Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Anzug bei Männern als frivole Kleidung ....

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Kann ein Anzug bei Männern als frivole Kleidung ....
Das Thema der frivolen Kleidung bei männern hatten wir in der Zwischenzeit schon mehrmals. Ich fand allein 3 Threads.

Was ist unglücklich ist, sie sind alle gesperrt. Dies finde ich ein bißchen Schade. Mir selber geht es, dass sich meine Einstellung ändert. Es kommt immer wieder auf meine Stimmung an, was ich trage.

Zur Zeit überwiegt das Anzugfeeling. Es schafft zu einem etwas Abstand. Auf der anderen Seite mag ich es, dass mich Frau anspricht.

Wie geht es euch mit dem Anzug? Die Männerfrage wäre, laßt ihr euch eher ansprechen oder seid ihr die Aktiven?

Die Frauenfrage: Sprechen Frauen Männer im Anzug eher aktiv an?
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Nicht frivol...
Ein Anzug ist u.E. definitiv keine frivole Kleidung.
Aber...
er ist immernoch weit besser als das was in manchen Clubs, die keinen Dresscode haben oder diesen nicht durchsetzen, getragen wird.
Alltagskleidung, sprich Jeans, Schlabberhemd und Turnschuhe, das geht mal garnicht.
Oder auch die beliebten und teilweise geduldeten Boxer mit T-Shirt oder Achselhemd, auch wenn nicht aus Feinripp, nein, das ist auch nicht frivol und auch nicht erotisch.
Auch Mann kann sich erotisch, frivol kleiden. Es gibt zwar nicht soviel Auswahl wie bei unseren geliebten Frauen, aber es gibt etwas!
Also MÄNNER! Ihr wollt Frauen in aufregenden, frivol-erotischen Dessous sehen? Denkt Ihr Frauen möchten das nicht? OH DOCH!
Ach, und nebenbei erwähnt, weil gerade an Sylvester aufgefallen, es ist zumindest für uns auch eher unerotisch wenn Mann durch den Club schlendernt und seinen Schwanz zum lüften raushängt!
So, das ist unsere subjektive Meinung.
LG Geli und Stefan
****che Mann
14.918 Beiträge
Nein, ist nicht frivol.
Was an einem Kleidungsstück, das Hunderttausende allein in Deutschland täglich zur Arbeit tragen, frivol sein könnte, erschließt sich mir nicht.
*******saCH Paar
239 Beiträge
Frivol - sexy
Das ist nicht ganz dasselbe und sollte auch nicht vermischt werden. Es gibt viele Frauen, die finden einen Mann im Anzug sexy. Aber frivol ist das sicher nicht. Auf der anderen Seite tragen Männer frivole Kleidung, was Frauen gar nicht sexy sondern eher peinlich finden. Vielleicht sollten die Männer das Frivole den Damen überlassen und sich darauf beschränken, wenn immer möglich sexy zu sein. Das reicht doch schon *g*
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Na dann bleib ich doch bei sexy.

Es mag daran, dass ich zur Arbeit nicht im Anzug gehe. *zwinker*
*******aar Paar
14 Beiträge
Auch ich finde Männer in Anzügen sehr sexy und macht mich mehr an als die peinlichen frivolen Outfits, die es für Männer gibt.
Wenn ich dich wäre würde ich auch bei sexy bleiben. Wir haben das gerade diesen Sylvester versucht, und die Kleidung meines Mannes hat mich sehr angemacht.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
White_Man_he

Was ist unglücklich ist, sie sind alle gesperrt. Dies finde ich ein bißchen Schade. Mir selber geht es, dass sich meine Einstellung ändert.


Wenn in einem Thread (1 Jahr lang ) kein Beitrag erfolgt , wird dieser automatisch vom Joy gesperrt.

Wenn natürlich Bedarf / Interesse besteht , neue Beiträge in diese Threads zu posten , können die Moderatoren diese wieder frei schalten.

Der Thread :

Frivol Ausgehen: Männer Frivol ??

ist ab sofort wieder geöffnet.
******ave Paar
177 Beiträge
Frivol bei Männern,
das empfinden wir als eher abtörnend wenn es Bekleidung aus dem Erotik Shop ist. Es laufen leider auf den Events zu viel in den gleichen billig aussehenden Bekleidungsstücken herum. Das ist dann eher Karneval als Erotik. Leider ist es aber auch so das es nicht das zu kaufen gibt, auch wenn man bereit ist viel Geld auszugeben, was man sich gut vorstellen kann, wie zum Beispiel echte gut sitzende Uniformen. Wir haben leider auch noch das Problem das wir nicht für uns auf Latex und Co. stehen, obwohl wir das bei anderen Personen für gut empfunden haben.
Es ist ein sehr spannendes Thema was hier gerade aufgegriffen wurde, weil vor jeder Veranstaltung zu lesen ist wie der Dresscode zu sein hat, dann immer in dem Forum davor diskutiert wird, was ziehe ich zu dem Anlass wirklich an, komme ich so überhaupt bei der Veranstaltung beim Einlass durch weil die Türsteher so streng auf den Dresscode achten und in der Realität laufen dann viele Gäste in einer Bekleidung herum die ich nicht einmal als Altagsbekleidung anerkennen könnte.
Unser Motto deshalb, leider, meine Frau so elegant wie möglich und davon allerdings so wenig wie irgendwie möglich, also noch vor der Peinlichkeitsgrenze und ich leider leider leider im gut sitzenden schwarzen Anzug.
*****lta Mann
972 Beiträge
Dann sucht mal...
Hallo ihr Lieben!
Auf der Reeperbahn "Boutique Bizarre" wollte ich mal tolle u. sexy "Clubweare"
kaufen. Dann der Schock! Drei Etagen für die Dame u. drei Regale von ca. 10 Metern Länge für den Herrn! Frau müsste man sein. Wie soll sich ein Mann frivol u. sexy anziehen, wenn es nichts gibt? Immerhin konnte ich 2 Teile dort kaufen. Das Personal
ist ja sehr nett. Nebenan in der "Pijama-Bar" gab es ein schönes Bier u. gute Unterhaltung.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ein Anzug ist für mich nicht frivol ,
Aber ein Mann im Anzug ist für mich erotisch anziehend.
Im Club kommt es doch ganz auf das jeweilige Konzept des Clubs an. In einem Edelclub kann das Outfit noch so frivol sein, wenn es nicht zum Club passt,, fällt man(n) eher negativ darin auf. In einem eher einfacheren Club fallen mein Schatz und ich mit unserem Outfit zumeist positiv auf, weil wir halt nicht im Null 8 15 Outfit erscheinen, sondern unsere Kleidung u. a. bei Ebay bestellen (hochwertige Kleidung). Ich mag frivole Männer, die z. B. hochhackige Schuhe mit frivolem Herrenoutfit kombinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.