der besonders schicke Anzug bleibt für mich bis jetzt die einzig akzeptabele Möglichkeit
mein Bekenntnis
Die Frauen sind uns Männern klar im Vorteil sich erot. zu zeigen. Ich selbst trage gern eine enge Jeans mit Knöpfen (anstelle Reißverschluß) und laß den Slip weg. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man den Luftzug durch die Knöpfe auf der rasierten Haut spürt. Bin dann immer erregt und man kann es auch an der Hose deutlich sehen. Die Hosennaht trennt den Hoden und beim Berühren fühlt es sich sehr geschmeidig an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.