Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

*****376 Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für Männer beim Clubbesuch
Ich (weiblich) wende mich an Euch, vordergründig an Euch Frauen - wobei auch Männer ihre Erfahrungswerte mitteilen können -. Was mögt Ihr zu einem Clubbesuch als Outfit an Euren Männern.
Wir Frauen haben es da sicher etwas einfacher.
Bin sehr gespannt auf Eure Beiträge.
Als Einstimmung mal das, was ich an meinem sehr gerne sehe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema
Dies vor allem auch aus fotografischer Sicht!

Gerade bei Männern ist die Frage zum passenden Outfit, nicht nur beim Clubbesuch, sondern auch zur Fotosession ein Thema. Ich werde Deinen Faden aufmerksam und mit viel Interesse verfolgen!

Viel Erfolg,

Harald *knips*
******a69 Paar
382 Beiträge
jeans und oben ohne......
mein persönlicher geschmack. bloss keine strings,tanga,nackte ärsche und schon gar nicht handtuch!hehe....ein junger mann nur in jeans,echt ein leckerli!
Genau
lasst den Mann wie einen Mann gekleidet, ne Knackarschjeans, selbst Kurz, oder zerschnitten, macht mehr Erotik !! als ein Knitterarsch (selbst mit 18x5) im Nachtkostüm und noch schlimmer Tiger Tanga !
Was mögt Ihr zu einem Clubbesuch als Outfit an Euren Männern.

Ich für meinen Teil, liebe es, den Herren und auch meinen Herrn in Anzug zu sehen, stilvoll und elegant, ich empfinde es als hoch erotisch, den Mann/meinen Herrn darin sehen zu dürfen.

Denn was sich unter dem Anzug verbirgt, dies darf das Kopfkino sich ausmalen und gerade das ist es, was den Herrn interessant macht.

Was bringt es mir, wenn ich einen Mann im Lack- oder Lederstring und Badelatschen sehe.
Da möchte ich nehmen reiß aus.
Dies hat für mich nichts mit Stil und der Extravaganz der Erotik zu tun, sondern ist ein bloßes zur Schau stellen.

Auch wenn frivoles Ausgehen sehr reizvoll ist, so denke ich ist es interessanter wenn die Dame frivoler ist als der Herr *anmach*

Ich persönlich lege Wert auf den Stil und die Eleganz, denn genau das ist es, was den Herrn interessant macht.

Ob es ein weißes oder ein schwarzes oder gar ein rotes Hemd ist, ist dabei egal.
Anzughose und passendes Schuhwerk selbstverständlich.

Nur Jeans, gerade bei einem Clubbesuch und Turnschuhen sind für mich ein NoGo!
Aber eben auch die typischen Badelatschen-Träger *wuerg*

Da kommt bei mir keinerlei Lust o.ä. auf.

Beste Grüße
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
**********angel Paar
363 Beiträge
Meinen Süssen...
...mag ich am Liebsten so!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Netzshirt...
und knappes Höschchen geht immer *zwinker*
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Sehe meinen Mann auch sehr,sehr gerne im Anzug (traegt er uebrigens sehr oft).
Aber (und darum geht es hier) : wie möchte man ihn auch einmal sehen!
Auch die Maenner sind gefragt, was sie tragen oder tragen moechten!
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die letzten Beitraege!
So war es gedacht!
Macht weiter so!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
auch im Anzug...
sehe ich ihn gerne.
Er kann eigentlich alles tragen und wenn es nur ein Eimer Wasser ist *lol*
sexy Männerpo
Unterwäsche
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Clubbesuch,
anfangs trug ich Kilt, dann auch mal eine kurze rote knackige Lackhose.
Ab und an einen Lendenshort mit Römersandalen und auch ab und an farbenfrohe Shorts.

Wenn wir zu gewissen Veranstaltungen gehen trage ich einen Anzug, bzw. eine Stoffhose mit Hemd, oder, oder....
*********rivat Paar
421 Beiträge
im Club...
...trage ich am Anfang eine schwarze Jeans oder Lederhose, dazu ein schwarzes Hemd.

Nach dem "spielen" schwarze Boxershorts und Shirt von Bruno Banani.

Dazwischen das Adams-Kostüm!!!
*******vol Paar
10.949 Beiträge
auch eine in weiß
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Kleidung im Bild
Mal so, mal so.
Orangerie
rote Lackhose
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
@rotwein...
Immer dem Anlass passend "gekleidet" ! *top*
Ich denke mal, es kommt auch sehr drauf an, wo und zu welchem Anlass man ausgeht!
*******1_nw Mann
236 Beiträge
stimmt.immer wieder handtuch mit badelatschen ist doch öde.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Gute Frage...
...denn ich selbst war noch nie in einem Club , wobei ich aber denke das ich eine schwarze Jeans und ein passendes dunkles Oberteil anziehen würde.
Drunter käme für mich auf keinen Fall ein String oder etwa eine schlabbrige Boxerschort in Frage, darin würde ich mich mega unwohl fühlen.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
Ich (m) bin fuer Gleichberechtigung. Für den Mann:

Deine Frau traegt Deine Boxershorts - ok
Deine Frau traegt Dein Maennerhemd - ok
Deine Frau traegt Deinen Hut - ok
Deine Frau traegt dein Jacket - ok

Und Du hast Angst?

Komm, sei ein Mann und lebe Deine Vorliebe aus. Sie tut's auch.

Stoffhosen, Jeans - ok und koennen erotisch sein. Und meine Partnerin in Dessous - ich als Mann soll in Strassenklamotten rumlaufen? Aber hallo?

Das wahre Problem: der "gemeine" Mann hat keinen Mut, kein Selbstbewusstsein, mal was anderes auszuprobieren.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten am Wochenende das Thema mit Bekannten beim Besuch eines Pärchenclubs. Von Adiletten mit kurzer Lederhose und Netzhemd bis Stiefel mit Männerrock war alles zu sehen. Dennoch bleibt die Frage unbeantwortet, worauf das Frauenauge reagiert. Sicher ist das alles sehr subjektiv, aber dennoch interessiert es uns, ob hierbei Mehrheiten für das eine oder andere auszumachen sind.
Zu einer Erotikparty geht "Mann" mit Stoffhose und einfarbigem Hemd neben seiner Partnerin in oder ohne irgendwas...
In einem Club geht der Mann neben seiner Partnerin in oder ohne irgendwas??? Wir haben bei oben angesprochener Diskussion festgestellt, daß auch "Frau" gerne schaut.
Auf welcher Art von Männeroutfit bleibt also Euer Auge gerne ein paar Momente ruhen?
Zwirn oder Leder...
Warum muss man(n) immer nur in den klischeebehafteten Club-Klamotten rumlaufen, Badelatschen, kurze Höschen, Netzshirts oder noch schlimmer Netzhöschen udgl.?

Ich finde, die Ladies wollen doch auch was für's Auge, wollen was sehen und die Herren mit den Augen ausziehen, und ich bin gerne entweder in schwarzer Stoffhose und passendem Hemd oder auch mal in Wet oder Leder unterwegs...

Just my 50 Cents,
Didi
Also...
meinen Mann sehe ich total gerne in Anzugshosen und entsprechendem Schuhwerk...... Leider zieht er die Hosen sehr ungerne an und wenn er es denn macht, dann ausschließlich für mich, somit von mir einen dicken *kuss2* an meinen Schatz.....

Aber generell finde ich, ein gut gebauter Mann mit schmalen Hüften und einem schönen, normalen Kreuz in einer Hose ob jetzt Jeans, Stoff oder Leder, Hauptsache der Knackarsch kommt zur Geltung, mit nichts drunter...... was kann da die Fantasie der Frau spielen..... *smile*

Ist für mich sehr erotisch....

LG Dani
@Zodiac_BY
Vielen Dank, genau so sehen wir es auch *g*
Als Frau kann ich da nur sagen , sexy, erotisch *g*
Lieber habe ich was zum auspacken.
Da ich mich selber eher weniger offen kleide, lieber der Fantasie Anregungen biete, was man drunter finden könnte, macht dieses Outfit einfach nur Freude auf mehr *g*

lg caro(und ulf)
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Themenersteller 
@all
In diesem Austausch geht es darum:
In welchem Outfit möchte die Frau einen Mann sehen?
z.B. für ein Fotoshooting , Club-Besuch etc.
Jeans und nackter Oberkörper ist ja schön.
Anzug oder Hose mit Oberhemd - auch schön.
Aber es gibt den Wunsch: wie soll "Er" aussehen?

Auch Männer sind hier gefragt, wie sie gerne ausgehen wollen!

Weiterhin freut sie/er sich über Bezugsquellen!

Es gibt so viele Einkaufsmöglichkeiten für Frauen!

Und für Männer?

Wer Hinweise hat: bitte posten!
das ist ja das Problem.....
.... der Männer in den Clubs.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich bisher bei den Besuchen bis auf ein Outfitt noch keines gesehen habe, dass mich auch nur annähernd anspricht oder gar erotisch ist....

Seien wir doch mal ehrlich, die diversen Netzhemdchen oder noch schlimmer Axelhemden mit den immer gleichen Strings oder Pants... oh mein Gott und dann schlimmsten Falls auch noch Badelatschen...oder Springerschuhe..... *uah*

Männer sollten sich doch auch so kleiden können, dass Frau ihre Fantasie spielen lassen kann, da schmeckt der Apfel doch gleich besser...

Gefallen würde mir ein 3-Tage-Bart, natürlich nur bei dem Mann dem es steht, Lederarmband, gerne Lederhose, einfach nicht so offenherzig dass Frau gleich alles sieht....genauso bei Fotoshootings verspielt offen angedeutete Kleidung ist doch allemal erotischer als direkt alles zu sehen....

Da ist wohl die Industrie gefragt, oder die eigene Kreatitivät...

Bin mal gespannt was insoweit noch an Beiträgen und vor allem Vorschlägen kommt, wo "Mann" auch so etwas kaufen kann.

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.