Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?46
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antatschen lassen?

Nur für Damen! Mich darf man antatschen

Umfrage beendet
*********spass Paar
183 Beiträge
Es ist immer von der Situation abhängig... Blickkontakt, ein Lächeln. eine nette Bemerkung... ein Vorbeigehen mit eine leichten Berührung und ein Lächeln über die Schulter...
Ob Mann oder Frau das tut ist nicht von Bedeutung...
Was im öffentlichen Leben ein NoGo ist muss ja nicht überall verboten sein.... Lächel
Also Männer.... Signale beachten...
*****lus Paar
122 Beiträge
Signal.
Wenn ich heiß bin, kleide ich mich entsprechend und gehe auf auf die Piste. Das ist dann MEIN Signal, dass ich nicht nur berührt werden möchte... *hotass*
Problem: Es trauen sich nur wenige mich zu betatschen und die Mutigen dürfen das und haben mich verdient... *titten*
Frivol
.. Falls man frivol ausgeht gehört meiner Meinung nach auch das frivole Spiel mit den Männern dazu. Die Männer sollten sich allerdings im Rahmen halten und das frivole berühren erst dann fortsetzen wenn es gewünscht wird. Dann macht es allen vielleicht Spaß. Gruß Tom aus 76829 Landau
****duo Paar
14.260 Beiträge
...gleich im Erdbeermund Koblenz, wenn's passt gerne! *zwinker*
Hmm Antatschen
klingt total spannend meiner Meinung nach.
Mein Mann steht ja total darauf wenn mir fremde Männer hinterhersehen, find den Gedanken sehr sexy. Wenn mein Männe jemanden fragen würde ob er mir zwischen die beine greift und der auch noch ganz ok aussieht und es niemand ist den ich kenne und wir unter Menschen sind die ich nicht kenne, würd ich das glaube ich echt geil finden.
Noch genialer änd ich von einem jungen hübschen weiblichen Ding angetatscht zu werden.
Sind Fantasien, denke wird auch dabei bleiben, aber heiß ist das schon.

Nur so eine Fantasie, Leggins an, hohe Schuhe, ein schönes Wasserfalltop, ihr seit sowieso schon etwas heiß, eure kleine Kamelzehe drückt sich vor Lust leicht durch den Stoff, ihr habt eh das Gefühl tausend Augen sind auf euch gerichtet, dann merkt ihr wei eine wunderschöne junge Roothaarige Frau (oder halt ein toll aussehender Mann) eng an euch vorbei geht und ihr merkt wie ein Finger zwischen euren Schamlippen streicht und zum Kitzler hochfährt und dann ist es schon vorbei. Find ich klingt doch total sexy!

Liebe Grüße
*********uple Paar
141 Beiträge
Im Steakhaus oder auf einer frivolen Party...
eigentlich EGAL..ohne zu WISSEN, das es erlaubt ist.. oder zumindest durch vorherige Gespräche / Kontaktaufnahme sollte es keine machen.

Uns ist es in frivolen Bars, im Club oder auf frivolen Party´s schon passiert, das ein Mann dachte, er macht es einfach mal.
Aber ganz klar, das ist glücklicherweise die Seltenheit!

Dabei sage ich immer, wenn man nur ein wenig Fantasie und Charm ins Spiel bringt,kann man es mal locker im Gespräch unter bringen.. z.B. Das man jetzt am liebsten mal..an den Po fassen würde, weil der einfach so.. xxx aussieht..etc..
Dann kommt entweder eine genauso kesse Antwort, aus der hervor geht ob es erlaubt ist oder nicht... oder es kommt eine relativ freundliche und dennoch klare Absage.

Der Witz ist doch eigentlich nur.. wie geht man mit einem "Nein" um?

Bleibt man locker, weiterhin fröhlich und verpackt es schmunzelnd.. mit einem Schade...vielleicht noch mit einem intensiven Blick... dann ist es doch gut.

Doch die meisten Männer, fühlen sich sofort total abgewiesen und laufen schmollend weg, weil sie nicht landen konnten.

Ist aber jemand wirklich auch an der Person interessiert, dann kann man sich doch auch noch unterhalten, obwohl man das jetzt nicht durfte.

Vielleicht punktet man dadurch deutlich mehr als man denkt. Vielleicht auch nicht.. und?

Aber, wir haben auch schon gehört, das umgekehrt Paare oder Frauen gar nicht dazu offen stehen, was sie mögen und wollen.. sondern es lieber einfach so per Zufall "geschehen" lassen.
*****lta Mann
972 Beiträge
Ein heißes Eisen!
Au ha! Da scheiden sich die Geister. Für die eine Frau ist ein leichtes Tätscheln am Arm
schon zu viel, während andere die Hand greifen und auf die M. legen. Kommt halt immer drauf an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.