Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol mit einem Drink in der Hand II

**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivol mit einem Drink in der Hand II
Weiter geht es hier..im zweiten Teil...

Zeigt uns eure schönsten Frivolen Foto.....
mit einem Drink *cheers* in der Hand.

Freuen uns auf tolle *knips*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Nachttrunk. ...
Hier was von unserem Mädel....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Dann gleich noch mal ein Ähnliches weil beendet
noch ein Bild aus der Küche
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von aussen rein fotografiert...
*zwinker*
Genuss
auf ein Glas guten Roten...
auf einen lustvollen Abend...
****50 Frau
9.327 Beiträge
Auch Glühwein
kann heiß machen *nikolaus*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
diebesten
ein richtig tolles Bild , dann mal Prost *stoesschen*
******ein Paar
416 Beiträge
ist das "frivol" hier nicht eher
so gemeint dass es in der Öffentlichkeit sein sollte?
Sich im Wohnzimmer hinstellen mit durchsichtiger Kleidung
ist wohl nicht so frivol wie das in der Öffentlichkeit zu tun.
Wir wollen hier die Beiträge nicht herabwürdigen, aber wir
fänden es in der Öffentlichkeit frivoler.
glg elb
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich bin oft frivol unterwegs,
aber nicht mit nem Glas in der Handtasche. Dann müssten die Beiträge hier wohl nur aus Gaststätten und Straßencafes sein. Dann sollte man das so deutlich ins Thema schreiben.
****ti Paar
181 Beiträge
in der Öffentlichkeit.......
Das ist in der Öffentlichkeit
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Wir meinen
******ein:
ist das "frivol" hier nicht eher
so gemeint dass es in der Öffentlichkeit sein sollte?
Sich im Wohnzimmer hinstellen mit durchsichtiger Kleidung
ist wohl nicht so frivol wie das in der Öffentlichkeit zu tun.
Wir wollen hier die Beiträge nicht herabwürdigen, aber wir
fänden es in der Öffentlichkeit frivoler.
glg elb

Ob zu Haus oder in einer Bar oder auf der Strasse ist wohl jedem sein Ding. Jede(r) so wie sie/er es eben mag und auch den Mut und die Möglichkeit dazu hat.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Zumal in der Vorgabe...
nichts von Öffentlichkeit steht
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Bin ich...
...auf der falschen Party gelandet? *gruebel*
******ein Paar
416 Beiträge
Es ist richtig,
dass nichts über " in der Öffentlichkeit steht ". Ich finde es aber nicht wirklich frivol wenn meine Frau im Wohnzimmer mit einem Glas Rotwein in einem Hauch von nichts vor mir steht. Das einzig frivole daran wäre, wenn Sie den alleine trinken würde. Tut sie aber nicht :-).
Der Wohnzimmerfall, also minimalst bekleidet ist für mich im Bereich der Verführung einzuordnen.
Im allgemeinen Sprachgebrauch bezieht sich Frivolität optisch und akustisch immer auf Anzüglichkeiten vor fremden Augen und/oder Ohren.
Insofern kann man die Frivolität allenfalls noch vor dem gesalbten Publikum im JC gelten lassen wenn man dieses als die Öffentlichkeit ansieht.
Für uns ist Frivol immer live und in der Öffentlichkeit, *hotupshirt* *hotbum* *titten* *hotass* *hotboobs* *bunny*
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute....*motz* bringt garnix *nene*

Dieser Thread heißt so , wie im Eingangsthread beschrieben,

Frivol Ausgehen: Frivol mit einem Drink in der Hand II

und gerne könnt ihr auch hier nachsehen :

Frivol Ausgehen: Frivol mit einem Drink in der Hand

Der Wohnzimmerfall, also minimalst bekleidet ist für mich im Bereich der Verführung einzuordnen.

Aber bitte Verwechselt Frivol Ausgehen

nicht mit Zeigefreudig

oder Verführung.

Ob zu Haus oder in einer Bar oder auf der Strasse ist wohl jedem sein Ding. Jede(r) so wie sie/er es eben mag und auch den Mut und die Möglichkeit dazu hat.

Genau wie mausbaer_69 es schreibt ,denken viele und haben eine andere Meinung dazu. Jeder so , wie er es für richtig hält.

elangbein

Laßt euren Ideen freien Lauf....und eröffnet einen Thread , Frivol Ausgehen
in der Öffentlichkeit...und zeigt allen , wie ihr euch sowas vorstellt.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Frivol was trinken
Also WIR haben das Thema SO verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
******ein Paar
416 Beiträge
Entschuldigung
Lieber MP11, Du solltest Dein Posting nochmal reflektieren. Du zitierst selber das Gruppenthema, nämlich " frivol Ausgehen ". Und Ausgehen heißt nun mal nicht von der Küche ins Wohnzimmer gehen. Im Allgemeinen impliziert man mit Ausgehen dass man in die Öffentlichkeit geht. Bitte das Gruppenthema nicht vergessen.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für diese interessanten Informationen... *joyclub*

aber leider mußten wir feststellen , das die Beiträge das Thema verfehlt haben .

Frivol Ausgehen: Erotische Fotos und Geschichten

Frivol Ausgehen: Frivol mit einem Drink in der Hand II

erotische Fotos oder Geschichten konnten wir den Beiträgen nicht entnehmen . *gruebel*


Für *blabla* stehen hier einige Threads zur Verfügung.

Frivol Ausgehen: ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?` Teil 2

oder

Frivol Ausgehen: Habt ihr eure erotischen Fantasien Realität werden lassen?

oder

Frivol Ausgehen: Meckerecke

also zurück zum Thema *zumthema*

Freuen uns über weitere tolle Fotos oder Geschichten...

Die Gruppenleiter von
Frivol Ausgehen
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Gruppenspezifisch
Haarspalterei, oder warum ist es schöner, wenn eben im Thema "Frivoles Ausgehen" so wenig Haariges die Haarspalterei auf andere Ebenen verschiebt. *neck*
Man kann sich natürlich die Positionen um "Positionen der Präsentation" wunderbar im Detail schriftlich um die ..... hauen und die Lesenden dann mehr ärgern.
Asche auf mein Haupt, denn auch ich schreibe ja meine Gedanken dazu hier hinein und nehmt es mir bitte nicht übel. Aber es ist mir wichtig, denn die Gruppe sollte doch spezifischer bleiben, auch um sich damit eben zu den vielen anderen Gruppen und Bilderthemen abgrenzt und authentisch bleibt.

Ich finde einfach, dass der kausale Zusammenhang von Gruppenname, und dem eingestellten Thema in genau dieser Gruppe, eindeutig das sinnfällige Ablichten im "Ausgehen" bedeutet und nicht im "Heimbleiben".
Und hier ist es doch das Spannende, wie man sich auf solche Momente vorbereitet hat, um eben mal etwas Erotisches/ Frivoles abzulichten, sei es spontan oder im Vorhinein inszeniert.

Ansonsten würde ich das Thema in das allgemeine Joyforum verschieben, so ohne Bezug zur Gruppe.

Ich finde es auch jeden Fall schöner, wenn ihr hier ein Haar auf dem Foto sucht, findet und zu spalten versucht, als das Thema zu zerschreiben.

Allen noch vielen wunderbare Momente mit Kick,
Ellen
*cheers*
******sam Paar
1.506 Beiträge
Immer gerne ein Sektchen .........
............ *cheers* *kuss* ...........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Zum Wohl auf ein schönes Wochenende... *bussi*
Chin-chin!
...im Dresden Gin House.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Wer möchte da nicht gerne mit am Tisch sitzen *stoesschen*
Lightning...
In Oldenburg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
In Prag
...in einer gut besuchten bekannten Kneipe, dem "Restaurace Mlejnice".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.