Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Unterwegs mit Stil

Profilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Frivol Unterwegs mit Stil
Hier geht es um stilvolle Bilder, die beim frivolen Ausgehen entstanden sind!
*******nHH Mann
22 Beiträge
Sehr gutes Thema,
sehr leckeres Foto. :-))
**********ierig Frau
131 Beiträge
Top...
Das ist mal ein stilvolles Bild, was auch zum Thema passt.. *top*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
:-) ....tres chic !!!!
*freu* *bravo* *top*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Das Thema
macht nachdenklich.
Was ist stilvoll und was nicht ?

Liegt die Definition von Stil nicht eigentlich im Auge des Betrachters ???*nachdenk*
Hm
Also unsere Meinung. Das erst Bild hat Mega still und das Bild mit dem Koffer hat absulutes gar kein still
******aar Paar
490 Beiträge
Genau
Mit solchen Meinungen ist sonst wieder alles erlaubt und es wird beliebig.
Hm
So mal am Strand
Am Strand
Hm
Das war keine Beleidigung. Mal richtig lesen bitte. Das war unsere persönliche Meinung nur. Haben nicht gesagt das es scheisse ist oder so.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
...
...auf dem Weg zum Club, zum Public Play. LG Georg
***rk Paar
10.380 Beiträge
einfach mal so....
****59 Paar
1.365 Beiträge
Bitte beachten
@ NickiAndy

Vielen Dank für Euren Kommentar. Wie wir schon schrieben, jeder hat berechtigterweise seine eigene Sichtweise zu den Dingen.

Wir sprechen allerdings momentan von Stil (nicht still). Das sollte möglichst sich auch in der Ausdrucksweise der Kommentare wiederspiegeln.

Also, bitte mit Stil.*zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Hier geht es um stilvolle Bilder, die beim frivolen Ausgehen entstanden sind!

fangen wir doch mal bei dem ersten bild an... das ist nie und nimmer beim ausgehen entstanden, sondern bei einem fotoshooting...

dann zum koffer-bild: ist nackt gleich frivol? gehört eher zum thema NIP, wobei hier kein publikum zu sehen ist...

dann zum strand: frivol? wo? das ist doch eher alltagskleidung am strand, jedenfalls im urlaub wenn es warmgenug ist.

und nun zum roten kleid: ein kleid... der anlass mag ein event sein. frivol ist hier gar nichts.
Profilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
NIP
Stil bedeutet in meinen Augen, dass es Chic sein soll, dass man einen Wow-Effekt hat!
Weniger Zeigen ist da manchmal mehr! Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen Outdoorbildern und Nude in Public, NIP bedeutet in der Öffentlichkeit. Für mich gehören also auch andere Menschen, die eine Statisten Rolle einnehmen auf solche Bilder!
****59 Paar
1.365 Beiträge
Haben
etwas dazugelernt.

Jetzt wissen wir, daß wir zwischen NIP, Wow-Effektbildern und nachvermeintlichenprofimeinungstilvollen Bildern unterscheiden müssen.

Da sind wir aber froh, daß wir einfach nur (selbstverständlich nur nach unserer persönlichen Meinung ) schöne Fotos machen wollen.

Hier noch ein NIP/wow/Stilfoto *haumichwech*

Die Passanten im Hintergrund sind übrigens echt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ob Stil oder nicht.

Das kommt auf das Auge und das Können des Fotografen an und auch die Ausstrahlung des Models.

Und hier sind Profis und Laien unterwegs.
****59 Paar
1.365 Beiträge
@gogo51
Du hast es auf den Punkt gebracht.

*spitze*
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ maus59
... ich denke auch, dass "Schönheit sicherlich immer im Auge des Betrachters liegt" *zwinker*

Aber hier brauchen wir uns da sicherlich keine Gedanken zu machen, die Meinungen dürften einhellig beziehungsweise dürften nicht soweit auseinander gehen *top*

Selbstverständlich ist dies nur meine persönliche Meinung !!!

Lg ...
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
in Hamburg
*g*
Bild ist FSK18
#maus59
Ihr habt völlig Recht......ein authentisches Foto von Amateuren mit seinen fotografischen Schwächen ist im Auge des Betrachters anregender als eine gestellte Profiaufnahme mit Schmink- und Lichtteam.
Und über die Definition von Stil kann man wohl streiten, es gibt nämlich keine allgemein gültige. Allerdings sollte bei eine Diskussion über Stil schon Wortwahl und Rechtschreibung (ich meine hier nicht den Flüchtigkeitsfehler beim schnellen Schreiben) angemessen sein.
der Duden sagt
Stil: durch Besonderheiten geprägte Art und Weise, etwas mündlich oder schriftlich auszudrücken, zu formulieren
in diesem Fall als mittels Fotographie festgehaltene Szene.
@****59 nicht nur eure hier gezeigten Fotos, sondern euer komplettes Profil ist in der für euch besonderen Art ausgedrückt und damit sehr stilvoll.
Notabene ist es nicht nur stilvoll sondern hat sympathischen authentischen und guten Stil, den es könnte ja auch "schlechten Stil" geben. Stil ist eben eigentlich wertfrei!
****59 Paar
1.365 Beiträge
@paarzanzibar08
Vielen Dank. *danke*

Liebe Grüße

Peter und Antje
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
💘 ♡ 💕 Unser Bild 💕 ♡ 💘
Wir sind schon sehr gespannt, in welche Rubik unser Foto geschoben wird. Es ist beim Osterspziergang gemacht worden.
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entscheidung eigentlich egal
*g*
ob Stil oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.