Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
zum Thema
Outdoor-Locations im Raum Hannover?1
Wir suchen für Outdoor ein oder mehrere Plätze, wo man ungestört sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen im raum HANNOVER

*******efen Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Frivol Ausgehen im raum HANNOVER
*freu2* Frivol Ausgehen im raum HANNOVER *freu2*

Wir würden uns freuen wenn wir hier im Forum ein paar Anregungen bekommen wo und wann wir im raum Hannover frivol ausgehen kann.

Und auch nette Menschen mit gleicher Neigung kennen lernen.

z.B. Restaurant, Hotel, kaufhaus, Cafe, Kneipe, Outdoor, Park,....


LG Dianastefen *wink*
***am Mann
736 Beiträge
es ist doch keine frage der zeit wann man es machen kann,sondern wann man es will....am besten täglich *zwinker*

lg ettam
*******dung Paar
484 Beiträge
Wir...
....empfehlen da die Bar Hemmungslos
Was
wollt ihr denn machen.
Die Bar Hemmungslos ist eine Szene Bar da stört sich sicher niemand am frivolen. Aber ist es das, was man mit seinem frivolen ausgehen erreichen möchtet, bzw wie sich das für euch definiert.
Frivole Kleidung Brust offen oder so. oder Sliplees mit Halerlosen. durchsichtige Bluse mit blazer drüber zum flashen?
Je nachdem wie ihr das für euch definiert ist es besser eine Scene auf zu suchen oder eben das ganze Leben überall wo ihr es für gut und richtig haltet.
***am Mann
736 Beiträge
da stimme ich der hummel mal zu
frivol ist es zwar sich auch gewagt im club zu zeigen,jedoch das eigentliche frivole ausgehen definiere ich eher im öffentlichen bereichen
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Also die Bar Hemmungslos würde ich eher meiden, halt nen normaler Swingervlub, in der Woche fast tot ... frivol zeigen wäre das Steintorviertel ideal zu *zwinker*
*******dung Paar
484 Beiträge
ist doch alles gut
...war doch nur ein Vorschlag
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ist doch alles gut, war nur unsere Meinung *zwinker*
*******efen Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Frivol Ausgehen in Hannover
hallo an alle die hier geschrieben haben herzliches dankeschön.

hatte mir von einer weltstadt wie hannover mehr anregung erhofft.

Vielleicht ist es ja jetzt zu kalt, und wir versuchen das Thema im Frühjahr noch ein mal.

lg Dianastefen *wink*
***am Mann
736 Beiträge
vielleicht solltet ihr das geschehen in der öffentlichkeit derzeitig in einen warmen ambiente verlegen
*****lta Mann
972 Beiträge
Nicht einfach...
Hallo Diana u. Steffen,
vor einigen Jahren gabs mal das "Two Faces", da war wirklich oft der Bär los. Was das
"Hemmungslos" betrifft ist das ein reiner Sw. Club. Mit Abstrichen kann ich den "Irrgarten" empfehlen, der ist am Marstall - Red Light- Bezirk. Auch im Steintorviertel ist das "Titty Twister". Spät Abends ganz gut. "Irrgarten" nur Abends, weil tagsüber das eher eine Homo-Bar ist. Sonst noch das "Cafe Konrad", das wird von
Schwulen, Lesben aber auch von Heteros und Bi-S. besucht. Das ist in der Knochenhauer Str.

Ja, ich kenne mich ganz gut aus in der Club-Szene. Ist ja meine zweite Heimat.


In diesem Sinne,
Frank
*********el55 Mann
933 Beiträge
off topic
weltstadt wie hannover


*lol*


*zumthema*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
avant garde
jetzt gibt es eine neue bar in laatzen bei hannover.

http://www.joyclub.de/my/2849570.avant_garde.html

das lokal ist schön eingerichtet. mit tanzfläche und sitzgruppen die zum spielen einladen. die betreiber sind sehr freundlich.
wir waren am freitag dort und werden auch gern wieder hingehen.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Morgen Montag in die bar hemmungslos
Hi zusammen,

Ich suche für morgen ein nettes paar oder sie zum frivolen ausgehen in der bar hemmungslos in Hannover. Wer hat Lust?
Meldet euch.
Lg
Luis
******aar Paar
218 Beiträge
Bar Laatzen
Hallo was für ein Publikum ist denn da in Laatzen?
Wir würden nächsten Freitag gern mal hingehen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das kann man doch nie im voraus wissen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
morgen hat die erotische bar in laatzen wieder geöffnet. mal sehen ob wir wieder hingehen

http://www.joyclub.de/event/277341.avant_garde_freitag_20_12_2013_laatzen.html
****l2 Paar
2.413 Beiträge
die bar ist auf dem verzweigten gewerbegelände nicht ganz einfach zu finden.
am besten fährt man auf das hotel zu und biegt dan rechts ab. am tenniscenter entlang bis ans ende.
****59 Paar
1.369 Beiträge
Was ist frivoles Ausgehen ??
Hallo,
Als Neulinge lesen wir die Forenbeiträge natürlich sehr aufmerksam. Zu diesem Thread möchten wir auch unseren "Senf" dazugeben: *zwinker*

Wir haben bisher als Anfänger unter frivolem Ausgehen Barbesuche etc. in gewagter Kleidung in öffentlichen Bereichen verstanden. *nachdenk*

Eine abgelegene Szenebar auf einem Industriegelände ist für einen frivolen Abend sicher ein guter Vorschlag.

Aber bekommen dadurch "frivole Ausgänger" ihren Kick ? *nixweiss*

Unabhängig davon wären wir bei einer frivolen Veranstaltung gerne dabei. *ja* *dafuer*

Wir suchen aber auch Gleichgesinnte oder eine Gruppe / Stammtisch, um diese Neigung mit mehreren Paaren ausleben zu können.
Gerne auch in Hamburg oder Berlin.

...denn nur mit mehreren Paaren kommt nach unserer Erfahrung richtig Spass auf. *sabber*

Ganz liebe Grüße

Peter und Antje
****h68 Mann
267 Beiträge
....
Wie Foxdelta schon bemerkte gabs es vor einiger Zeit das Two Faces das war echt toll da. Hatten die Hoffnung das es irgendwann mal wieder so eine Bar gibt. Ich würde nur zu gerne mal wieder mit meinem Schatz frivol ausgehen.
******aar Paar
218 Beiträge
Hallo
Wo geht ihr denn immer frivol hin
Tanzen, in einer Kneipe , oder spazieren
So etwas mag ich ganz gern
Wer hat denn noch Ideen
Lg Claudia
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Frivol ausgehen und zeigen
Hi,

Suche ein nettes paar oder sie , die einen diskreten Zuschauer oder Mitspieler suchen. Meldet euch. Gerne sauna, Kino, park, Café , Bar oder oder oder .
Freu mich .
Lg
Luis
********1855 Paar
17 Beiträge
frivol Ausgehen
Hallo Friwopaar,
wir fahren immer nach Hamburg ins KOW2
Dort kann man sich gut frivol ausgehen.
Erlaubt ist alles

Gruß
Hartmut und Ulli
Bild ist FSK18
****l2 Paar
2.413 Beiträge
********1855:
Hallo Friwopaar,
wir fahren immer nach Hamburg ins KOW2
Dort kann man sich gut frivol ausgehen.
Erlaubt ist alles

das können wir bestätigen. wir sind auch gern dort.
Definitionsfrage
Gern nehme ich die Frage von maus59 noch einmal auf und ebenso gern lerne auch ich dazu : bislang dachte auch ich, frivoles Ausgehen beinhalte frivoles Ausgehen in der Öffentlichkeit. Kann hier jemand weiterhelfen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.