Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?168
Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen im Ruhrgebiet!

*********ar47 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Frivol Ausgehen im Ruhrgebiet!
Hey!
Weiss jemand, wo man im Ruhrgebiet frivol ausgehen kann? Der Golfclub in Duisburg schliesst ja leider!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...das würde uns auch sehr interessieren. Wir suchen auch noch. Nicht nur die passende Lokation, sondern auch ein nettes Pärchen !

LG

Petra und Bernd
******848 Paar
7.552 Beiträge
Im Juli
gibt es wieder erotisches Theater nur für Joyler
Ihr könnt ja mal bei Azuchena-Events nachlesen, da gibt es auch den Link zur Anmeldeseite...
Als Alternative sicher eine runde Sache..
J*M
**********_Paar Paar
411 Beiträge
erotisch Ausgehen in NRW
...es ist zwar kein erotisches Ausgehen im klassischen Sinn; aber vielleicht habt Ihr Lust zum Osternacktparty Event in Oberhausen zu gehen...

Grüße von Beate und Günter (wir nehmen teil)
******848 Paar
7.552 Beiträge
Oberhausen
wo findet das statt???

am Kanal?? *lol*
******848 Paar
7.552 Beiträge
Nacktparty
Sauna in Oberhausen
haben mal gegoggelt....

kann man nachlesen... liest sich gut
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hmmm

ne Nacktparty in einer Sauna *aua* *skeptisch* ... komische Dinge gibts *haumichwech*

Sorry - aber irgendwie amüsiert uns das *g*
******848 Paar
7.552 Beiträge
ist schon recht lustig....
machen die aber wohl schon zum 17. mal.


wie auch immer...
schein erfolgreich zu sein...
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
hm, sehr amüsant! mal was anderes: nackt in der sauna! *lol*
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
muss ich mal googlen!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Ne Nacktparty ok - klingt ja witzig - aber in ner Sauna ?

Da wäre doch angezogen der Spaß oder ? *zwinker*
Wir gehen immer nackt in die Sauna. Sogar in Oberhausen *lol* *haumichwech* Wussten wir gar nicht das das total frivol ist *rotfl*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
also leute leute.....................

wenn man frivol ausgehen will, ist es doch ganz egal wo man hingeht, man kann ja auch ganz normale kneipen oder cafe´s oder oder nehmen...................muss man immer nur in den angesagten örtlichkeiten hingehen wo alle frivol sind ?

ist es nicht viel spannender auch dorthin zugehen wo die unnormalen sind ? weil wir sind ja die normalen......... *smile*

keiner wird ja nackt herum laufen und ein mini mit nichts drunter oder durchsichtige bluse und jäckchen drüber so kann man auch als beispiel ins cafe del sol oder ähnliches gehen oder sehen wir es falsch ??


ansonsten el brasi oder blue heaven aber da gehen ja auch wieder die meinungen auseinander........
*******dung Paar
484 Beiträge
Nacktparty
Also wir gehen immer naggisch in die Sauna
Schon komisch das Ganze
Also ehrlich, naggich inne Sauna, seid Ihr pervers. Ich ziehe immer mein Karnevalskostüm an. Man will ja schließlich auffallen. *haumichwech* *hi5*
*********tute Frau
807 Beiträge
normales lokal
... dort freizügig gast zu sein... das hat doch was. zumindest geht es mir so, dass das der besondere kick ist.... wer hätte denn mal lust ?
********berg Paar
1.796 Beiträge
Frivol im Ruhrgebiet...
da gibts für uns nur eine Location:

Das P3 in Bochum...mehr als moderate Preise und noch frivoler als dort kann man einen Abend wohl kaum verbringen.
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für den tip! haben wir hier im jc schon oft gelesen, aber noch nie ausprobiert!
******aar Paar
57 Beiträge
Frivol tanzen im Raum Dortmund?
Hallo,
Mona möchte gerne mal(heute?)tanzen gehen.
Da wir es gerne etwas frivoler mögen, wollten wir fragen ob jemand hier in der Gegend ein Tanzlokal bzw eine Kneipe mit Tanzmöglichkeit kennt.

Vorraussetzung wäre:
1.Daß ein Minirock und evtl. durchsichtiges Oberteil (kein muß) unproblematisch ist.

2.Daß Berührungen beim Tanzen (oder am Tisch) unter dem Mini oder Bluse möglich sind.

3.Keine Eintrittskosten außer Getränke

Da ich (Peter) überhaupt nichts vom tanzen halte, würde ich definitiv am Tisch oder Tresen sitzen bleiben und gespannt zugucken ob fremde Hände bei Mona auf Wanderschaft gehen.

Wir suchen keine Sexbar oder ähnliches,sondern eine "normale " Örtlichkeit, wo es evtl. etwas toleranter zu geht.

LG,
Mona und Peter
Frivol feiern gehen ...
... hört sich interessant an. Würde ich auch gerne mal machen wollen, hatte aber leider noch keine Gelegenheit dazu gehabt, weil ich nicht weiss wo hier in der Nähe was wäre. Habe mich schon mal erkundigt, aber nichts gefunden.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich etwas weiter entfernt frivol feiern könnte, weil mich zu viele Menschen kenne, die leider Traschtanten sind oder sehr konservativ sind.
******aar Paar
57 Beiträge
@Traumwelt
Wenn Du etwas passendes findest,darfst Du Dich gerne bei uns melden.
Evtl kann es auch zwischen Dortmund und Düsseldorf sein.
Dann muß man gucken wann wir mal in der Gegend sind.

LG,
Mona und Peter
******848 Paar
7.552 Beiträge
Frivole Veranstaltung Tanzen
Hier:


http://www.joyclub.de/event/273070.erotischer_tanzabend_im_bolero_juechen.html



Es ist zwar schon die Warteliste aktiviert, aber Versuch macht klug, es gibt auch noch eine Veranstaltung im Dezember 2014..


J*M
@Mona und Peter
Danke für euer Angebot. Aber zwischen Dortmund und Düsseldorf ist es mir schon zu weit. Aber mal schauen..............
****r4 Paar
4.715 Beiträge
normalerweise denken viele so wie du, lieber weiter weg fahren um nicht erkannt zuwerden, aber genaus das ist dann falsch..........
zudem muss man nicht gleich nackt durch die gegend laufen, es geht ja auch dezent oder so das man es nicht direkt sieht.
******y76 Frau
452 Beiträge
Frivole Kneipe oder Bar
Da wir auch schon lange nach einer Frivole Kneipe oder Bar im Bereich Dortmund suchen aber nichts gefunden haben, dachten wir uns die Gaststätte eines Bekannten für 1 oder 2 Tage in der Woche zu Mieten um solche Events zu organisieren.

Die Gaststätte hätte Platz für 20 bis 30 Leute, was wohl ausreichen sein würde.

Es können Paare, Frauen und Männer zu Besuch kommen. Einzelmänner aber nur so viele rein gelassen werden bis ein ausgewogenes Verhältnis erreicht ist.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause oder wenn ihr es bis dahin nicht mehr schafft im Auto auf dem Parkplatz.

Einen Dresscode soll es nicht geben aber natürlich setzen wir saubere Kleidung voraus.

Würden uns aber über transparente Kleidung freuen, auch gerne ohne BH oder Slipless.

Es soll kein Swingerclub werden.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.