Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdeckte Frivolität

*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Verdeckte Frivolität
Hallo,

wir haben dieses Thema schon mal im Dessous-Forum angesprochen. Möchten jetzt aber mal Euren Standpunkt dazu wissen:


Meine Frau und ich leben zunehmend einen Stil, den ich als "verdeckte Frivolität" bezeichnen möchte.

Was ist das? Ganz einfach:
Von aussen ist alles ganz bieder und bürgerlich. Für mich aber als Mann ... *ggg*

Beispiel: Meine Frau hat jetzt im Winter einen langen Mantel an und an den Füssen schöne knielange Stiefel. Mehr sieht man erst mal nicht.

Wenn Sie im Restaurant den Mantel ablegt, sieht man, dass Sie ein Korsett trägt (jawohl, obendrüber *g* ) und einen Minirock. Die ersten Frauen werden neidisch *g*

Ich als Mann weiss aber, dass das was aussieht wie eine Strumpfhose in Wahrheit Strapse sind, die an einem sehr dünnen Strapshalter hängen, der Slip ouvert ist, etc.

Kopfkino pur für mich also, die anderen sind grösstenteils davon ausgeschlossen.

Wir wollen auch nicht, dass andere etwas davon mitbekommen. Versteckt ist es viel besser. Allein schon der Gedanke "Wenn DIE wüssten *g* "

Wie ist das bei Euch, seid ihr auch schon mal so weggegangen?
Was waren Eure Kleiderkombinationen?

WICHTIG: Wir lassen bewusst nichts für Dritte durchscheinen! Keine durchsichtigen Tops, keine Minis, so dass man sieht, dass kein Slip getragen wird, etc.

Wie gesagt, alles nur für uns selbst (da sind wir egoistisch, jawolll *g* )

Viele Grüsse

ersteLiebe2008
****tex Mann
97 Beiträge
So etwas in der Art machen wir auch ab und zu.
Wie auch schon erwähnt ist der Reiz dabei, dass es vor allen Augen ist, es aber keiner weiss bzw sieht.
In gewissen Situationen ist dies sogar besser, als wenn anderes es auch sehen bzw erahnen können.
****ab Paar
12.111 Beiträge
*muede*

So so. Na wenn es euch so gefällt *gaehn*

Finden wir jetzt nicht so prickelnd. Aber solange es keinem weh tut.

Viel Spaß dabei. *top*
****22 Paar
151 Beiträge
bewunderer aus wien
sommer in passau
schaut genau !!!!
nur für uns
oh gott, die hat das höschen vergessen, diese schlampe
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@wien22
Genau so mein ich das. Nur dass wir z.B. überlegen, ob wir Ihr nicht ein "Kleid der O" von Lionara kaufen, das aber total unauffällig ist. IHM aber den totalen Zugriff erlaubt *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir würden euer Spiel als ausgelebte Erotik bezeichnen - hat für uns persönlich aber wenig mit Frivolität zu tun.

Wichtig ist aber, dass es euer Leben bereichert und damit ist es eigentlich auch egal wie man es nennt *g*

Lg
Also für uns ist das auch eher langweilig *oede*

Aber es gibt natürlich Situationen, wo es nicht anders geht. Und da ist es besser, das wenigstens ich als Mann weiß, das sie nichts drunter hat, als wenn sie auch drunter bieder angezogen wäre.

Wir versuchen aber eigentlich schon dem Betrachter der genauer hinsieht etwas zum sehen zu geben... *ggg* so wie wien22
Auf einem Rastplatz kurz Pause gemacht - nichts drunter!
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Naja, für uns ist halt nur unser Kopfkino wichtig. Sobald SIE mal ihr "Kleid der O" hat, kann ER sie auch bespielen, wenn es ihm gefällt. Jederzeit, ohne dass andere etwas davon mitbekommen.

Oder er gibt ihr Intimschmuck zu tragen, oder Spielzeug (evtl. ferngesteuert *fiesgrins*), ...

Das ist für uns einfach Sex in der nichts ahnenden Öffentlichkeit *ggg*
*********_4748 Paar
543 Beiträge
Spass am Kopfkino
Wir finden diese Art von Ausgehen auch schön. Für uns ist es eine Art von Spielerei.
Was man zeigt, oder nicht zeigt, hängt von Lust und Laune ab....Hauptsache ist doch, dass es Spass macht!!! Wir haben z.B. nette Fotos in der Stadt gemacht, auf
denen man sehr gut sehen kann, dass nix drunter ist...mitten in der Menschenmenge
auf einer Treppe...und keiner konnte es sehen ausser ER. in diesem Sinne... *zwinker*
*******ixe Paar
156 Beiträge
Wir waren im Freizeitpark
War noch ein bißchen kalt *zwinker*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Frivolität ...
... hat ja auch unterschiedliche Definitionen:

Zum Einen definiert durch Begriffe wie frech, schamlos, anstößig,

Zum Anderen durch Begriffe wie Anspielung, Mehrdeutigkeit mit schlüpfrigem Charakter.


Uns persönlich ist auch die zweite Variante lieber, wobei es spannend ist, wenn ab und zu ein Detail hervorblitzt, wie z.B. der Bund ein Strumpfes, eine raffinierter Strumpf mit Naht o.ä. oder ein raffinierter BH, der unter der halbtransparenten Bluse oder anhand des Dekolletés zu erahnen ist.

Korsetts zu tragen, ist natürlich für uns auch das Tüpfelchen auf dem i!

Für mich (w) nimmt alles andere schnell einen nuttigen Charakter an .... Und da kommt es dann halt auf die Lady und ihr Verhalten an, ob es nicht in der Öffentlichkeit grenzwertig wird. Hängebrüste ohne BH unter transparenten Oberteilen oder Frauen, die slipless meinen breitbeinig im Eiscafé zu sitzen, sind für mich ein NoGo.

Aber, wie schon gesagt, Jedem das Seine, solange sich niemand belästigt fühlt.
*******_76 Paar
176 Beiträge
Das ist ...
genau das, was wir unter "Frivol ausgehen" verstehen! *ja*

Getreu dem Motto: Wenn die anderen nur wüssten ... *mrgreen*

Natürlich kann man (bzw. Frau!) hier und da was blitzen lassen ... und je nach Situation und Ort des Geschehen kann es auch etwas mehr sein ... *schleck*

Aber es sollte, wie bereits beschrieben, immer der Situation angemessen sein und nicht zu vulgär rüberkommen!
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Meint ..
.. ihr sowas ??
Bild ist FSK18
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das meinen wir NICHT, denn wir machen es VERDECKT.
Das was Du hier zeigst, fällt für uns unter zeigefreudig. Das ist für uns zu "nuttig", wie es hasenliebe formuliert.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Sorry @*********e2008 was ihr macht hat in unseren Augen wie gesagt nichts mit frivolem Ausgehen zu tun *g*

Wir finden das Bild von Selma_Tarkan sehr ansprechend und sehr weit weg von Nuttig ...

Aber wie sagt man so schön - jeder Jeck ist anders *zwinker*
*******ixe Paar
156 Beiträge
Ständige Kritik & Diskusionen
Ist ja schön das zu diesem Beitrag viel geschrieben wird. Aber wir bereuen gerade, das wir hier ein Bild hochgeladen haben. Es scheinen hier nicht viele Bilder die Richtigen zu sein, es wird nur rumgenörgelt und kritisiert.
Vielleicht ladet Ihr dann selber mal Bilder hoch.

Schade das so etwas mal gesagt werden muß. *traurig*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Also so langsam...
...ist es doch nicht zu fassen , was einige hier von sich geben ..
Diese ewigen Anfeindungen , Miesmacherei , Beleidigungen ..
Seid ihr alle nur noch frustriert unterwegs ?
Nuttig wäre für uns , das jeder beim ersten Blick gereizt wird .
Deshalb ziehen sich Nutten so an .
Bei unserem Bild hat außer der Fotograf nichts gesehen .
Wir waren so in der Disco und vorher essen .
@ ersteliebe2008 : Denken du hast nicht das Recht ,hier jemand hier als Nutte zu betiteln .
Selma
Das empfinde ich auch so und jetzt bitte wieder alle beruhigen.
Hey Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das ist gut so.
Das macht es spannend und abwechslungsreich, oder?
Und wenn man mal ein Bild sieht, was man überhaupt nicht mag.... da langt ein 'Lacher' oder ein Kopfschütteln doch auch oder?

Toleranz ist das Stichwort in einer Beziehung, dem Leben allgemein und einem Portal.
Auch mal 'Klappe halten und denken' kann erotisch sein.

Liebe Grüße.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@Selma
Punkt 1: Ich habe hier niemanden als "Nutte" betitelt.
Bitte meinen Post zuerst lesen, dann sich aufregen.

Punkt 2: Ich habe nur Dein Bild kritisiert, alle anderen nicht. Von einer andauernden Anfeindung kann somit keine Rede sein.

Punkt 3: Es geht in diesem Thread um VERDECKTE Frivolität. Insofern ist es mir unverständlich, was hier Bilder von nackten Geschlechtsteilen sollen.

Übrigens: Die Bilder von wien22 und und bikininixe fand ich durchaus schön, eben weil sie nichts offensichtlich zeigten, sondern Spielraum für Fantasie liessen.
*zumthema* warum macht ihr nicht 2 fotos, eins verdeckt und eins etwas offener *zwinker* dann haben beide parteien etwas davon *zwinker*
verdeckt ;)
offener ;)
*******_76 Paar
176 Beiträge
@selma_tarkan:
Euer Foto ist super!

Das ist genau das, was wir unter "je nach Situation und Ort des Geschehen kann es auch etwas mehr sein ..." gemeint haben:

Vordergründig ein normaler Rock und Bluse (kann auch "leicht" transparent sein, wie z.B. bei den Bildern von SubundTop und wien22) aber das "Nichts" darunter so lange verdeckt, wie es die Situation erfordert ... und dann eben auch ab und zu mal offenherzig ... das hat unseres Erachtens definitiv nichts mit "nuttig" zu tun liebe Themenersteller!

Nuttig wird es unserer Meinung nach erst, wenn alles ständig zu sehen ist, also die Kleidung (oder Teile davon wie z.B. die Bluse) entweder vollkommen transparent oder so knapp ist, dass z. B. der Busen zu sehen ist oder der Mini auf Höhe der Pobacken aufhört und man(n) somit ständig Einblick hat oder dass die Strümpfe/Strapse permanent zu sehen sind ... das hat zwar auch seinen Reiz und wurde bzw. wird von uns, je nach Situation, ab und an auch mal praktiziert ... ist für uns aber kein Regelfall beim frivolen ausgehen und sollte grundsätzlich jedem selbst vorbehalten sein, wie er das gerne macht!
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Wenn wir uns nicht irren meint der TE solch ein Foto.
*******l966 Mann
709 Beiträge
schöner Anfang
um endlich diese sinnlosen Diskussionen zu beenden.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Das war Sinn unseres Beitrages!

*modda*

Wir freuen uns über weitere Beiträge und sicher darf auch jeder seine Meinung sagen.
Nur es muss dann auch mal wieder gut sein.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
@yamaha22
DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.